Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat er eigentlich sein Sohn schon?</span><br>-------------------------------------------------------

Laut "tz" noch nicht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na der ist aber auch ein Spätzunder, also der Sohn</span><br>-------------------------------------------------------

wenn's ein bub wird,die nehmen sich immer zeit,mit 10 tagen verspätung muß man rechnen,wann soll denn der termin sein????

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der hat doch schon die Wiesn wegen der Geburt geschwänzt...</span><br>-------------------------------------------------------

na dann muß es ja schon da sein,die wollen es etwas spannend machen oder er iss so arrogant und will uns nicht teil haben lassen an der freude,schmoll

ich find es immer wieder toll,wenn andere babys bekommen

also Breno,raus mit der sprache

0

• Naja, soooo prickelnd ist die Frage denn auch wieder nicht.... mIch hats nur gewundert, ewil schon länger stand, er würde Vater (und ich glaube mich zu entsinnen, daß er deswegen bei einem Spiel nicht zur verfügung stand=)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">herzlichen glückwunsch, ich hoffe der junge hatgleich die fcb-mitgliedschaft geschenkt bekommen! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

das wollte ich eben auch Posten, warst aber schneller ;)

Alles Gute Breno

0

• Die besten Glückwünsche zum FCB Nachwuchs(Pietro),möge er schnell wachsen und in die Fußstapfen von Papa treten.

Genesungswünsche an die Frau Renata,
    viel Freude in den nächsten Monaten,denn das sind die schönsten

Gruß Ramona

0

• Von mir auch einen Glückwunsch.
    Leider unterstützt mich die Geburt seines Kindes auch in der Auffassung, dass er keine 19 Jahre alt ist!(sondern 25 oder so) :D

Ich wollte mal hier rein bringen, dass man sich ernsthaft überlegen sollte, ihn statt Demichelis am Mittwoch zu bringen.
    1. Man entschärft erstmal die Überraschungstüte Demichelis
    2. Breno hat in seinen wenigen Einsätzen gute Leistungen gebracht und scheint in dieser Saison in einer guten Form zu sein.

0

• ich habe aber auch das gefühl,daß er auch viele fouls verursacht,die nicht gut wären,zumindest hatte ich bei seinen einsätzen das gefühl,von seiner leistung allerdings bin ich auch guter hoffnung

0