Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat sich sehr gut eingefügt. Der wird was!</span><br>-------------------------------------------------------

keine frage, riesentalent....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat sich sehr gut eingefügt. Der wird was!</span><br>-------------------------------------------------------

keine frage, riesentalent....</span><br>-------------------------------------------------------

Er wird bald unser Abwehrchef :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">woran er dringend arbeiten muss ist seine Antrittsschnelligkeit.
    Ansonsten bringt er alle Anlagen mit.</span><br>-------------------------------------------------------

das klappt auch noch

0

• hmm... fand die Zeit wo er heute spielte nicht grad gut. 2 mal Stand er falsch und wirkte bisschen "unsicher". konnt man bei einer Ballannahme sehen, aber ok, war sein erstes CL-Spiel oder?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hmm... fand die Zeit wo er heute spielte nicht grad gut. 2 mal Stand er falsch und wirkte bisschen "unsicher". konnt man bei einer Ballannahme sehen, aber ok, war sein erstes CL-Spiel oder?</span><br>-------------------------------------------------------

gegen lyon hat er auch gespielt

0

• Bei Breno bleibe ich weiterhin skeptisch.
    Irgendwie bekomme ich immer Panik,wenn der den Ball führt.
    Auch für mich ist er auf den ersten Metern zu langsam
    und das wird sich bei entsprechenden Gegnern negativ auswirken.

Aber mal abwarten und Biersche trinken ! ;-)

0

• Naja, dann bleibst halt skeptisch.

Breno hatte in Brasilien massgeblichen Anteil daran, dass SP Champion wurde, und die wenigsten Gegentore in der Klubgeschichte zu liess.

Was meint ihr eigentlich warum Kaka ihn so lobt, und warum Real und Milan hinter Breno her waren ?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, dann bleibst halt skeptisch.

Breno hatte in Brasilien massgeblichen Anteil daran, dass SP Champion wurde, und die wenigsten Gegentore in der Klubgeschichte zu liess.

Was meint ihr eigentlich warum Kaka ihn so lobt, und warum Real und Milan hinter Breno her waren ?</span><br>-------------------------------------------------------

Hast du dir die brasilianische Liga ma angeschaut? Die kommt vielleicht mit der 3ten in Deutschland gleich.

0

• ja, sicher. 8-)

in brasilien gibt es mindestens 6,7 topvereine, die um den titel mitspielen - dass macht die brasilianische liga so interessant, und darin liegt auch ihre stärke.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unser neuer Stürmer, der kommt aus einer Liga, die drittliganiveau hat, aber ganz sicher nicht die Brasilianische Liga, du Experte.</span><br>-------------------------------------------------------

Gibt es irgendwelche Vergleiche zwischen den Ligen?
    Ich mein für mich sieht U21 Fussball teilweise vom Niveau her höher aus als der normale. Zumindest was ich (weniges) davon bisher geshen habe, war es immer ansehnlicher und schneller. Trotzdem sollte wohl klar sein wo die stärkeren Teams sind. In Europa kann man die Ligen vergleichen durch CL / UEFA Cup. Aber wie wollt ihr nen Vergleich mit der brasilianischen / us Liga ziehen? Und nu sagt bitte net "Wenn ein Top Spieler aus deren Liga zu uns kommt taugt er nix" oder so Argumente. Ich denk mal viele Topspieler aus Europa haben da zuerst gekickt. Und dann würden auch die Bundesliga viel besser sein als die Premier League da RSC hier net gepackt hat, dort aber schon.

Und mal zum Spiel gestern: Nur kurz gespielt aber gute Leistung, ich würde kein Angstschweiss bekommen wenn er öfters mal 90min spielen würde.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hast du dir die brasilianische Liga ma angeschaut? Die kommt vielleicht mit der 3ten in Deutschland gleich.</span><br>-------------------------------------------------------
    Richtig, und deshalb wurden auch so viele Spieler aus Deutschlands 3. Liga Weltmeister, sind weltweit begehrt und spielen in den stärksten Ligen der Welt.

4

• Denk doch mal nach, ich hab Spiele Live gesehn in Brasilien zwischen den "Top-Teams", es ist nun mal drittklassig. So nun noch mal zum nachdenken, Brasilien ist ein Land von Strassenkickern, die, die so erfolgreich wurden, aus Brasilien, wurden doch schon in ganz jungen Jahren gekauft, ohne dass die ueberhaupt gross in ihrer eigenen Liga gekickt haben. Ausserdem rede ich hier nicht von Technik, dass die dort technisch besser sind als unsere 3 Ligisten weiss ich selbst, aber die gesamte Spielweise und das auftreten als Mannschaft und Zusammenspiel und und... das echt mies dadrueben. Das hat aber nichts mit den Talenten zu tun, denn die werden dort ja schon frueh weggekauft. Kein guter Brasilianer bleit dort lange, sondern die gehn alle nach Europa, darum ist die Liga dort crap. Breno ist 18, hat ein gutes jahr dort gespielt in der Liga und ist nun in Europa und so ergeht das dort allen, die was draufhaben. Der Rest spielt halt in der Liga. ;-)
    Sobald ne Mannschaft dort drueben nen Star bzw. nen guten Spieler hat, wird der doch sofort weggekauft, also uebrig bleiben nur die, die es nicht geschafft haben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei Breno bleibe ich weiterhin skeptisch.
    Irgendwie bekomme ich immer Panik,wenn der den Ball führt.
    Auch für mich ist er auf den ersten Metern zu langsam
    und das wird sich bei entsprechenden Gegnern negativ auswirken.

Aber mal abwarten und Biersche trinken ! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

spendierst dus bier???

0