Breno

  • Vor dem Breno Transfer konnte man in verschiedenen Artikeln lesen, dass Breno als IV und RV spielen kann. Da wir doch die RV Position alles andere als gut besetzt haben, wundert es mich, dass hier Breno nicht mal eine Chance bekommt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vor dem Breno Transfer konnte man in verschiedenen Artikeln lesen, dass Breno als IV und RV spielen kann. Da wir doch die RV Position alles andere als gut besetzt haben, wundert es mich, dass hier Breno nicht mal eine Chance bekommt.</span><br>-------------------------------------------------------


    sicherlich ne möglichkeit - trotzdem sehe ich ihn nicht als RV - dafür scheint er mir zu langsam.

    0

  • kann mal jemand erklären, wieso der Junge nicht ausgeliehen wird und statt dessen bei uns auf der Bank versauert? Da können wir ja auch Lell als vierten IV einrechnen, dafür brauchen wir Breno nun wahrlich nicht.
    Wenn der nicht irgendwann mal zum spielen kommt, erfahren wir nie, ob das Geld für ihn sinnlos verschleudert oder nur schlecht angelegt wurde...

    0

  • Kann ich nicht beurteilen. Aber ich weiss nicht so recht, wie es um seine technischen Skills steht. Natürlich ist da van Bommel auch nicht gerade gesegnet, aber ob Breno da mehr drauf hat.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Jung is halt frühreif ... soll vorkommen^^</span><br>-------------------------------------------------------


    Ganz so abwägig ist der gedanke des "Betrugs" mit dem Alter nicht...wenn man so recht überlegt.


    Man verjüngt einen Spieler, der ganz gut ist und sowohl der Verein, alsauch der Spieler selbst profitiert davon....


    1. Der sieht nicht grad aus wie 19
    2. Er hat schon ein Kind
    3. Wirkt er irgendwie schon erwachsen, nicht manchander Milchbubbi


    Denkt mal darübernach :D ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der letzte Spieler, der bei uns als "Bombe" angepriesen wurde, war Dos Santos... :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Das habe ich auch zu erst gedacht ... :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…der-absoluten-spitze.html</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehe ich auch so, auch wenn ich immernoch der Meinung bin, dass er nicht 19 ist ^^</span><br>-------------------------------------------------------


    hat angeblich aber freiwillig den knochentest bei bayern gemacht.
    also ist er wohl wirklich erst 19.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und Inter wollte ihn ausleihen. Das ist doch auch ein Ritterschlag. Nur muss er auch die Chancen kriegen zu spielen. Die Aussage könnte aber auf einen Abschied im Sommer von mindestens einem der "großen 3" hindeuten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real wollte so einen Knochetet mit ihm machen das hat er abgelehnt
    daher glaube ich nicht das er einen bei Bayern gemacht hat</span><br>-------------------------------------------------------


    Persönlich wäre ich auch beleidigt wenn man mir einfach so mal was unterstellen würde. Aber mal ehrlich er hat in München den Medi Check mitgemacht und dabei sollten die Ärzte das Alter auch einigermaßen feststellen können, wird ja sicherlich im Tunnel und etc gewesen sein.

    0

  • So ein Medizincheck läuft schnell ab..ich denke man kann sicher ein paar Jahre vertuschen wie eins Yeboah,Abedi Pele und konsorten..aber wissen tut mans nicht

    0

  • Na ob das noch so ist? Die Fälle sind auch schon etwas älter, was damals noch aufwendig untersucht wurde, sieht heute ein Assistenzarzt auf dem 1. Blick auf einem Monitor.


    Vom Basketball weiss ich das Spieler die Buli spielen wollen dort 3 Ärtzte durchlaufen


    Allgemeinmediziner,
    Orthopäden
    Kardiologen


    und da geht es um wesentlich weniger Geld als beim Fussball. Der Transfer von Breno hätte 4 Vereine ein Jahr in der Buli gehalten. Da kann man doch wohl davon ausgehen das die Spieler auch entsprechend untersucht werden, bevor was unterschrieben wird.


    Von daher sehe ich die Spekulationen ganz gelassen, der FCB wird sich schon abgesichert haben. Als Spieler, der von einem Verein anhören muss, er würde den Verein belügen (Breno vs. Madrid) würde ich mit denen auch kein Wort mehr reden.


    Aber Madrid ist ja schnell mal beleidigt wenn sie nicht die Leute kriegen die sie wollen, deren Ego ist noch so groß wie deren Brieftasche, da schmerzt es wenn sich Spieler für einen anderen Klub entscheiden.

    0

  • Selbst wenn er betrogen hat mit dem Alter ist es doch für den FCB keine Schande, Breno wird eh nicht noch 11 Jahre (bis er laut Pass 30 wäre) bei uns spielen!
    Es ist alles abhängig vom Erfolg, aber solange die anderen Verein auch nichts davon mitkriegen und wir ihnen den Spieler verkaufen, ist das doch alles kein Problem!

    0