Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn Lucio gehn sollte (ich will das gar nicht von dem gelaber abhängig machen, das er mal wieder wie jeden winter von sich gibt)... ob Breno schon soweit wäre nächste Saison in der IV in der Startelf aufzulaufen?
    ich denk wenn man sieht wie einige andere sehr junge IV's in der BuLi so spielen kann mans ihm zutrauen. müsste halt mit dem ein oder anderen Bock rechnen, aufgrund seines Alters und der mangelnden Erfahrung.
    was meints ihr so?</span><br>-------------------------------------------------------



    denk mal an Jürgen Kohler, der hat schon mit 18-19 für Waldhof in der Buli gegrätscht</span><br>-------------------------------------------------------


    ok ist ne andere Zeit gewesen und Kohler wart schon auch ein echter Ausnahme-Verteidiger
    aber im Prinzip hast Recht, hab ich ja auch geschrieben.
    Hummels, Subotic, Geromel... mir kommts schon so vor als ob z.Zt mehr sehr junge IVs spielen als üblich.


    wollt ja nur mal wissen ob ihrs dem Breno schon zutraut oder (noch) nicht, im Stamm aufzulaufen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Also ich traue ihm das durchaus zu.
    Außerdem wenn Lucio geht hätte man ja noch mit Micho und DvB 2 erfahrene IV.
    Aber Breno hat auf jeden Fall das Zeug zumm Stamm IV beim FCB.

    0

  • Ich wünsche es dem Jungen so sehr, dass er eine angemessene Zeit zum Einspielen bekommt!
    Ich glaube, wenn er die Zeit von 1-2 Jahren mal durchspielen kann, hat er die Möglichkeiten einer der besten IV der Welt zu werden.


    (Natürlich nicht in den 1-2 Jahren, aber später dann...)

    0

  • Ich hab alte videos von ihm gesehen und traue ihm alle mal die nachfolge von lucio im sommer zu, wenn man ihn so umsorgt wie man das für lucio getan hat wird er hier mit sicherheit einer der besten verteidiger der welt und wenn er von micho und lucio gelernt hat vor allem letztes jahr dann sag ich euch leute, kann ich ohne angst in die zukunft blicken, zu mindest was die IV angeht :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">früh oder später wird Breno der beste verteidiger bei den Bayern sein ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Na früher ist fast schon vorbei und später kann man nur hoffen ;-)

    0

  • jo wird er und ich sage vorraus das er egal ob lucio bleibt oder geht 09/10 in der rückrunde stammspieler ist und lucio verdrängt hat^^

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jo wird er und ich sage vorraus das er egal ob lucio bleibt oder geht 09/10 in der rückrunde stammspieler ist und lucio verdrängt hat^^</span><br>-------------------------------------------------------


    nein, er wird, wenn dann so wie gestern, neben lucio in der RR eingesetzt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jo wird er und ich sage vorraus das er egal ob lucio bleibt oder geht 09/10 in der rückrunde stammspieler ist und lucio verdrängt hat^^</span><br>-------------------------------------------------------


    Du hast die Kälte in den letzten Tagen nicht vertragen... :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieso kälte ich lauf im t-shirt rum o.O</span><br>-------------------------------------------------------


    gut ich sitze auch hier im T-shirt...

    0

  • ich mein aber auch draußen mir ist nicht kalt deswegen ist dein post so sinnlos, und wenn du nicht glaubst das breno lucio verdrängen kann was glaubst du dann wofür man breno geholt hat??

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich mein aber auch draußen mir ist nicht kalt deswegen ist dein post so sinnlos, und wenn du nicht glaubst das breno lucio verdrängen kann was glaubst du dann wofür man breno geholt hat??</span><br>-------------------------------------------------------


    Gut wenn es bei dir statt der Kälte die Wärme ist... aber Breno wird weder Micho noch Lucio auf die Bank verdrängen... nicht in dieser Saison...

    0

  • ich sagte auch 09/10 in der rückrunde liess nach


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> jo wird er und ich sage vorraus das er egal ob lucio bleibt oder geht 09/10 in der rückrunde stammspieler ist und lucio verdrängt hat^^</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • ich sagte auch 09/10 in der rückrunde liess nach


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> jo wird er und ich sage vorraus das er egal ob lucio bleibt oder geht 09/10 in der rückrunde stammspieler ist und lucio verdrängt hat^^</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------


    Selbst dann wird er kein Stammspieler sein...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wieso nicht ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Weil er nicht an Micho und Lucio vorbeikommt... jedenfalls nicht in dieser und auch nicht in der nächsten Saison... aber man sollte ihm mehr Spielzeit geben... so nach und nach...

    0

  • also ich weiß nciht wie du das siehst aber in folgenden punkten wirst du mir schätze ich erst mal recht geben:


    Auf lucios seite steht die Erfahrung vieler Jahre und das wissen der diversen gegner und auich eine perfekte harmonie mit Micho


    Auf der seite von breno steht die dynamische Wildheit eines jungen Talents und das feuer und der hunger auf titel.


    beide sind ausgezeichnete Fussballer die teilweise übereinstimmende Spielweisen haben.


    so weit so gut, jetzt kommt das disskutable irgendwann reicht die erfahrung nciht mehr er wird zu laqngsam weil er zu alt ist und dann worid es ihm also lucio gehen wie r. Kovac er muss der jugend weichen und ich schätzte das dies in der rückrunde 0910 oder iun der hinrunde 10/11 der fall sein wird da auch breno seine Erfahrungen machen wir dund von den "alten" hasen lernen wird.

    0

  • Bei Innenverteidigern ist Erfahrung meiner Meinung nach eminent wichtig, denn jeder einzelne Fehler wird nun mal gnadenlos bestraft. Ein IV muss nicht durch seinen Einsatz/Laufarbeit etc. glänzen, während man z.B. als junger hungriger Stürmer noch dadurch was für seine Mannschaft tut. Ein Weltklasseinnenverteidiger zeigt seine Klasse zu 90% mit seiner Konstanz, man erwartet von ihm dass er wirklich jedes Spiel absolut fehlerfrei spielt während ein Stürmer noch z.B. einige Chancen versemmeln und auch jedes 4. Spiel ein Totalausfall sein darf. Deswegen kommt die Forderung ihn in der Stammformation in der nächsten oder gar in dieser Saison einzusetzen noch viel zu früh.

    0

  • sehe ich nciht so laufarbeit ist im Fussball algemein wichtig auch in der IV. Früher oder später kann lucio sein lvl nciht mehr halten und breno wird ihn beerben und ich sage euch rückrunde 09/10 oder hinrunde 10/11 ist das der fall.

    0