Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schaut wohl so aus, als gäbe es nächste Saison tolles gedrönge um die IV... außer es haut iwer ab</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja 4 Stück haben wir jetzt und so wie es aussieht auch nächstes Jahr. Niedermayer sehe ich noch nicht fest als Spieler für die 1. Mannschaft, das würde er wohl nur werden, wenn Lucio oder van Buyten uns verlassen würden.


    Also Gedränge ist was anderes 4 IV sind doch in Ordnung.</span><br>-------------------------------------------------------


    seh ich auch so... wäre shcön, wenn es im sturm auch so wäre

    0

  • Wird Zeit, dass er mal eine Chance auf RV bekommt. Er muß ja nicht gleich Vorstöße an den Tag legen wie der Lahm, Hauptsache er hält hinten den Laden dicht. Stellungsspiel und ein gutes Auge hat er ja.

    0

  • würd ihn auch mal gerne als RV sehen! bei der verpflichtung hats ja geheißen, dass er defensiv flexibel einsetzbar ist! nicht?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">würd ihn auch mal gerne als RV sehen! bei der verpflichtung hats ja geheißen, dass er defensiv flexibel einsetzbar ist! nicht?</span><br>-------------------------------------------------------


    wie man in der vorbereitung sehen konnte, hatte er diese position ja ganz gut gemeistert, aber kaum fängt das wahre leben an, wird wieder ein lell genommen und dass wird sich auch nicht ändern!
    wundert mich nur, dass breno schon so lange die füße still hält

    0

  • das ist halt das Problem bei Breno der hält die Füße nur im falschen Augenblick nicht still. Ansonsten, man hört von ihm nichts, er drängt sich zu wenig auf!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das ist halt das Problem bei Breno der hält die Füße nur im falschen Augenblick nicht still. Ansonsten, man hört von ihm nichts, er drängt sich zu wenig auf!</span><br>-------------------------------------------------------


    du bist bestimmt ganz nah an der mannschaft dran,ne.......nur weil er nicht alle 3-5 tage zur BILD rennt, und in einem Exklusiv-Interview einen Stammplatz fordert, heißt das nicht, dass er sich zu wenig aufdrängt...

    0

  • Ich denke spätestens zur nächsten Saison muss man dem Jungen ne echte Chance geben - sonst ist wieder ein anerkanntes Talent beim FCB versauert. Ich frag mich eh warum man beim FCB noch Talente verpflichtet - der Baumjohannes wird auch wieder so ein Thema.


    Für Breno tuts mir leid, weil ich denke schon das er großes potenzial hat. Aber so wie es scheint muss er ja noch schlechter sein als Lell - und das kann ich mir kaum vorstellen. 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke spätestens zur nächsten Saison muss man dem Jungen ne echte Chance geben - sonst ist wieder ein anerkanntes Talent beim FCB versauert. Ich frag mich eh warum man beim FCB noch Talente verpflichtet - der Baumjohannes wird auch wieder so ein Thema.


    Für Breno tuts mir leid, weil ich denke schon das er großes potenzial hat. Aber so wie es scheint muss er ja noch schlechter sein als Lell - und das kann ich mir kaum vorstellen. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    könnte er denn auf der außenbahn spielen? ich dachte, er sei wie Lucio, Demichelis und vanBuyten einen IV - oder irre ich mich?
    Ich meine wegen des Vergleichs mit Lell (jeder, absolut jeder ist besser als Lell!!!!)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke spätestens zur nächsten Saison muss man dem Jungen ne echte Chance geben - sonst ist wieder ein anerkanntes Talent beim FCB versauert. Ich frag mich eh warum man beim FCB noch Talente verpflichtet - der Baumjohannes wird auch wieder so ein Thema.


    Für Breno tuts mir leid, weil ich denke schon das er großes potenzial hat. Aber so wie es scheint muss er ja noch schlechter sein als Lell - und das kann ich mir kaum vorstellen. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    könnte er denn auf der außenbahn spielen? ich dachte, er sei wie Lucio, Demichelis und vanBuyten einen IV - oder irre ich mich?
    Ich meine wegen des Vergleichs mit Lell (jeder, absolut jeder ist besser als Lell!!!!)</span><br>-------------------------------------------------------


    Auf der Aussenbahn kann er auch spielen. Ich verstehe auch nicht, warum der ANTILELL immer wieder ran darf.

    0

  • Wenn er so ein großes Talent ist und ja eine "Bombe" wird, wie zu vernehmen war, dann sollte er bald mal eine Chance bekommen...
    Denn für Demichelis kann man langsam keine Lanze mehr brechen. Dummerweise macht sich aber auch van Buyten nicht viel besser...

    0

  • Er hat keine Spielpraxis und wird deswegen Fehler machen. Und warum? WEIL MAN ZU FEIGE WAR TALENTE ZU INSTALLIEREN UND DANN TROTZDEM VERLIERT!!!!!!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hat keine Spielpraxis und wird deswegen Fehler machen. Und warum? WEIL MAN ZU FEIGE WAR TALENTE ZU INSTALLIEREN UND DANN TROTZDEM VERLIERT!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    egal ob er Fehler macht oder nicht.....bei Niederlagen wäre er am wenigsten daran Schuld....und nach solchen Spieltage wie heute wird er es nicht grad leichter haben um Einsätze zu bekommen


    wer nix wagt der gewinnt nix.....deswegen für den Rest der Saison würde ich aufs Duo Lucio-Breno setzen.....schlimmer als jetzt kanns eh nimmer werden

    0

  • Breno spielt bei Klinsi anscheinend noch keine große Rolle. Heute sprach er nämlich nur von den 3 Top Verteidiger Lucio, van Buyten, Demichelis.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno lässt sich sogar vom sechstklassigen Stürmern düpieren. Das der Grinser nicht auf ihn setzt, ist richtig.


    Der sollte erstmal bei Gerland ins Praktikum gehen.</span><br>-------------------------------------------------------Deswegen hat er auch gegen Lyon und in der BL sowie bei Olympia sehr gute Leistungen gebracht 8-)

    0

  • Was er bislang gezeigt hat, war ok. Nicht überragend aber auch kein Komplettausfall. Man sollte ihm mehr Chancen geben. Anders kann man nicht feststellen, ob er es bei Bayern packen kann. Und zufrieden ist er bestimmt nicht mit seiner jetzigen Situation.

    0