Breno

• und nun ist er schon sooo lange bei uns und wird einfach nicht berücksichtigt, obwohl zottel laufend fehler macht!
    viel schlechter hätte es breno auch nicht machen können ;-)
    warum nicht lucio und breno mal ne weile zusammen spielen lassen?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">frag ich mich auch, also mich würds interessieren, wie sie zusammenspielen^^</span><br>-------------------------------------------------------

das werden wir wohl nur erst dann erfahren, wenn ein gescheiter trainer bei uns ist!
    klinsmann geht die düse und der wird sich nicht auf experimente einlassen und weiter seinen stiefel herunter spielen, bis dass nix mehr geht!
    aber noch ist hoffnung da, dass alles gut geht!
    nächste saison muss man aber spätestens breno einbauen, ansonsten wird breno nicht mehr all zu lange die füsse still halten, denn jünger wird auch breno nicht und der will ja auch mal nach vorne kommen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">frag ich mich auch, also mich würds interessieren, wie sie zusammenspielen^^</span><br>-------------------------------------------------------

das werden wir wohl nur erst dann erfahren, wenn ein gescheiter trainer bei uns ist!
    klinsmann geht die düse und der wird sich nicht auf experimente einlassen und weiter seinen stiefel herunter spielen, bis dass nix mehr geht!
    nächste saison muss man aber spätestens breno einbauen, ansonsten wird breno nicht mehr all zu lange die füsse still halten, denn jünger wird auch breno nicht und der will ja auch mal nach vorne kommen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Na ich würde auch nicht gerade heute mit dem experimentieren anfangen...

0

nächste saison muss man aber spätestens breno einbauen, ansonsten wird breno nicht mehr all zu lange die füsse still halten, denn jünger wird auch breno nicht und der will ja auch mal nach vorne kommen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Na ich würde auch nicht gerade heute mit dem experimentieren anfangen...</span><br>-------------------------------------------------------

wer würde das auch machen?
    aber für die zukunft könnte man es schon so machen und da meine ich nicht erst nächstes jahr, sondern, sobald es die situation zulässt! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Na ich würde auch nicht gerade heute mit dem experimentieren anfangen...</span><br>-------------------------------------------------------

aber für die zukunft könnte man es schon so machen und da meine ich nicht erst nächstes jahr, sondern, sobald es die situation zulässt! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Also dann nicht mehr diese Saison ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

aber für die zukunft könnte man es schon so machen und da meine ich nicht erst nächstes jahr, sondern, sobald es die situation zulässt! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Also dann nicht mehr diese Saison ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

haach, so sieht es leider wohl oder übel aus :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieso spielt breno nicht mal linken oder rechten AV?</span><br>-------------------------------------------------------

Könnte man versuchen und dann Oddo davor im rechten Mittelfeld.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieso spielt breno nicht mal linken oder rechten AV?</span><br>-------------------------------------------------------

Öhm, weil Breno Innenverteidiger ist und nicht die geeigneten Attribute hat, die einen Aussenverteidiger auszeichnen (Schnelligkeit, Flanken, viel in Bewegung = Anspielstation)?

0

• also wenn er im cl rückspiel nicht zum einsatz kommt,dann weiss ich auch nicht.klinsi sollte ihn ggf sogar anfangen lassen,selbst wenn er einige fehler macht sollte man doch weiterkommen....

auf der bank wird er jedenfalls nichts lernen!!

0

• Ich versteh garnicht warum so viele hier unbedingt Breno sehen wollen - der hat noch nix für den FCB geleistet - hat bis dato nur in der brasilianischen Liga gespielt und das auch nur sehr kurz - aber es wird fast so getan, als würde ein Weltmeister auf der Bank/Tribüne versauern.

Wieviele haben ihn denn regelmäßig bei Trainingsspielen beobachtet um überhaupt urteilen zu können, ob Breno einer für die aktuell sehr wichtigen Spiele wäre?!? Ein Demichelis hat immerhin schon bewiesen das er es in der Buli besser kann, ein vB genauso!

Wenn überhaupt, sollte Breno durch Einwechselungen und dort gezeigte Leistungen an die Mannschaft herangeführt werden - sofern er denn positiv herauszustechen vermag!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich versteh garnicht warum so viele hier unbedingt Breno sehen wollen - der hat noch nix für den FCB geleistet - hat bis dato nur in der brasilianischen Liga gespielt und das auch nur sehr kurz - aber es wird fast so getan, als würde ein Weltmeister auf der Bank/Tribüne versauern.

Wieviele haben ihn denn regelmäßig bei Trainingsspielen beobachtet um überhaupt urteilen zu können, ob Breno einer für die aktuell sehr wichtigen Spiele wäre?!? Ein Demichelis hat immerhin schon bewiesen das er es in der Buli besser kann, ein vB genauso!

Wenn überhaupt, sollte Breno durch Einwechselungen und dort gezeigte Leistungen an die Mannschaft herangeführt werden - sofern er denn positiv herauszustechen vermag!</span><br>-------------------------------------------------------
    mein gedanke war einfach, dass weder MD noch DvB mich aktuell so wirklich überzeugen. Daher dachte (und denke immer noch), dass man es auch ruhig mal mit dem jungen Breno versuchen sollte. Klar hat er noch nichts geleistet, aber im Gegensatz zu anderen gerne und viel hochgejubelten Bankangestellten hat er bei seinen wenigen Einsätzen bislang meiner Ansicht nach überzeugt. Dies ist natürlich für einen Defensivspieler auch deutlich einfacher, als für einen Offensiven, umgekehrt läuft es bei diesen häufiger über die Einwechslungen.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich versteh garnicht warum so viele hier unbedingt Breno sehen wollen - der hat noch nix für den FCB geleistet - hat bis dato nur in der brasilianischen Liga gespielt und das auch nur sehr kurz - aber es wird fast so getan, als würde ein Weltmeister auf der Bank/Tribüne versauern.

Wenn überhaupt, sollte Breno durch Einwechselungen und dort gezeigte Leistungen an die Mannschaft herangeführt werden - sofern er denn positiv herauszustechen vermag!</span><br>-------------------------------------------------------

wie soll der was leisten, wenn er nicht spielt?

0

• muahhahaha, das sind die ALLER SCHLAUSTEN die hier was quatschen von wegen "der hat noch nix geleistet" oder "der muss erst noch beweisen dass er reif ist für die 1te"

wie soll er das denn wenn er NIE spielt ?!?!

einfach EINMAl kurz nachdenken bevor ihr so nen Schmarrn schreibt und ihr habt wieder 10min gespart 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">muahhahaha, das sind die ALLER SCHLAUSTEN die hier was quatschen von wegen "der hat noch nix geleistet" oder "der muss erst noch beweisen dass er reif ist für die 1te"

wie soll er das denn wenn er NIE spielt ?!?!

einfach EINMAl kurz nachdenken bevor ihr so nen Schmarrn schreibt und ihr habt wieder 10min gespart 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Hat man Dir in der Kinderstube keine Erziehung zu Teil werden lassen oder warum meinst du andersdenkende beschimpfen zu können?!?
    Würdest Du Dir Mühe machen, die Texte anderer zu lesen und zu inhaltlich zu verstehen, so wäre Dir aufgefallen, dass er sich meiner Meinung nach erst einmal bei Einwechslungen empfehlen soll bzw. sich beim Training derart aufdrängen muss, dass der Trainer ihn einfach einsetzen muss.

Niemand hat was gegen Kurzeinsätze wenn das Spiel schon gelaufen ist, aber in einer solch wichtigen Phase wie aktuell auf Spieler zu setzen, die weder die Sprache sprechen, noch Ligaerfahrung haben (selbst in Brasilien hat er nur sehr kurz Erfahrung sammeln können), dass grenzt schon an Kamikaze.

@ jarlaxle2001

Eine andere Meinung zu vertreten ist ja auch legitim, dazu ist ein Forum ja da - unterschiedliche Sichtweisen zu diskutieren!
    Auch wenn ich Deine Ansicht aus den gegebenen Gründen nicht teilen kann. ;-)

• Breno wird den Sittich machen auf kurz oder lang wenn das so weiter geht. Er ist ganz klar die Nummer 4, wenn nicht sogar noch weiter untergeordnet. Man könnte auch ironisch sagen das man lieber einen Klose auf seiner Position spielen lassen würde als ihn.

Wenn er nächste Saison keine Rolle spielen wird, und danach sieht es stark aus - dann isser weg. Für junge Leute ist der FCB einfach nichts. Sieht man auch schön am Jansen aktuell...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno wird den Sittich machen auf kurz oder lang wenn das so weiter geht. Er ist ganz klar die Nummer 4, wenn nicht sogar noch weiter untergeordnet. Man könnte auch ironisch sagen das man lieber einen Klose auf seiner Position spielen lassen würde als ihn.

Wenn er nächste Saison keine Rolle spielen wird, und danach sieht es stark aus - dann isser weg. Für junge Leute ist der FCB einfach nichts. Sieht man auch schön am Jansen aktuell...</span><br>-------------------------------------------------------

Was sieht man am Jansen aktuell??
    Daß er besser im LM aufgehoben ist als wie LV ??
    Dann gebe ich dir recht!
    Ansonsten ist das mit jungen Spielern eben so daß sie Leistung zeigen müssen und die hat er bei uns als LV nicht gebracht!

Was Breno betrifft sollte man mal daran denken daß unser Teudaz und Lucio nicht mehr die Jüngsten sind,er von Anfang an als Perspektivspieler geholt wurde und auch bestimmt seine Chance bekommen wird!

0

• Ich wäre nicht wirklich dafür ihn jetzt schon ins Team zu integrieren, in so einer Phase. Auch wenn er gegen die Buli-Teams gut aussehen könnte falls er spielt, und das traue ich ihm wirklich zu, gegen ein gutes CL-Team könnte es uns (und sein Selbstvertrauen) das Genick brechen. Mit den 19 Jahren die er hat ist er meiner Meinung nach noch lange nicht erfahren genug für sowas. Auch ihn in der Liga und dann Martin/Daniel in der CL einzusetzen wäre natürlich Schwachsinn.

Man sollte ihn im Rückspiel die Chance geben ein bisschen Erfahrung zu sammeln und ab nächster Saison frühstens würde man glaube ich über sowas nachdenken.

0