Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno kann nicht schlechter sein als Micho zur Zeit. Ich sehe eher das Potential uns zu verstärken. Aber selbst wenn nicht, schaden würde es uns nicht und Breno könnte sich endlich weiterentwickeln.


    Also rein mit ihm!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich wäre für Breno/Lucio am Di. Demichelis braucht eine Pause und DvB ist angeschlagen.

    0

  • Ich habe den Eindruck ,wenn er gespielt hat,strahlte er Ruhe aus,und genau sowas brauchen wir mometan,keine Hektiker ,like Micho momentan!!!Lucio neigt ebenfalls dazu!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe den Eindruck ,wenn er gespielt hat,strahlte er Ruhe aus,und genau sowas brauchen wir mometan,keine Hektiker ,like Micho momentan!!!Lucio neigt ebenfalls dazu!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Yep. Breno hat für diesen ersten Auftritt nach so langer Zeit eine extrem ruhige Ausstrahlung gehabt. Technisch scheint er wirklich sehr stark zu sein und sein Stellungsspiel ist mit Sicherheit ein großes Plus. Was er braucht sind Einsätze.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich würde ihn spielen lassen. Micho ist momentan nicht auf der Höhe.</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau man ersetzt einen derzeit außer Form geratenen IV durch einen der null Spielpraxis hat und alle Probleme sind gelöst........


    Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel.......</span><br>-------------------------------------------------------


    Dein Hirn hast wohl unter dem Arm. Woher sollen denn die jungen Spieler Spielpraxis bekommen vom zuschauen. Und wer hat gesagt, dass es die Probleme löst. Micho kann man so aber nicht dauernd spielen lassen, dass merkt sogar einer der keine Ahnung von Fußball hat. Also erst Hirn einschalten, dann maulen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Gebt dem Jungen gegen Lissabon die Chance. Ich kann den Trainer an dieser Stelle schon verstehen.. gerade, wo es einfach wichtig ist, zu punkten, kann er kein Experiment mit einem 18jährigen wagen...


    Das Ding gegen Lissabon sollte feststehen, da wäre die IV Breno/van Buyten ziemlich schick anzuschaun... Micho bekommt ne Denkpause, Lucio ne Verschnaufpause und gefährlich sollte es bei einem 5:0 nicht werden...

    0

  • Großer Auftritt für FCB-Verteidiger Breno. Der brasilianische Innenverteidiger feierte beim 5:1-Sieg gegen Hannover sein Bundesligaheimdebüt. Bislang war der 19-Jährige zwei Mal auswärts zum Einsatz gekommen. Es war aber nicht Brenos erstes Spiel in der Allianz Arena. In der vergangenen Saison debütierte Breno im UEFA-Cup-Achtelfinale gegen den RSC Anderlecht (1:2) vor eigenem Publikum.


    Gratualtion
    8-) 8-) 8-) 8-)

    0

  • Der Junge hat eindeutig mehr Spielpraxis verdient!


    Trotz ganz wenigen Spielminuten in seiner bisherigen Laufbahn bei uns und noch sehr jungen Alters bemerkenswert ruhig und abgeklärt. Da sitzt momentan sehr viel Potenzial auf der Bank und meiner Meinung nach muss für nächste Saison mal klargestellt werden ob der Junge nun Perspektive bei uns hat. Ich persönlich würde einen IV verkaufen um mal mehr Raum zu haben und mal zukunftsmäßig die Dinge zu planen.
    Denn momentan sitzen 4 IVs dort die alle das Potenzial haben Stamm zu spielen und auf anderen Positionen spielt noch nicht mal die Klasse Stamm die unsere Ersatz IVs haben.
    Also lieber das Geld woanders anlegen (z.B. RV und ROM).
    Breno hat sie und ja schließlich auch Geld gekostet und warum den Jungen noch 2 Jahre auf der Bank versauern lassen?
    Ich würde ihn viel öfters bringen, da Micho seiner Form buchstäblich hinterherläuft und van Buyten defensiv meiner Meinung nach immer etwas wackelt. Auch wenn er offensiv und in der Luft überzeugt.


    ;-)

    0

  • BRENO WIRD SEINEN WEG NOCH GEHEN MIT DEM FCB ODER OHNE IHN.......!!!!!!!!!!!!!!!


    WENN OHNE FCB DANN WIRD MAN EINES SCHÖNEN TAGES SAGEN:,, WISO HABEN WIR NUR DEN BRENO VERKAUFT??????!!!!!!

    0

  • zum Glück bügelt der Breno den Fehler vom Lell aus...
    wird er sich wohl dran gewöhnen müssen, sollte er zum Stammspieler werden

    0

  • Gefiel mir heute richtig gutn aber man sollte das Spiel gegen das demotivierte Sporting auch nicht überbewerten !

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gefiel mir heute richtig gutn aber man sollte das Spiel gegen das demotivierte Sporting auch nicht überbewerten !</span><br>-------------------------------------------------------


    dennoch schön, dass auch mal Spieler wie Breno, Sosa und Lell zum Zuge kamen. Ich denke, bei einem 7:1 in der CL muss man deren Leistung absolut anerkennen

    0

  • Wow, was für ein Spiel. Überbewerten? Der Bengel ist 19.
    Der stand immer richtig, gewann jeden wichtigen Zweikampf und Kopfballduell. Gigantisch.

    0

  • Irgendwie hat der eine Ausstrahlung. Vor allem hat er fast immer den Kopf oben wenn er den Ball hat. Auch antizipiert er sehr gut. Auch wenn der Ggner heute kein Maßstab war, den würde ich gerne mal in der Bundesliga 2-3 Spiele am Stück sehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Irgendwie hat der eine Ausstrahlung. Vor allem hat er fast immer den Kopf oben wenn er den Ball hat. Auch antizipiert er sehr gut. Auch wenn der Ggner heute kein Maßstab war, den würde ich gerne mal in der Bundesliga 2-3 Spiele am Stück sehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    jo bitte, statt Micho... und van Buyten in den Sturm...

    0

  • Wieder ein sehr überzeugender Auftritt. Sehr cool am Ball, immer gute Übersicht und auch einige öffnende Pässe nach vorne gespielt.




    Ich glaube aber immernoch nicht, dass er erst 19 ist ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wow, was für ein Spiel. Überbewerten? Der Bengel ist 19.
    Der stand immer richtig, gewann jeden wichtigen Zweikampf und Kopfballduell. Gigantisch.</span><br>-------------------------------------------------------


    Gigantisch wäre die Leistung, wenn er diese Leistung gegen einen Gegner und nicht gegen ein Opfer gezeigt hätte! Ich kenn zwar nicht die Statistik, könnte mir aber vorstellen, dass Lissabon zu den schlechtesten CL Teams aller Zeiten gehört - bei 1:12 Toren!


    Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur an unseren Vorbereitungs"helden" Donovan - den hatten viele auch schon zum Stammspieler erkoren - das Endergebnis ist bekannt!