Breno

  • Egal, selbst wenn er 23 wäre, der ist jung und auf 2 oder 3 Jahre mehr oder weniger kommts wirklich nicht drauf an wenn er ich durchsetzt.

    0

  • Ich hab schon zu Beginn gesagt, dass der Junge was wird.
    Für sein Alter hat der schon eine unglaubliche Präsenz und Spielintelligenz, der Rest kommt mit der Routine.


    Er wird auch immer fitter, nachdem er zu Beginn doch noch sehr langsam war. Er sieht zwar nach wie vor pummelig aus, ist aber fit. ;)


    Man sollte ihn unbedingt in den nächsten 1-2 Jahren zum Stammspieler fördern. Er braucht auf alle Fälle mehr Spielpraxis.

    0

  • Ich habe eh nicht verstanden, warum er nicht öfter gebracht worden ist.


    Ich erinnere mich nur an Lyon, wo er mit 18 jahren absolut solide Leistung gezeigt hat. Ich betone: Fast ohne Spielpraxis, CL, Lyon!


    Schon da habe ich gedacht, dass er einfach öfter kommen muss. Leider wurde er dann ganz aus dem Team genommen.. (hatte ich das Gefühl)

    0

  • So langsam bekomme ich die HOffnung, diass wir an ihm noch viel Freude haben werden. Der wirkt irgendwie imemr so ruhig, wenn er am Ball ist oder in Laufduelle muss. Auch sien Kopfballspiel hat mir heute sehr gut gefallen.

    0

  • Bestätigte heute wieder mal, was ich schon letztes Jahr gesagt hab, in spätestens 2-3 Jahren (also mittlerweile 1-2 ;)) ist der auf jeden Fall Stammspieler bei uns.


    Fast ohne Spielpraxis eine solche Ruhe und Souveränität auszustrahlen ist schon wirklich atemberaubend.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Super Souverän! Gefällt mir gut.</span><br>-------------------------------------------------------
    !! !!

    0

  • Der Junge muss öfters spielen. Stehe weiterhin zu meiner Meinung, die ich schon vertreten habe als seine Verpflichtung noch nicht feststand:


    Der kompletteste IV-Talent den ich je gesehen habe. Mann packe sämtliche gute Eigenschaften eines Lucios mit denen des ehemaligen Dortmunders Julio Cesar zusammen ... und es ergibt einen Breno. Er hat das Zeug der kompletteste und beste IV der Buli-Geschichte zu werden. Hoffentlich macht er von seinem Talent Gebrauch - und das hoffentlich noch während er beim FCB unter Vertrag steht.

    0

  • also wenn Klinsmann jetzt Breno bringt (was man im allgemeinen schon mal machen könnte) brennt mit van Buyten aber richtig die Bude...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er wirkt einfach in allen situationen total cool und abgeklärt. wahnsinn. dazu noch die geile frisur. einfach top! :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Für mich sieht der immer mehr aus wie das Monster von Predator. :D

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er wirkt einfach in allen situationen total cool und abgeklärt. wahnsinn. dazu noch die geile frisur. einfach top! :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Für mich sieht der immer mehr aus wie das Monster von Predator. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist vielleicht auch der Sinn dabei :-)

    0