Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er wirkt einfach in allen situationen total cool und abgeklärt. wahnsinn. dazu noch die geile frisur. einfach top! :8</span><br>-------------------------------------------------------

Für mich sieht der immer mehr aus wie das Monster von Predator. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ist vielleicht auch der Sinn dabei :-)</span><br>-------------------------------------------------------

dann kann er sich auch unsichtbar machen :D

0

• Mir hat es schon wieder gereicht, als die ersten hinter mir bei seiner Einwechslung gesagt haben, er wäre ein totaler Fehleinkauf. Man hat gestern gesehen, wieso dieser Junge dem FCB so viel Geld wert war.

Er hat ein absolut starkes Stellungsspiel, ist technisch klasse - man denke nur mal an die Situationen, wo er auf kleinstem Raum drei bis vier Gegenspieler stehen lässt - genießt absolute Lufthoheit und was das faszinierenste ist: er ist in jeder Szene absolut cool.

An dem werden wir noch viel, viel Freude haben.

• muss auch zugestehen...
    mich hat er gestern auch Überzeugt...(obwohl es nur lissabon war)

Klasse Stellungsspiel...und ruhe!!
    wird nur noch zeit..dass er bisschen deutsch lernt!
    PRO Breno....lucio verkaufen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">muss auch zugestehen...
    mich hat er gestern auch Überzeugt...(obwohl es nur lissabon war)

Klasse Stellungsspiel...und ruhe!!
    wird nur noch zeit..dass er bisschen deutsch lernt!
    PRO Breno....lucio verkaufen!</span><br>-------------------------------------------------------

Man muss ja nicht gleich die arrivierten Stammkräfte verkaufen, zumal Lucio unser klar bester IV diese Saison ist.

Aber Breno sollte man nun öfters mal einsetzen und zum IV Nr. 3 "befördern". Ausserdem könnte ich mir auch gut das Duo Lucio/Breno vorstellen, weil beide auch dieselbe Sprache sprechen.

0

• sicher sollte man nicht alle und jeden verkaufen, aber es gibt eine klare nr.1 und die ist lucio und dann 2 spieler die auf augenhöhe spielen van buyten und breno, ein demichelis in der jetzigen form, ist leider keine alternative.

van buyten sein stellungsspiel war gestern sehr gut und auch das zusammenspiel mit lucio klappt prima, weil sicher geklärt ist, das lucio der abwehrchef ist.

auch van buyten und breno haben sehr gut miteinander harmoniert!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sicher sollte man nicht alle und jeden verkaufen, aber es gibt eine klare nr.1 und die ist lucio und dann 2 spieler die auf augenhöhe spielen van buyten und breno, ein demichelis in der jetzigen form, ist leider keine alternative.

van buyten sein stellungsspiel war gestern sehr gut und auch das zusammenspiel mit lucio klappt prima, weil sicher geklärt ist, das lucio der abwehrchef ist.

auch van buyten und breno haben sehr gut miteinander harmoniert!</span><br>-------------------------------------------------------

zuerst ein bissel off-topic:

Ernst Kuzorra seine Oma ihr Stadion........ :D

back to topic:

Lucio zu verkaufen wäre der GRÖßTE Unfug, den man machen könnte. Seit Jahren ist Lucio DER IV des FCB, vor allem in der CL. Wenn ich mich daran erinnere, wie er in der Horror-Saison 2006/2007 gg. Milans Kaka gespielt hat..... ALTOBELLI! Ich würde eher DvB verkaufen, der ein potentieller "locker room cancer" zu sein scheint..... Micho spielt derzeit nicht gerade gut, ändert aber nichts, dass er unterm Strich in Topform ein KLASSE-IV ist, er findet seine Form auch bald wieder. Breno würde ich im Moment auf dem 3.- Platz sehen....

Mein GRUNDSÄTZLICHES Ranking:

1.) Lucio
    2.) Micho
    3.) Breno
    4.) DvB

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

1.) Lucio
    2.) Micho
    3.) Breno
    4.) DvB</span><br>-------------------------------------------------------

Mein Ranking sah auch vor dem Spiel so aus. vB ist für mich kein sonderlich guter Innenverteidiger. Er hat sehr oft Stellungsfehler, aber ok, hat Lucio uach mla....jedoch ist Luci schnell und kann es ausgleichen. Das kann vB nicht. Hinzu kommt, dass er unbwegelich ist.

Naja, ich hoffe Breno bekommt mehr Spielzeit.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

1.) Lucio
    2.) Micho
    3.) Breno

Mein Ranking sah auch vor dem Spiel so aus. vB ist für mich kein sonderlich guter Innenverteidiger. Er hat sehr oft Stellungsfehler, aber ok, hat Lucio uach mla....jedoch ist Luci schnell und kann es ausgleichen. Das kann vB nicht. Hinzu kommt, dass er unbwegelich ist.

Naja, ich hoffe Breno bekommt mehr Spielzeit.</span><br>-------------------------------------------------------

das kann demichelis schon 3x nicht und wir leben imjetzt und nicht in der vergangenheit - und da spielt demichelis keine rolle, da sind breno und van buyten um längen besser

0

1.) Lucio
    2.) Micho
    3.) Breno

Toll... Van Klotz hat gestern ein gutes Spiel gemacht und das war auch nicht sein Erstes... Breno ist da noch etwas hektisch in seinen Aktionen... geht auch oft zuschnell aus der Zentrale raus... was nicht ungefährlich ist... aber er scheint sich einzufinden... noch 1 Jahr wenn er sich weiter entwickelt und wir haben da doch einen ganz guten Mann in der Hinterhand...

0

das kann demichelis schon 3x nicht und wir leben imjetzt und nicht in der vergangenheit - und da spielt demichelis keine rolle, da sind breno und van buyten um längen besser</span><br>-------------------------------------------------------

Von mir ist es so gement, dass das die Standartform-Tabelle ist. D.h. wären alle in ihrer Normalform, dann würde das so aussehen. Jetzt ist aber Micho total außer Form, das würde für mich bedeuten, dass Breno + DvB nach vorne rutschen und Demichelis halt nach unten.

0

Von mir ist es so gement, dass das die Standartform-Tabelle ist. D.h. wären alle in ihrer Normalform, dann würde das so aussehen. Jetzt ist aber Micho total außer Form, das würde für mich bedeuten, dass Breno + DvB nach vorne rutschen und Demichelis halt nach unten.</span><br>-------------------------------------------------------

Diese Saison zeigt aber wohl genau das, was viele auch letzte Runde schon gesagt haben: Diese Weltklasseform von Micho war wohl nur ein Ausschlag nach oben und nicht diese ein Ausschlag nach unten... Zu hoffen wär es natürlich anders rum, aber es scheint einfach sein Niveau zu sein.

• Die letzte Saison sah icha uch als Ausnhame mit der Hoffnung, dass es doch nciht so ist. Zumal er im uefa-Cup auch teils schlecht gespielt hat.
    eider wurde mein iendruch bestätigt.

0

• für mich war gestern abend breno ein richtiger lichtblick, so abgeklärt, wie der gestern abend gespielt hat, hat der mich an frühere zeiten und an einen ganz bestimmten spieler erinnert!
    allein nur die eine szene auf engsten raum gegen drei gegenspieler aus dem stand sich mit einem pass zu befreien und nicht hektisch zu werden, war einfach super!
    sein stellungsspiel und übersicht und raumaufteilung sieht man eher selten bei unseren anderen IVern!
    er drischt auch keine bälle einfach weg, sondern versucht und schafft es auch in äusserster bedrängnis noch seine mitspieler anzuspielen!
    er hat auch hier und da schöne öffnende pässe gespielt!
    ich habe mir gestern das erste mal mehr gegenangriffe von einem gegner auf unser tor gewünscht, damit man mehr von seinen coolen aktionen sehen hätte können, aber dass, was er gezeigt hat, war schon phänomenal !!

ich hoffe, dass dies auch der die verantwortlichen so gesehen haben und micho mal ne pause geben, die braucht micho nämlich ganz dringend !!

breno gehört aufjedenfall viel mehr spielpraxis !! !! !!

0

• franz hat gesagt, dass es bei bayern eigentlich keinen besseren 6er gibt als micho, der aber leider nicht motiviert genug ist, auf der position dauerhaft zu spielen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">franz hat gesagt, dass es bei bayern eigentlich keinen besseren 6er gibt als micho</span><br>-------------------------------------------------------Mit der Aussage hat er auch absolut recht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">franz hat gesagt, dass es bei bayern eigentlich keinen besseren 6er gibt als micho</span><br>-------------------------------------------------------Mit der Aussage hat er auch absolut recht.</span><br>-------------------------------------------------------

Mit Ausnahme von Ze Roberto, ansonsten stimme ich Franz zu.

0

• ich sag ja nicht, dass franz falsch liegt, aber was fällt einem spieler eigentlich ein, so rumzuheulen, wenn er nicht auf seiner lieblingsposition spielen darf.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">franz hat gesagt, dass es bei bayern eigentlich keinen besseren 6er gibt als micho</span><br>-------------------------------------------------------Mit der Aussage hat er auch absolut recht.</span><br>-------------------------------------------------------

nur war demichelis schon immer IV und kein DM, hinzukommt, dass er seine besten spiele auf der IV-position gemacht hat und nicht im DM!

und die andere seite der medaille ist natürlich seine einstellung zur position des DM bzw. seine arbeitsverweigerung dort - ich glaube das thema ist durch....den warum holt man tymo, wenn man doch einen achso tollen DM hat ;-)

0

• Ich glaube, dass der einzige Grund für seine "Arbeitsverweigerung" im DM die NM ist. Im DM hat er bei Argentinien enorme Konkurrenz, was bedeutet, dass er dort nicht spielen würde. Im IV ist er meist gesetzt und das will er auch weiterhin sein.

0