Breno

  • Ich freue mich sehr, dass Breno wohl seine Chance von Anfang an bekommt.
    Gegen technisch gute und relativ schnelle Spieler wie Dzeko, Grafite und vorallem Misimovic sehe ich ihn auch lieber als vanBuyten.


    Jetzt hat er wirklch die Chance sich mit einer tollen Leistung ganz nahe an die erste Elf zu spielen.


    Auf gehts Breno :)

    0

  • Da freue ich mich echt mal drauf den nen ganzes Spiel nochmal beobachten zu können. Ich hoffe er zeigt was er alles kann ;)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich freue mich sehr, dass Breno wohl seine Chance von Anfang an bekommt.
    Gegen technisch gute und relativ schnelle Spieler wie Dzeko, Grafite und vorallem Misimovic sehe ich ihn auch lieber als vanBuyten.


    Jetzt hat er wirklch die Chance sich mit einer tollen Leistung ganz nahe an die erste Elf zu spielen.


    Auf gehts Breno :)</span><br>-------------------------------------------------------
    hast du gerade misimovic zu den schnellen Spielern gezählt????

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Ich freue mich für den Jungen... ich hab ihn anfangs auch als absoluten Fehleinkauf befunden... aber er hat an sich gearbeitet... und das ohne zu maulen... also schau mir mal... ich hab ein gutes Gefühl... !! !! !!

    0

  • Breno hat jetzt große Chancen sich in die Stammelf zu spielen. Micho gesperrt und nicht in Form van Buyten nicht da. Ich hoffe er nutzt Sie.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt ist es offiziell. Hoffen wir auf eine Gala-Vorstellung :D


    http://www.fcbayern.t-home.de/…s/2009/19071.php?fcb_sid=</span><br>-------------------------------------------------------


    ist doch super


    ich freu mich für Breno</span><br>-------------------------------------------------------


    und er ist kopfball stark.
    ich freu mich auch für Breno

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno hat jetzt große Chancen sich in die Stammelf zu spielen. Micho gesperrt und nicht in Form van Buyten nicht da. Ich hoffe er nutzt Sie.</span><br>-------------------------------------------------------


    micho, lycio und vb sind ja noch ne weile da.
    er muss seine wenigen chancen einfach nutzen, auch wenn er noch jung ist. aber er wirkt unglaublich ruhig und abgeklärt. nicht dass uns da das nächste talent vergammelt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Lucio ist eh gesetzt und wenn Breno jetzt ein 2 Superspiele macht gibt es keinen Grund was zu ändern

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mir grauts vor morgen. Stürmer vom Kaliber Dzeko oder Grafite sind noch mindestens eine Nummer zu groß für Breno.


    aber wenn die restliche IV's halt ausfallen kann man nix machen. :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Möglicherweise überrascht er uns aber auch alle. Breno zeigt sehr gute Ansätze, allerdings braucht er eben Spielpraxis und die muss er halt irgendwann bekommen, warum also nicht gegen Wolfsburg?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mir grauts vor morgen. Stürmer vom Kaliber Dzeko oder Grafite sind noch mindestens eine Nummer zu groß für Breno.


    aber wenn die restliche IV's halt ausfallen kann man nix machen. :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Möglicherweise überrascht er uns aber auch alle. Breno zeigt sehr gute Ansätze, allerdings braucht er eben Spielpraxis und die muss er halt irgendwann bekommen, warum also nicht gegen Wolfsburg?</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau der richtige Aufbaugegner!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mir grauts vor morgen. Stürmer vom Kaliber Dzeko oder Grafite sind noch mindestens eine Nummer zu groß für Breno.


    aber wenn die restliche IV's halt ausfallen kann man nix machen. :(</span><br>-------------------------------------------------------
    Brasillianer gegen Lucio , Ze' und Breno,keine chance

    0

  • Ich hoffe natürlich dass er ein gutes Spiel macht, aber falls er noch die eine oder andere Unkonzentriertheit haben sollte, hoffe ich auch, dass die Fans ihn nicht gleich abschreiben...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mir grauts vor morgen. Stürmer vom Kaliber Dzeko oder Grafite sind noch mindestens eine Nummer zu groß für Breno.


    aber wenn die restliche IV's halt ausfallen kann man nix machen. :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Bist du etwa mit Demichelis beruhigter ? ;-)


    Ich nicht. Und ich bin froh, dass Breno seine Chance erhält. Gegen Lyon in der CL war er auch in der Stammelf und er war vollkommen abgezockt.


    Ich mache mir keine Sorgen. Und falls er morgen es schafft, richtig stark zu spielen, sollte man einen Breno mit Selbstvertrauen neben Lucio gegen Barca spielen lassen und Demichelis als 6er neben v.Bommel, damit Ze + Sosa + Ribery + Toni in der Offensive für ein Tor sorgen können.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">........Stürmer vom Kaliber Dzeko oder Grafite sind noch mindestens eine Nummer zu groß für Breno..............
    </span><br>-------------------------------------------------------.........Gegen Lyon in der CL war er auch in der Stammelf und er war vollkommen abgezockt.......</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehe ich genauso. Dzeko/Graifte sind für ihn zu groß und Benzema z.B. nicht?8-)


    Ich freue mich wie ein kleines Kind auf morgen. Langsam fangen die Länderspiele an zu nerven...:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mir grauts vor morgen. Stürmer vom Kaliber Dzeko oder Grafite sind noch mindestens eine Nummer zu groß für Breno.


    aber wenn die restliche IV's halt ausfallen kann man nix machen. :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Er wird sie schon beißen... und ich habe volles Vertrauen zu ihm...

    0