Breno

• Unglückliche Leistung heute.

Aber ich dreh ihm keinen Strick, der Junge hat so gut wie keine Spielpraxis.
    Man hat im Ansatz gesehen, dass er seine 12 Millionen mal wert sein könnte, wenn er mal 1-2 Jahre Stammspieler war.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">O-Ton UH: Breno wird der beste Verteidiger der Welt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

1) War die Aussage nicht so?: "Breno KANN der beste Verteidiger der Welt werden."
    und
    2) An dieser hat sich durch so einen tag nichts geändert. Ich würde es immernoch unterschreiben. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">O-Ton UH: Breno wird der beste Verteidiger der Welt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

1) War die Aussage nicht so?: "Breno KANN der beste Verteidiger der Welt werden."
    und
    2) An dieser hat sich durch so einen tag nichts geändert. Ich würde es immernoch unterschreiben. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Das streite ich nicht ab...nur grad nach diesem Spiel musste ich diese Aussage einfach mal ausgraben^^

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">war ne gute und wichtige Erfahrung für ihn.....lieber so ein Spiel als auf der Bank zu versauern</span><br>-------------------------------------------------------

Vielleicht keine gute aber definitiv eine wichtige...
    Gehört zum Großwerden dazu.

0

und
    2) An dieser hat sich durch so einen tag nichts geändert. Ich würde es immernoch unterschreiben. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Das streite ich nicht ab...nur grad nach diesem Spiel musste ich diese Aussage einfach mal ausgraben^^</span><br>-------------------------------------------------------

verdammt witzig... dann grab ich mal kurz aus:
    Sammer: "Ribery ist der beste Spieler der Welt..."

wenn man nach jedem schlechten Spiel alte Zitate ausgräbt, die gerade die Leistung nicht bestätigen, dann hätte man viel zu tun... das ist absoluter Blödsinn!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Weltbeste Verteidiger ganz schön schwach heute an 4 Toren mitbeteilligt.</span><br>-------------------------------------------------------

und du solltest allen voran zur BILD gehen...
    niemand hat gesagt, dass er der beste Verteidiger der Welt wird, noch hat erst recht niemand gesagt, dass er es schon ist!

Meine Herren, lasst den Jungen in Ruhe, er zeigt Ansätze, gebt ihm die Zeit.
    Solche Zirkusaffen wie du sollten sich selbst mal in den Hintern kneifen für solche stumpfsinnigen Kommentare!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Weltbeste Verteidiger ganz schön schwach heute an 4 Toren mitbeteilligt.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja....jetzt IST er schon der weltbeste Verteidiger....8-)
    Mein Gott, er ist 19 jahre alt und hat vllt das zweite oder dritte Spiel für uns von Anfang an gemacht...hinzu kam, dass ein erfahrener IV neben ihm (Lucio) isch nicht nur verletzte sondern auch noch in der einen oder anderen Situation selber Mist baute...danach kam ein Pttl, der kein IV ist und mit dem er bestimmt nicht auf einer Linie im Training gespielt hat...

Ich versuche ihn garnicht ganz in Schutz zu nehmen, da er schon einige Feheler hatte, die zum Tor führten...aber solche Aussagen sind einfach nur peinlich.

0

Mein Gott, er ist 19 jahre alt und hat vllt das zweite oder dritte Spiel für uns von Anfang an gemacht...hinzu kam, dass ein erfahrener IV neben ihm (Lucio) isch nicht nur verletzte sondern auch noch in der einen oder anderen Situation selber Mist baute...danach kam ein Pttl, der kein IV ist und mit dem er bestimmt nicht auf einer Linie im Training gespielt hat...

Ich versuche ihn garnicht ganz in Schutz zu nehmen, da er schon einige Feheler hatte, die zum Tor führten...aber solche Aussagen sind einfach nur peinlich.</span><br>-------------------------------------------------------was kann ich dafür das Uli diese aussage gemacht hat. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was kann ich dafür das Uli diese aussage gemacht hat. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Hat er eben nicht!
    Er hat nie gesagt, dass er es sicher wird und swchon garnicht, dass er es schon ist. 8-)

Und nochmal: Er ist 19(!!!) und macht die ersten Spiele für ns von Beginn an.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Grottenspiel.
    Da ist ja Micho in seiner derzeitigen Unform noch besser</span><br>-------------------------------------------------------

War er die erste HZ so schlecht? Er hat sich bei 1:3 vom führenden der Torschützenrrngliste ausspielen lassen.
    Ja und? Die Erfahrung bekommt er schon noch, und dann kann er ein guter werden.

0

Ich versuche ihn garnicht ganz in Schutz zu nehmen, da er schon einige Feheler hatte, die zum Tor führten...aber solche Aussagen sind einfach nur peinlich.</span><br>-------------------------------------------------------was kann ich dafür das Uli diese aussage gemacht hat. :D</span><br>-------------------------------------------------------

ich such immer noch vergeblich den IGNORE-Button hier... teilweise reden die Leute einen Stuss.. du scheinst der Anführer davon zu sein.

bitte informier dich vorher, bevor du irgendwas schreibst.
    Leg dich schlafen und schäm dich, nen 19jährigen als weltbesten Verteidiger hinzustellen, obwohl das niemand (auch nicht UH) gesagt hat.

dazu hab ich genug gesagt, wenn du es noch immer nicht kapieren willst, ist dir nicht zu helfen...

0

Ich versuche ihn garnicht ganz in Schutz zu nehmen, da er schon einige Feheler hatte, die zum Tor führten...aber solche Aussagen sind einfach nur peinlich.</span><br>-------------------------------------------------------was kann ich dafür das Uli diese aussage gemacht hat. :D</span><br>-------------------------------------------------------

waren deine anderen 2100 vorherigen Beiträge eigentlich genauso bescheuert und hirnlos?

0

• mein gott jetzt hackt doch nicht so aufeinander rum...

ich hab das spiel leuder nicht sehen können :( hab vorher nur die zusammenfassung angeschaut. sah recht unglücklich aus was er da veranstaltet hat. aber mein gott gegen lyon hat er damals gut gespielt. der junge hats drauf dem fehlt einfach nur die erfahrung und konstanz

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was kann ich dafür das Uli diese aussage gemacht hat. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Hat er eben nicht!
    Er hat nie gesagt, dass er es sicher wird und swchon garnicht, dass er es schon ist. 8-)

Und nochmal: Er ist 19(!!!) und macht die ersten Spiele für ns von Beginn an.</span><br>-------------------------------------------------------

Zitat
    Hoeneß: „Und wir haben das Beste, was es auf der Welt gibt, auf der Bank sitzen: Breno!“

BILD: Wie bitte? Wieso sitzt der dann auf der Bank, wenn er so gut ist?

Hoeneß: „Weil er sehr erfahrene Leute vor sich hat. Wir sind alle zu 100 Prozent davon überzeugt, dass der Junge absolute Weltklasse wird – ganz sicher!“

bild.de

;-)

0

• Dass Daniel van Buyten (familiäre Gründe) und Martin Demichelis (Gelb-Sperre) fehlten und der 19-jährige Breno einmal mehr seine Bundesliga-Untauglichkeit unter Beweis stellte, sollte nicht als Entschuldigung gelten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dass Daniel van Buyten (familiäre Gründe) und Martin Demichelis (Gelb-Sperre) fehlten und der 19-jährige Breno einmal mehr seine Bundesliga-Untauglichkeit unter Beweis stellte, sollte nicht als Entschuldigung gelten.</span><br>-------------------------------------------------------

Er hat bis zur 63. Minute gut gespielt. Als danach, bedingt durch das Abseitstor zum 2:1 und das 3:1 weil Lucio verletzt war die ganze Mannschaft auseinanderfiel, ist es nicht verwunderlich, dass ein junger Spieler sich von den Fehlern anstecken lässt.

0