Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wieviele Talente haben denn schon mal so eine Bühne gehabt, um sich zu präsentieren? Er kann auf einen Schlag seine Chancen zum Stammspieler erhöhen, wenn er Henry, Eto'o und Co. ausschaltet.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich bitte dich!

Wenn ein Grafite und Dzeko ihn so vorführen wie gestern, was glaubst du, was dann erst die Barca Stürmer mit ihm machen werden?!</span><br>-------------------------------------------------------

Aha vorgeführt, nachdem der Mentor vom Platz war, bzw. angeschlagen war. Vorher lief es doch mehr als gut.

Der Junge braucht eine Führung, das ist klar aber ihn fertigzumachen, weil er alleine überfordert war ist nicht die Lösung.

0

• Breno seine Zeit wird sicher noch kommen und man sollte mit ihm Geduld haben, aber jetzt zu hoffen er würde am Mittwoch Messi oder Eto ausschalten, dass halte ich für ziemlich naiv.

0

• Mir tut der junge Kerl leid. Da wird er gegen Wolfsburg ins kalte Wasser geschmissen und hat keine Ahnung, was er eigentlich machen soll. Großes Talent hin oder her, aber man braucht auch Spielpraxis und das meine ich nicht nur im Trainung. Im Training hat Toni auch seine 4-5 Tore geschossen...

Dann fällt auch noch Lucio aus, vBuyten und DeMichelis sind auch nicht da, sondern nur ein 6er, der aushelfen muss. Ottl war bestimmt auch mit allem anderen beschäftigt als sich um Breno zu kümmen. Dass Breno dann auf verlorenen Posten ist, ist doch klar. Aber WOB war auch ein denklich schlechter Gegner als Einstand, da hätten es schon andere sein dürfen, die es ihm leichter machten.

Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wieviele Talente haben denn schon mal so eine Bühne gehabt, um sich zu präsentieren? Er kann auf einen Schlag seine Chancen zum Stammspieler erhöhen, wenn er Henry, Eto'o und Co. ausschaltet.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich bitte dich!

Wenn ein Grafite und Dzeko ihn so vorführen wie gestern, was glaubst du, was dann erst die Barca Stürmer mit ihm machen werden?!</span><br>-------------------------------------------------------

Wo ist denn das Problem? JK hat doch heute auf fcb.tv gesagt, daß WIR die beste Mannschaft der CL sind! Da muß es ja wohl 'ne Kleinigkeit sein, solche Barca-Stürmer mal einfach so auszuschalten...muhuhaha

Ich bitte dich!

Wo ist denn das Problem? JK hat doch heute auf fcb.tv gesagt, daß WIR die beste Mannschaft der CL sind! Da muß es ja wohl 'ne Kleinigkeit sein, solche Barca-Stürmer mal einfach so auszuschalten...muhuhaha</span><br>-------------------------------------------------------

habe ich auch so gedacht

0

• Nun ja, ich könnt jetzt gehässig sein und sagen, dass Breno im Freundschaftsspiel gegen Mohun Bagan (letztes Spiel mit Kahn) gegenüber dem Gegner tätlich geworden ist. Ganz schönes Heißblut! Wäre also die letzte Waffe gegen Barca - hieße dann aber auch, dass wir dann nur noch zu zehnt spielen würden... ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Bilanz sagt das wir die beste Mannschaft sind</span><br>-------------------------------------------------------

und jetzt relativiere das mal anhand der gegner die wir hatten und da muss man sagen, wir hatten bisher verdammt viel losglück

0

• Aber, dass wir die beste CL-Mannschaft sind, ist doch nur Statistik. Was nützt uns das? Soll die Mannschaft mit der Bilanz auf der Brust auflaufen und hoffen, Barca erstarrt vor Erfurcht? :(

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Bilanz sagt das wir die beste Mannschaft sind</span><br>-------------------------------------------------------

und jetzt relativiere das mal anhand der gegner die wir hatten und da muss man sagen, wir hatten bisher verdammt viel losglück</span><br>-------------------------------------------------------

Wir sind uns in vielen Dinge verdammt einig! Unterstreiche ich. ;-)

• http://www.bild.de/BILD/sport/…gegen-seine-versager.html

Mit folgendem Zitat

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klinsi knöpfte sich auch einzelne Spieler vor! Abwehr-Talent Breno (19), immerhin 14 Mio. Euro Ablöse teuer, wurde namentlich genannt. Klinsmann kritisierte die Einstellung des Brasilianers bei den Gegentoren in Wolfsburg als unprofessionell.
    </span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------Sollte das stimmen finde ich das eine Sauerei...Was soll man von einem 19 Jährigen erwarten? Darf nie spielen und im Spitzenspiel soll er dann fehlerfrei spielen? Bis zur Auswechslung von Lucio hat er ja auch nicht schlecht gespielt... .Dann sollte er sich mal lieber Podolski vorknöpfen...Von einem Nati Spieler mit über 60 Spielen dürfte man schonmal mehr erwarten..

0

und jetzt relativiere das mal anhand der gegner die wir hatten und da muss man sagen, wir hatten bisher verdammt viel losglück</span><br>-------------------------------------------------------

Losglück? Wir haben die 2.stärkste CL-Gruppe souverän gemeistert und dann zugegebenermaßen das einfache Los Sporting bekommen. Aber nachdem wir jetzt auch auf Barca treffen kann man ganz sicher nicht von Losglück reden.

0

Ich bitte dich!

Wo ist denn das Problem? JK hat doch heute auf fcb.tv gesagt, daß WIR die beste Mannschaft der CL sind! Da muß es ja wohl 'ne Kleinigkeit sein, solche Barca-Stürmer mal einfach so auszuschalten...muhuhaha</span><br>-------------------------------------------------------

habe ich auch so gedacht</span><br>-------------------------------------------------------hab ich auch gesh und mich vor lachen gekrümmt sowas sagt der nach nem 1-5 debakel in Wolfsburg.was für Drogen immt der Herr Klinsmann denn.

0

und wie!!! Hätten wir im AF schon nen Hammer bekommen, dann wär jetzt schluß mit lustig. ich glaub in der derzeitigen form hätts nicht mal gg real gereicht. und außerdem lassen sich einige von den Ergebnisen zu sehr blenden, wie gg Lyon, als wir nach 3:0 Führung den Spielbetrieb komplett eingestellt hatten. Und natürlich von den Siegen über die völlig desolat-desaströsen Lissaboner

0

• http://www.bild.de/BILD/sport/…gegen-seine-versager.html

Mit folgendem Zitat

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klinsi knöpfte sich auch einzelne Spieler vor! Abwehr-Talent Breno (19), immerhin 14 Mio. Euro Ablöse teuer, wurde namentlich genannt. Klinsmann kritisierte die Einstellung des Brasilianers bei den Gegentoren in Wolfsburg als unprofessionell.
    </span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------Sollte das stimmen finde ich das eine Sauerei...Was soll man von einem 19 Jährigen erwarten? Darf nie spielen und im Spitzenspiel soll er dann fehlerfrei spielen? Bis zur Auswechslung von Lucio hat er ja auch nicht schlecht gespielt... .Dann sollte er sich mal lieber Podolski vorknöpfen...Von einem Nati Spieler mit über 60 Spielen dürfte man schonmal mehr erwarten..</span><br>-------------------------------------------------------
    War völlig richtig ihn namentlich zu kritisieren. Vogelwild hat er gespielt und klar gezeigt warum er bisher nie eine Rolle im Team spielte. 14 Mio??? Wer hat den denn gescoutet?

Jetzt durfte er endlich mal spielen und liefert dann so eine Leistung ab. Zumindest kämpfen bis zum Ende hätte er müssen. Statt dessen stand er doch nur noch rum!
    Natürlich hätte unser "Trainer" auch Podolski kritisieren können, aber was soll das noch bringen? Der ist doch in Gedanken eh schon in Köln...

4

• thats it. wenn ich schon einmal ne chance bekomm, dann soll ich sie nutzen, den willen zeigen, den biß. aber da war nix zu sehen, außer ein bißl trikot spazieren tragen.

0