Breno

  • wenn er das genie ist, als das er immer hingestellt wird, braucht er keinen solchen. oder es ist an den genieaussagen nix dran

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Erzählt doch keinen MIST


    Bis zur HZ gut, danach fehlte der Leitwolf um ihn zu führen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und deswegen weiß er nicht wie sich ein Verteidiger gegenüber einem Stürmer verhält ? er weiß auf ein mal nicht mehr wo er stehen muß ?
    Glaubst du etwas Lucio gibt ihm bei jedem Spielzug anweisungen ?
    Das ist keine japanische Comicserie über Fußball..wenn du selber spielst bzw. gespielt hast dann mußt du sehen das er einfach zu schlecht ist,er hat sich wie ein kreisligist verhalten

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Erzählt doch keinen MIST


    Bis zur HZ gut, danach fehlte der Leitwolf um ihn zu führen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und deswegen weiß er nicht wie sich ein Verteidiger gegenüber einem Stürmer verhält ? er weiß auf ein mal nicht mehr wo er stehen muß ?
    Glaubst du etwas Lucio gibt ihm bei jedem Spielzug anweisungen ?
    Das ist keine japanische Comicserie über Fußball..wenn du selber spielst bzw. gespielt hast dann mußt du sehen das er einfach zu schlecht ist,er hat sich wie ein kreisligist verhalten</span><br>-------------------------------------------------------


    bingo. deswegen sag ich ja, isser so gut wie alle tun ("Der beste" etc) dann kann ers allein, oder es ist alls erlogen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn er das genie ist, als das er immer hingestellt wird, braucht er keinen solchen. oder es ist an den genieaussagen nix dran</span><br>-------------------------------------------------------


    Doch weil er noch keine 100 Länderspiele hat oder auch nur 100 Ligaspiele in Europa. Deshalb braucht er jemanden der ihn hinten führt. Meine Güte der Junge ist wie alt? 19 Jahre und da wird hier erwartet das er alles in Grund und Boden rennt. Er ist IV Nr.4 und hat gespielt weil


    Micho gesperrt war
    Teudaz leider andere Probleme hat.


    Wenn wir noch einen auf dem Platz gehabt hätten der ihn hätte führen können, wäre das nicht passiert. Das ist verflucht nochmal nicht seine Schuld. Ihr treibt schon wieder einen Spieler hier vor euch her, der noch gar keine Chance hatte.

    0

  • ich weiß selebr warum er gespielt hat.



    aber beweisen hätte er sich doch können. und das mit genie hat nur mit den aussagen zu tun, die von der obrigkeit bzgl ihm kamen. da is mir verd* noch lieber man pusht ihn nicht so hoch

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn er das genie ist, als das er immer hingestellt wird, braucht er keinen solchen. oder es ist an den genieaussagen nix dran</span><br>-------------------------------------------------------


    Doch weil er noch keine 100 Länderspiele hat oder auch nur 100 Ligaspiele in Europa. Deshalb braucht er jemanden der ihn hinten führt. Meine Güte der Junge ist wie alt? 19 Jahre und da wird hier erwartet das er alles in Grund und Boden rennt. Er ist IV Nr.4 und hat gespielt weil


    Micho gesperrt war
    Teudaz leider andere Probleme hat.


    Wenn wir noch einen auf dem Platz gehabt hätten der ihn hätte führen können, wäre das nicht passiert. Das ist verflucht nochmal nicht seine Schuld. Ihr treibt schon wieder einen Spieler hier vor euch her, der noch gar keine Chance hatte.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehe ich genau so... bis zur Auswechlung bzw. Totalausfall von Lucio hat er ein ganz ordentliches Spiel gemacht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno wird es packen !! !! !!


    der Junge wird der beste Verteidiger Brasiliens werden!!! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn er es nicht schon ist :-[

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno wird es packen !! !! !!


    der Junge wird der beste Verteidiger Brasiliens werden!!! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn er es nicht schon ist :-[</span><br>-------------------------------------------------------


    Na, dann sollte er es beim nächsten Mal aber auch zeigen und nicht völlig überfordert rumstehen.
    Macht nämlich auch keinen Sinn, über 10 Mio Ablöse und vier Jahre lang ein Millionengehalt zu zahlen, in der Hoffnung, dass er bald einschlägt.
    Die Schonfrist ist langsam um, jetzt muss was kommen. Sonst spielt er vielleicht das letzte Jahr ordentlich und wechselt dann ablösefrei. Lohnt sich dann echt!

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno wird es packen !! !! !!


    der Junge wird der beste Verteidiger Brasiliens werden!!! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn er es nicht schon ist :-[</span><br>-------------------------------------------------------


    Na, dann sollte er es beim nächsten Mal aber auch zeigen und nicht völlig überfordert rumstehen.
    Macht nämlich auch keinen Sinn, über 10 Mio Ablöse und vier Jahre lang ein Millionengehalt zu zahlen, in der Hoffnung, dass er bald einschlägt.
    Die Schonfrist ist langsam um, jetzt muss was kommen. Sonst spielt er vielleicht das letzte Jahr ordentlich und wechselt dann ablösefrei. Lohnt sich dann echt!</span><br>-------------------------------------------------------
    wie soll ein spieler was zeigen wenn er nicht ein einziges mal die chance bekommt nur 4mal gespielt von beginn an und der is fast 1 1/2 jahre schon hier super leistung an die ganzen trainer mit hitzfeld eingeschlossen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno wird es packen !! !! !!


    der Junge wird der beste Verteidiger Brasiliens werden!!! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn er es nicht schon ist :-[</span><br>-------------------------------------------------------


    Na, dann sollte er es beim nächsten Mal aber auch zeigen und nicht völlig überfordert rumstehen.
    Macht nämlich auch keinen Sinn, über 10 Mio Ablöse und vier Jahre lang ein Millionengehalt zu zahlen, in der Hoffnung, dass er bald einschlägt.
    Die Schonfrist ist langsam um, jetzt muss was kommen. Sonst spielt er vielleicht das letzte Jahr ordentlich und wechselt dann ablösefrei. Lohnt sich dann echt!</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist der Witz des Jahres und doch nur lächerlich!
    Welche achsolange Schonfrist ist denn um? Die 452 Minuten, die er insgesamt (gesamte zeit, alle Wettbewerbe) bei uns gemacht hat? Davon war eins unterdurchschnittlich (Gründe seien jetzt mal egal) und schon ist die Geduld vorbei. zur Erinnerung: Er ist 19, er macht seine ersten Spie, das war eine extrem schwere Konstellation (Gegner, Spielverlauf etc.)


    Aber solche Leute wie du sind ja immer schlauer.

    0

  • Subotic ist auch 19..auch Hummels als er fit war hat stark gespielt...Breno in watte packen versteh ich nicht,auch wnen er selten spielt,er trainiert doch und muß wissen was ein Verteidiger zu tun hat ! das sind spielerische Mängeln

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Subotic ist auch 19..auch Hummels als er fit war hat stark gespielt...Breno in watte packen versteh ich nicht,auch wnen er selten spielt,er trainiert doch und muß wissen was ein Verteidiger zu tun hat ! das sind spielerische Mängeln</span><br>-------------------------------------------------------
    hummels und subotic kriegen auch mehr einsätze und haben früher in der 2.liga bzw. in der ex-regionalliga gespielt und breno kann ned mal da spielpraxis sammeln da er keinen europäischen pass hat dann wäre er bestimmt ne granate gewesen aber trotzdem respekt vor ihm sehr wenig einsatzspiele absolviert und gleich gute aktionen gezeigt

    0

  • Ach und Breno hat früher kein Fussball gespielt ? man man da werden ständig ausreden gesucht,schau dir die Gegentore nochmal an,er weiß nicht wo er stehen muß,wie er sich verhalten muß,das ist mangelnde Klasse ! das er eien Granate wäre wenn er mehr spielen würde ist weit daher geholt,wenn er seine Chancen kläglich vergeigt wird er nie ein Stammspieler,sowas muß man sich erarbeiten

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach und Breno hat früher kein Fussball gespielt ? man man da werden ständig ausreden gesucht,schau dir die Gegentore nochmal an,er weiß nicht wo er stehen muß,wie er sich verhalten muß,das ist mangelnde Klasse ! das er eien Granate wäre wenn er mehr spielen würde ist weit daher geholt,wenn er seine Chancen kläglich vergeigt wird er nie ein Stammspieler,sowas muß man sich erarbeiten</span><br>-------------------------------------------------------
    toll nur weil er in brasilien gespielt hat und hat da was weiss ich für spiele gemacht hats er aber noch lange nicht beim fcb gemacht und wegen chancen vergeigen is ned schwer der hat schon gute spiele hinter sich und gestern war es s.he.sse weil er einen gestanden und erfahren spieler nicht mehr auf der seite hatte schau dir des spiel nochma an dann siehste das er erst fehler gemacht hat als lucio draussen war

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach und Breno hat früher kein Fussball gespielt ? man man da werden ständig ausreden gesucht,schau dir die Gegentore nochmal an,er weiß nicht wo er stehen muß,wie er sich verhalten muß,das ist mangelnde Klasse ! das er eien Granate wäre wenn er mehr spielen würde ist weit daher geholt,wenn er seine Chancen kläglich vergeigt wird er nie ein Stammspieler,sowas muß man sich erarbeiten</span><br>-------------------------------------------------------
    toll nur weil er in brasilien gespielt hat und hat da was weiss ich für spiele gemacht hats er aber noch lange nicht beim fcb gemacht und wegen chancen vergeigen is ned schwer der hat schon gute spiele hinter sich und gestern war es s.he.sse weil er einen gestanden und erfahren spieler nicht mehr auf der seite hatte schau dir des spiel nochma an dann siehste das er erst fehler gemacht hat als lucio draussen war</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach und er braucht Lucio damit er ihm sagt was er machen soll ? na das kann ich für weniger Geld..
    Er wurde für sehr viel Geld aus Brasilien geholt,da sollte man annehmen er hätte Klasse

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach und Breno hat früher kein Fussball gespielt ? man man da werden ständig ausreden gesucht,schau dir die Gegentore nochmal an,er weiß nicht wo er stehen muß,wie er sich verhalten muß,das ist mangelnde Klasse ! das er eien Granate wäre wenn er mehr spielen würde ist weit daher geholt,wenn er seine Chancen kläglich vergeigt wird er nie ein Stammspieler,sowas muß man sich erarbeiten</span><br>-------------------------------------------------------
    toll nur weil er in brasilien gespielt hat und hat da was weiss ich für spiele gemacht hats er aber noch lange nicht beim fcb gemacht und wegen chancen vergeigen is ned schwer der hat schon gute spiele hinter sich und gestern war es s.he.sse weil er einen gestanden und erfahren spieler nicht mehr auf der seite hatte schau dir des spiel nochma an dann siehste das er erst fehler gemacht hat als lucio draussen war</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach und er braucht Lucio damit er ihm sagt was er machen soll ? na das kann ich für weniger Geld..
    Er wurde für sehr viel Geld aus Brasilien geholt,da sollte man annehmen er hätte Klasse</span><br>-------------------------------------------------------
    jeder sportler hat seinen mentor des hatte damals auch ein gerd oder franz

    0

  • Ich weiß gar nicht, wieso ausgerechnet Breno hier so runtergemacht wird. Der Junge hat so gut wie KEINE Spielpraxis, was ja wohl ziemlich wichtig ist für einen Fußballprofi! Er ist noch sehr jung und hat bis zum 2:1 doch eine ordentliche Partie geboten. Ab dem Zeitpunkt, als Lucio stark angeschlagen war, zerfiel unsere gesamte Mannschaft inkl. Abwehr in sich zusammen. Die Tore 4 und 5 gingen sicher nicht alleine auf Breno's Kappe.


    Da hat der Grinsekasper mal wieder gezeigt was er kann, er ist plötzlich stinksauer auf die Spieler und geht als Erster Breno an den Kragen! Und das fruchtet offenbar bei einigen auch noch...


    Unglaublich!


    Den Mut, sich mit Ribs, Ze oder Stehgeiger anzulegen, den hat ein Herr JK offenbar nicht. Aber Breno ist jetzt der Sündenbock?


    Lachhaft!!!

  • breno bleibt meiner hinsicht kein sündenbock ausser erhätte in der buli schon soviel erfahrung wie lell dann vll aber eher auch nicht weil ich von ihm ein fan bin habe paar olympiaspiele und u-21 spiele gesehen wäre fast letztes jahr zum nati spieler geworden wurde einmal berufen von dunga hats aber absagen müssen wegen einer verletzung und wenn er mehr praxis kriegt dann ist er ein perfekter ersatz wenn lucio oder vB geht oder aufhören

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Subotic ist auch 19..auch Hummels als er fit war hat stark gespielt...Breno in watte packen versteh ich nicht,auch wnen er selten spielt,er trainiert doch und muß wissen was ein Verteidiger zu tun hat ! das sind spielerische Mängeln</span><br>-------------------------------------------------------


    dito! Der kann rein gar nichts! Viel Geld fuer nichts aus dem Fenster geworfen, fuer das Geld haetten wir einen Nasri bekommen! Das muss man sich mal vorstellen!!!


    Und dann labert der Guru Klinsmann noch was von "der wird mal ein ganz Grosser"...ja, der wird in der Weltauswahl zusammen mit Mazinho, Valencia, Rau, Karimi, Wojciechowski, Bernardo und dos Santos spielen!

    0