Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiß gar nicht, wieso ausgerechnet Breno hier so runtergemacht wird. Der Junge hat so gut wie KEINE Spielpraxis, was ja wohl ziemlich wichtig ist für einen Fußballprofi! Er ist noch sehr jung und hat bis zum 2:1 doch eine ordentliche Partie geboten. Ab dem Zeitpunkt, als Lucio stark angeschlagen war, zerfiel unsere gesamte Mannschaft inkl. Abwehr in sich zusammen. Die Tore 4 und 5 gingen sicher nicht alleine auf Breno's Kappe.

Da hat der Grinsekasper mal wieder gezeigt was er kann, er ist plötzlich stinksauer auf die Spieler und geht als Erster Breno an den Kragen! Und das fruchtet offenbar bei einigen auch noch...

Unglaublich!

Den Mut, sich mit Ribs, Ze oder Stehgeiger anzulegen, den hat ein Herr JK offenbar nicht. Aber Breno ist jetzt der Sündenbock?

Lachhaft!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Wahre Worte !! !! !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiß gar nicht, wieso ausgerechnet Breno hier so runtergemacht wird. Der Junge hat so gut wie KEINE Spielpraxis, was ja wohl ziemlich wichtig ist für einen Fußballprofi! Er ist noch sehr jung und hat bis zum 2:1 doch eine ordentliche Partie geboten. Ab dem Zeitpunkt, als Lucio stark angeschlagen war, zerfiel unsere gesamte Mannschaft inkl. Abwehr in sich zusammen. Die Tore 4 und 5 gingen sicher nicht alleine auf Breno's Kappe.

Da hat der Grinsekasper mal wieder gezeigt was er kann, er ist plötzlich stinksauer auf die Spieler und geht als Erster Breno an den Kragen! Und das fruchtet offenbar bei einigen auch noch...

Unglaublich!

Den Mut, sich mit Ribs, Ze oder Stehgeiger anzulegen, den hat ein Herr JK offenbar nicht. Aber Breno ist jetzt der Sündenbock?

Lachhaft!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Sehe ich auch so - erst spielte er so gut wie keine Rolle in dieser Saison, nicht mal gegen kleiner Gegener durfte er mal ran und jetzt ist er Schuld an dem Desaster wiel wir keinen Konkurrenzkampf in der Mannschaft fördern? Sorry wer jetzt von ihm erwartet das er mal eben einen Lucio oder De Michelis ersetzt die "eingespielt" sind und trotzdem diese Saison teils erschreckende Leistung geboten haben, der tut dem Jungen einfach nur Unrecht. Er ist imo sogar die ärmste Sau auf dem Platz gewesen weil man ihn beäugt hat wie keinen anderen. Und die Sprüche die Klinsmann von sich gegeben hat im Bezug auf Breno waren doch auswendig gelernt von Uli und Kalle, der hatte mit der Brenoverpflichtung doch nichts am Hut - kannte ihn wahrscheinlich nicht einmal!

Ich halte Breno sicherlich nicht für einen Weltklassemann und bei ihm bedarf es einfach noch ne Menge an aufbauarbeit und Spielpraxis. Und eines ist sicherlich klar... er war zu teuer!

0

• beim CL-Spiel gegen Lyon haben sich die franz. Kommentatoren gefragt, was denn dieser Breno bei Bayern macht, der habe doch offensichtlich kein CL - Niveau...setzt mal eure rosarote Bbrille ab, und erklaert mir, wie ihr darauf kommt, dass Breno das Zueg dazu hat, hier mal Stammspieler zu werden...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">beim CL-Spiel gegen Lyon haben sich die franz. Kommentatoren gefragt, was denn dieser Breno bei Bayern macht, der habe doch offensichtlich kein CL - Niveau...setzt mal eure rosarote Bbrille ab, und erklaert mir, wie ihr darauf kommt, dass Breno das Zueg dazu hat, hier mal Stammspieler zu werden...</span><br>-------------------------------------------------------

Er hat das Zeug, wenn er so spielt, wie er in der ersten Halbzeit getan hat... und "das Zeug haben" ist ja nicht das Gleiche, als wenn man sagen würde, dass er es GANZ SICHER schafft...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">beim CL-Spiel gegen Lyon haben sich die franz. Kommentatoren gefragt, was denn dieser Breno bei Bayern macht, der habe doch offensichtlich kein CL - Niveau...setzt mal eure rosarote Bbrille ab, und erklaert mir, wie ihr darauf kommt, dass Breno das Zueg dazu hat, hier mal Stammspieler zu werden...</span><br>-------------------------------------------------------

schau nochmal das Spiel an bis Ottl für Lucio rein kam = deine geforderte Erklärung.

und mit Micho wär das dann nicht so gelaufen, wie mit Ottl in der IV !!

Ich meine jetzt nur die Def., der Angriff mit Poldi is eh selbstgeschwächt gewesen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und mit Micho wär das dann nicht so gelaufen, wie mit Ottl in der IV !!</span><br>-------------------------------------------------------

Wobei ich die Schuld hier nicht Ottl zuschiebe, sondern Klinsmann, der ihn auf dieser ungewohnten Position gebracht hat. Klarer Fehler seinerseits meiner Meinung nach!

0

schau nochmal das Spiel an bis Ottl für Lucio rein kam = deine geforderte Erklärung.

und mit Micho wär das dann nicht so gelaufen, wie mit Ottl in der IV !!

Ich meine jetzt nur die Def., der Angriff mit Poldi is eh selbstgeschwächt gewesen.</span><br>-------------------------------------------------------

ok, er ist bis zu diesem Zeitpunkt nicht durch gravierende Fehler aufgefallen, das reich wohl schon, verstehe...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und mit Micho wär das dann nicht so gelaufen, wie mit Ottl in der IV !!</span><br>-------------------------------------------------------

Wobei ich die Schuld hier nicht Ottl zuschiebe, sondern Klinsmann, der ihn auf dieser ungewohnten Position gebracht hat. Klarer Fehler seinerseits meiner Meinung nach!</span><br>-------------------------------------------------------

Und was hätte Klinsmann dann anders machen sollen?
    Wenn Lucio nicht mehr kann, muss er raus....den brauchen wir auf jeden Fall für die CL/die weiteren Spiele...
    Und wie stellt man jetzt geschickt um bzw wen wechselst du von den übriggebliebenen ein?
    Da war keiner mehr, den man in die Innenverteidigung setzen konnte, da war wohl ottl noch die beste Lösung...

0

Wobei ich die Schuld hier nicht Ottl zuschiebe, sondern Klinsmann, der ihn auf dieser ungewohnten Position gebracht hat. Klarer Fehler seinerseits meiner Meinung nach!</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn Lucio nicht mehr kann, muss er raus....den brauchen wir auf jeden Fall für die CL/die weiteren Spiele...
    Und wie stellt man jetzt geschickt um bzw wen wechselst du von den übriggebliebenen ein?
    Da war keiner mehr, den man in die Innenverteidigung setzen konnte, da war wohl ottl noch die beste Lösung...</span><br>-------------------------------------------------------

Saß Badstuber nicht auf der Bank? Oder man hätte auf eine Dreierkette umstellen müssen. Man mußte ja schließlich auch einen Rückstand aufholen.

0

Oh Gott! Er ist 19 und hat kaum bei uns gespielt. Er wird einfach in ein CL-Spiel reingeworfen und liefert ein solides Spiel ab. Ich meine, was wollten die Franzosen??? Das einzige Tor, was die gemacht haben, war ein Eigentor mich Micho.

Also frage ich mich, was sie denn so negatives gesehen haben wollen.

0

Da war keiner mehr, den man in die Innenverteidigung setzen konnte, da war wohl ottl noch die beste Lösung...</span><br>-------------------------------------------------------

Saß Badstuber nicht auf der Bank? Oder man hätte auf eine Dreierkette umstellen müssen. Man mußte ja schließlich auch einen Rückstand aufholen.</span><br>-------------------------------------------------------

JK hätte ja mal sein 3-5-2 System auspacken können

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Saß Badstuber nicht auf der Bank? Oder man hätte auf eine Dreierkette umstellen müssen. Man mußte ja schließlich auch einen Rückstand aufholen.</span><br>-------------------------------------------------------

Naja....ich glaube alle diese Lösungen hätten uns nicht weitergebracht, als Ottl in der IV.
    Eine Dreierkette mit Breno im Zentrum? Halte ich auch nicht das für das Optimum.
    Badstuber neben Breno? Beide doch viel zu unerfahren in der BuLi, da hat der Ottl nun mal mehr Erfahrung, oder?
    Und Badstuber und Breno haben ja auch noch nie zusammengespielt oder? Da hätte es ja dann Null Abstimmung mehr gegeben....also im Grunde ist alles vom Regen in die Traufe...
    Klinsmann hat nun mal so ausgewechselt, wie er es für richtig gehalten hat, hätte er Badstuber neben Breno gesetzt und es wäre das gleiche dabei rausgekommen, hätten wohl alle rumgeschrien, warum er nicht den Ottl genommen hat...

Und als wäre der Rückstand mit unserer Offensivleistung an dem Tag noch aufzuholen gewesen? Never...
    Die Wolfsburger standen ja auch zu elft hinten drin...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Badstuber neben Breno? Beide doch viel zu unerfahren in der BuLi, da hat der Ottl nun mal mehr Erfahrung, oder?
    Und Badstuber und Breno haben ja auch noch nie zusammengespielt oder? Da hätte es ja dann Null Abstimmung mehr gegeben....also im Grunde ist alles vom Regen in die Traufe...</span><br>-------------------------------------------------------

Allerdings ist Badstuber, meines Wissens, gelernter IV (Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.) und weiß, wie er sich auf der Position zu verhalten hat. Ottl lief teilweise im Strafraum rum, wie ein aufgescheuchtes Huhn.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Badstuber neben Breno? Beide doch viel zu unerfahren in der BuLi, da hat der Ottl nun mal mehr Erfahrung, oder?
    Und Badstuber und Breno haben ja auch noch nie zusammengespielt oder? Da hätte es ja dann Null Abstimmung mehr gegeben....also im Grunde ist alles vom Regen in die Traufe...</span><br>-------------------------------------------------------

Allerdings ist Badstuber, meines Wissens, gelernter IV (Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.) und weiß, wie er sich auf der Position zu verhalten hat. Ottl lief teilweise im Strafraum rum, wie ein aufgescheuchtes Huhn.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, ist er :)
    Aber ich nehme mal an, Klinsmann wollte in dem Moment eher auf BuLi-Erfahrung setzen...
    Aber wie gesagt, ich halte in der Situation so ziemlich jede 'Lösung' für die Traufe...
    Eigentlich kann man es ja auch gar nicht Lösung nennen....eher Versuch...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Aber ich nehme mal an, Klinsmann wollte in dem Moment eher auf BuLi-Erfahrung setzen...
    Aber wie gesagt, ich halte in der Situation so ziemlich jede 'Lösung' für die Traufe...
    Eigentlich kann man es ja auch gar nicht Lösung nennen....eher Versuch...</span><br>-------------------------------------------------------

Sehe ich auch so....wir haben einfach keine Alternativen, wenn einige mal fehlen.

0

• nun mal ehrlich, wann hat man schon mal das Pech, dass gleich die besten drei Innenverteidiger ausfallen (denn Lucio war dann ja auch verletzt) - diese Position ist wohl die Einzige im ganzen Kader, die nicht unterbesetzt ist, von Breno halte ich nach wie vor einiges, gegen Wolfsburg hätte wohl auch der ein oder andere erfahrene Verteidiger alt ausgesehen ;-)

0

• schade irgendwie, in der 60ten habe ich noch gesagt das Breno einen guten Eindruck macht und vom WOB Traumsturm nicht viel zu sehen ist... dann leider sank die Titanic (Breno)

0

Eigentlich kann man es ja auch gar nicht Lösung nennen....eher Versuch...</span><br>-------------------------------------------------------

Sehe ich auch so....wir haben einfach keine Alternativen, wenn einige mal fehlen.</span><br>-------------------------------------------------------

Eben...so lange einer unser drei Stammkräfte noch dabei ist....Lucio, Micho oder van Buyten, kann man es eben noch verschmerzen und einen Breno oder auch Badstuber danebensetzen, die ja beide zweifelsfrei auch viel mehr könnten, hätte sie mehr spielpraxis.
    Wenn daneben eben noch ein Lucio/Micho/vB aufläuft, haben sie einen, der sie ein bisschen leitet, Anweisungen gibt, das Zepter in die hand nimmt.

Aber wenn jetzt auf dem Platz ein Breno neben einem Ottl/Badstuber/oder allein da steht....wer nimmt dann das Zepter in die Hand? Lell? Sicher nicht....Lahm? Schon eher, aber er ist eben auch oft vorne mit dabei und kann dann hinten nicht wirklich viel anordnen.
    Evtl Bommel hätte noch durchgreifen können, aber der war ja nun leider durch gelb vorbelastet und musste eher auf Schmusekurs gehen...
    Ganz ehrlich: Der Spieltag war einfach verkorkst...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ganz ehrlich: Der Spieltag war einfach verkorkst...</span><br>-------------------------------------------------------

... wenn es denn nur der Spieltag wäre ... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ganz ehrlich: Der Spieltag war einfach verkorkst...</span><br>-------------------------------------------------------

... wenn es denn nur der Spieltag wäre ... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Da hast du auch wieder recht.... ;-)
    Aber dieser Spieltag einfach besonders...
    Ich denke, hätten wir Lucio UND Micho/vB gehabt, hätten wir in WOB durchaus mehr gerissen...
    (Gott...wie man das sagen muss....wir hätten in Wolfsburg mehr gerissen...ich komme mir grade vor, als wäre ich....Cottbusfan...I) )

0