Breno

  • Breno wird morgen ein gutes Spiel machen, ich habe das irgendwie im Gefühl. Sehe das Duell gegen Barca ganz entspannt. Was soll schon passieren? Wir sind doch eh der Außenseiter...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Ich hab das Gefühl das Breno morgen derart abgeklärt und cool spielen wird, wie es ein Lucio nicht besser machen könnte.


    Er wird morgen den absoluten Durchbruch bei Bayern schaffen.


    Ich hatte es auch eben im Urin !!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hab das Gefühl das Breno morgen derart abgeklärt und cool spielen wird, wie es ein Lucio nicht besser machen könnte.


    Er wird morgen den absoluten Durchbruch bei Bayern schaffen.


    Ich hatte es auch eben im Urin !!!</span><br>-------------------------------------------------------Japp^^... Ich stell mir schon die Schlagzeile der Bild vor. Breno entzaubert Messi und CO :D...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hab das Gefühl das Breno morgen derart abgeklärt und cool spielen wird, wie es ein Lucio nicht besser machen könnte.


    Er wird morgen den absoluten Durchbruch bei Bayern schaffen.


    Ich hatte es auch eben im Urin !!!</span><br>-------------------------------------------------------


    jo, ein bruder im geiste!!!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • breno wird morgen ne gute patie zeigen. gegen wolfsburg war er bis zur 60ten überragend. wenn dann alles zusammenbricht, sollte man die schuld ned bei so nem jungen mann suchen. da waren andere mehr verantwortlich fürs debakel.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich gehe davon aus, dass Demichelis und Lahm Breno leiten. Wenn Oddo eingesetzt wird, habe ich nicht mehr soooooooo den Bammel, ist aber leider kein Garant. Nichts desto trotz haben wir Badstuber auf der Bank und: Wir können jetzt an der Situation, dass vBuyten und Lucio ausfallen, nichts ändern, sondern nur ganz fest die Daumen drücken, dass jeder das Potenzial abruft, was er drauf hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das tun Mannschaft und Trainer doch seit Monaten. Mit bahnbrechendem Erfolg.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es wird zwar schwer den Jungen auszuschalten. Aber ich glaube, dass ein Lahm schon in der lage ist ihn zumindest zu nerven, die Spielfreude zu nehmen. Er ist für mich noch immer der beste AV der Welt </span><br>-------------------------------------------------------


    für mich nicht - absolut nicht. weder aktuell noch in der vergangenheit war er das.

  • Amatuerhaftes Abwehrverhalten dieser Spieler muss weg.


    Danke!!!


    Willkommen</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Hör mir mit dem Breno auf.
    Riesentalent? Dann muss man doch wenigstens mal Ansätze sehen. Der spielt wie ein Schulbub!


    Zurecht bekam der bisher keine Chance!

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Amatuerhaftes Abwehrverhalten dieser Spieler muss weg.


    Diese Abwehr ist das reine Desaster, Chaos pur.


    Ausser Philipp Lahm kein Weltklassespieler dabei.


    Wir müssen zwingen die defensive verstärken sonst kriegen wir auf top niveau jedes mal 10 Tore.



    Danke!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hör mir mit dem Breno auf.
    Riesentalent? Dann muss man doch wenigstens mal Ansätze sehen. Der spielt wie ein Schulbub!


    Zurecht bekam der bisher keine Chance!</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, die 1. Hälfte in Wolfsburg waren schon gut ... aber der Rest: naja, mal auf die Bank für die nächtsen 3 Jahren. Dann hat er vielleicht die Konstanz.

    0

  • eben nicht auf die Bank, in der zweiten spielen lassen. nur so bekommt der typ praxis. und 14mio in die zweite gepumpt... oh man

    0

  • normalerweise wird ein junger Spieler auch über die Saison hin aufgebaut und nicht gleich von 0 auf 100 in Spielen gegen WO und Barza gebracht.
    Aber Umgang mit Talenten hat der FCB nie gelernt.

    0

  • Der Mann, der den Umgang mit Talenten gelernt hat und dies auch immer wieder beweist, heisst Hermann Gerland !!! Das ist übrigens ein Trainer...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.