Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ausleihen.Völlig überfordert ohne Spielpraxis.
    Den brauchts so nicht!</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">normalerweise wird ein junger Spieler auch über die Saison hin aufgebaut und nicht gleich von 0 auf 100 in Spielen gegen WO und Barza gebracht.
    Aber Umgang mit Talenten hat der FCB nie gelernt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Richtig. Breno selber kann man ja keinen Vorwurf machen, da er entweder noch viel Zeit braucht oder ne Pfeiffe ist. Aber hauptsache für 12 Mios kaufen und noch behaupten man hätte das beste der Welt auf der Bank sitzen.
    Egal wie es ausgeht, für 12 Mios => Fehleinkauf!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno war heute nicht das Problem


    sondern vor allem Lell und Oddo


    ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    die Beiden sind nächstes Jahr eh nicht mehr da - Lell vielleicht noch, aber spielen wird er nicht mehr

    0

  • bei einem so jungen Spieler zahlst du nunmal fürs Alter.
    Wenn du den dann in einem Jahr 4 mal einsetzt kannst du nicht erwarten, dass er den besten Stürm der Welt ausschaltet.

    0

  • fand breno hat ganz gut bzw ok gespielt. das problem waren wirklich lell und oddo. die waren hilflos überfordert. breno hatte wenigstens noch paar gute szenen. und wurde auch nicht reihenweise düpiert... für sein alter/spielpraxis voll ok. denk aus dem wird noch was, würd auf jedenfall weiter auf ihn bauen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei einem so jungen Spieler zahlst du nunmal fürs Alter.
    Wenn du den dann in einem Jahr 4 mal einsetzt kannst du nicht erwarten, dass er den besten Stürm der Welt ausschaltet.</span><br>-------------------------------------------------------


    ja eben, er war heute nicht der Schuldige, sondern eher Leute wie Ribery etc. von denen kam ja gar nichts - null, weniger als nichts

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fand breno hat ganz gut bzw ok gespielt. das problem waren wirklich lell und oddo. die waren hilflos überfordert. breno hatte wenigstens noch paar gute szenen. und wurde auch nicht reihenweise düpiert... für sein alter/spielpraxis voll ok. denk aus dem wird noch was, würd auf jedenfall weiter auf ihn bauen.</span><br>-------------------------------------------------------


    finde auch, dass Breno nicht das Problem war, auch Demichelis net, die AV´s waren total überfordert vor allem Lell

    0

  • ich denke ribery trifft keine schuld wenn 4 spieler fussball spielen der rest nur dumm darsteht und dann der trainer auch nach 2 toren keinen 2 stürmer bring was will mann erwarten das problem ist nicht das klose ect. fehlen sondern das bayern nicht in form ist weil die besten spieler eh auf der bank vergammeln

    0

  • Breno erinnert mich an diesen brasilianischen Rasta Dauerläufer, der mal für ne Saison in Leverkusen und ein paar Spiele in Duisburg gespielt hat...ehrgeizig, als wenn es um ein locker lustiges Gaudispiel ginge.
    Glaube nicht, dass der ohne regelmäßige Spielpraxis wirklich mal Nachfolger von Lucio wird.
    Und wann wird er eingesetzt?
    Natürlich in der wichtigsten Phase der Saison...echt sch..!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja trotzdem für 12 millionen darf man eig. mehr erwarten da kriegst teilweis nen topstar schon dafür</span><br>-------------------------------------------------------
    Er ist 19!!! Auch deshalb der Preis!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja trotzdem für 12 millionen darf man eig. mehr erwarten da kriegst teilweis nen topstar schon dafür</span><br>-------------------------------------------------------
    Er ist 19!!! Auch deshalb der Preis!</span><br>-------------------------------------------------------


    bei einem anderen Verein wäre Breno wahrscheinlich schon ein Star :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja trotzdem für 12 millionen darf man eig. mehr erwarten da kriegst teilweis nen topstar schon dafür</span><br>-------------------------------------------------------


    1. wer weiß ob der Preis überhaupt passt
    2. schau dir mal die Preise an die für Top Iv's gezahlt werden.

    0

  • "19.
    Guardiola wird auf die Tribüne geschickt, Barcelona rollt einen Angriff nach dem nächsten auf Butt. Nie wünschten sich Ribéry und Toni mehr, bei Barca zu spielen. Und nie wünschte sich Breno mehr, nicht die Zweikampf-Eigenschaften von Minnie Maus zu haben – sondern von Bud Spencer."


    (11freunde Ticker)

    0

  • Er hat von Klinsi am Sonntag richtig eine gewatscht bekommen, öffentlich und das obwohl seine Leistung am Samstag gar nicht so schlecht war und auch beachtet werden muss, dass er ins kalte Wasser geworfen wurde!
    Dass er heute verunsichert ins Spiel geht, ist ja wohl vollkommen normal und verständlich, fand ihn jetzt auch nicht soooo schlecht!

    0

  • Breno ist so ziemlich der einzige an dem ich keine Kritik auslassen kann. Der Junge ist 19 jahre jung hat praktisch nie für uns gespielt und soll dann in "Der Woche der Wahrheit" die Kohlen aus dem Feuer hohlen gegen Leute wie Etoó oder Messi... Nein, ich bin überzeugt das Breno mal ein guter bis klasse Verteidiger wird aber auch nur wenn man fair mit ihm umgeht und ihn auch über faire Einsätze aufbaut und nicht gegen Barca ins kalte Wasser werfen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno ist so ziemlich der einzige an dem ich keine Kritik auslassen kann. Der Junge ist 19 jahre jung hat praktisch nie für uns gespielt und soll dann in "Der Woche der Wahrheit" die Kohlen aus dem Feuer hohlen gegen Leute wie Etoó oder Messi... Nein, ich bin überzeugt das Breno mal ein guter bis klasse Verteidiger wird aber auch nur wenn man fair mit ihm umgeht und ihn auch über faire Einsätze aufbaut und nicht gegen Barca ins kalte Wasser werfen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Richtig.


    Am sinnvollsten wäre eine Ausleihe.

    0

  • Ich muss sagen in diesem Spiel hat mich Breno zum ersten Mal überrascht. Er war der Einzige (neben Van Bommel), der gekämpft hat und zumindest versuchte etwas gegen die Niederlage zu tun. Dabei war er auch gar nicht sooo schlecht. Eigentlich hatte ich vor dem Spiel am Meisten Angst vor seiner Aufstellung, aber an ihm lag es nicht dass dieses Spiel so aus den Fugen geraten ist.

    0