Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno ist 19. Das vergessen viele. Ich glaube, der kann durchaus noch werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    jep, Stammspieler bei jedem Klub der zweiten Liga - in Luxemburg versteht sich !

    0

  • jetzt hackt mal nich auf Breno rum, ich finde er war der jeniege, der sich aufgebäumt hat gegen die Niederlage

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt hackt mal nich auf Breno rum, ich finde er war der jeniege, der sich aufgebäumt hat gegen die Niederlage</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O :-O :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich muss hier auch mal ne Lanze für Breno brechen. Der Junge kann einen Leidtun. Erst braucht er noch Zeit um sich an den europ. Fussball zu gewöhnen und gegen die momentan beste Mannschaft der Welt und der Bl darf er ran. Er konnte nur verlieren. Wieso kann Breno nicht gegen Frankfurt ran oder Bochum oder Cottbus. Nein, da braucht er ja noch Zeit. Also so wie wir mit südamerik. Talenten umgehen, können wir demnächst die Millionen gleich verbrennen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht zu vergessen in der schlechtesten Abwehr der Liga...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich muss hier auch mal ne Lanze für Breno brechen. Der Junge kann einen Leidtun. Erst braucht er noch Zeit um sich an den europ. Fussball zu gewöhnen und gegen die momentan beste Mannschaft der Welt und der Bl darf er ran. Er konnte nur verlieren. Wieso kann Breno nicht gegen Frankfurt ran oder Bochum oder Cottbus. Nein, da braucht er ja noch Zeit. Also so wie wir mit südamerik. Talenten umgehen, können wir demnächst die Millionen gleich verbrennen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht zu vergessen in der schlechtesten Abwehr der Liga...</span><br>-------------------------------------------------------


    ...natürlich nur nach derzeitigem Niveau, wie sie bewiesen haben können Sie unter fachkundiger Anleitung auch die beste sein...

    0

  • Was kann ein 18jähriger, unerfahrener dafür wenn der Rest sich nicht reinhengt.
    Trotzdem ist er für 12 mio. ein riesen flop

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt hackt mal nich auf Breno rum, ich finde er war der jeniege, der sich aufgebäumt hat gegen die Niederlage</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, aber wohl eher beim Schafkopfen auf dem Rückflug, als während dem Spiel.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt hackt mal nich auf Breno rum, ich finde er war der jeniege, der sich aufgebäumt hat gegen die Niederlage</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, aber wohl eher beim Schafkopfen auf dem Rückflug, als während dem Spiel.</span><br>-------------------------------------------------------


    psst...der wird mal ein GANZ GROSSER... :D:D:D

    0

  • YES!!! Denn Fussball, das hat er nun bei allen seinen Auftritten hinlänglich bewiesen, kann er nicht spielen...ich vermute immer noch, dass wir den phlegmatischen Cousin des Breno gekauft haben, der als Talent in Brasilien gilt...

    0

  • Vielleicht sollten wir bis auf weiteres das Projekt "Südamerika" auf Eis legen! Oder der Elber haftet in Zukunft mit seinem Privatvermögen, wenn er uns Spieler empfiehlt! Der Breno-Tipp kam doch vom Elber, oder? Nicht das ich ihm jetzt Unrecht tue!?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht sollten wir bis auf weiteres das Projekt "Südamerika" auf Eis legen! Oder der Elber haftet in Zukunft mit seinem Privatvermögen, wenn er uns Spieler empfiehlt! Der Breno-Tipp kam doch vom Elber, oder? Nicht das ich ihm jetzt Unrecht tue!?</span><br>-------------------------------------------------------


    ich glaube eher, dass der Elber sein Privatvermögen mit Breno aufgestockt hat...aber dein Vorschlag ist gut!

    0

  • Das der Breno mangels Spielpraxis noch keine Bäume ausreißen kann, ist denke ich mal verständlich. Auch, dass so ein junger Spieler noch Fehler macht ist normal.


    Nur, wo soll der das Riesentalent sein, von dem alle schwärmen und UH 14 Mio. hingeblättert hat? Gewisse Ansätze müssten ja zu sehen sein, aber weder in Wolfsburg noch gestern hatte ich das Gefühl da spielt ein junger Kerl mit Potential.


    Ich befürchte auch so langsam, dass das wieder mal ein Treffer auf der Südamerika Transferflop Liste wird.

    0

  • Das ist doch lächerlich die indiskutable Leistung von Breno auf eine mangelnde Spielpraxis zu schieben.
    Der lässt sich von Gegenspieler wie ein kleiner Schuljunge ausspielen un d genau das darf einem Fußballprofi in dieser Art und Weise einfach nicht passieren. Der Trainiert schließlich fast jeden Tag.
    Auch ohne Spielpraxis müsste er in der Lage sein in Zweikämpfe zu gehen und nicht wie er es macht als Stange da zu stehen die nur umkurvt werden muß.
    Bei Breno fehlt es noch an allem was einen durchschnittlichen Fußballprofi ausmacht.
    Dafür dann 12 Mio. zu zahlen ist schon ein Hohn!
    Was wiederum mal wieder eindrucksvoll beweist das der FCB es in Zukunft dringend bleiben lassen sollte sich im südamerikanischen Raum nach Spielern um zu sehen.
    Wie viele teure Flops müssen es denn noch werden bevor UH und KHR auf wachen?
    Mit diesem Geld was durch die unzähligen Fehleinkäufe in Südamerika ausgegeben wurde hätte man locker ein paar gestandene Spieler aus Europa verpflichten können!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das der Breno mangels Spielpraxis noch keine Bäume ausreißen kann, ist denke ich mal verständlich. Auch, dass so ein junger Spieler noch Fehler macht ist normal.


    Nur, wo soll der das Riesentalent sein, von dem alle schwärmen und UH 14 Mio. hingeblättert hat? Gewisse Ansätze müssten ja zu sehen sein, aber weder in Wolfsburg noch gestern hatte ich das Gefühl da spielt ein junger Kerl mit Potential.


    Ich befürchte auch so langsam, dass das wieder mal ein Treffer auf der Südamerika Transferflop Liste wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das liegt aber an uns, nicht an den jungen Spielern die wir verpflichten.
    So leid es mir tut, wir können nur was mit Spielern anfangen die fertig sind. Also keine Integrationsphase mehr brauchen. Ze, Lucio, Elber usw..


    Ich sage wenn Breno oder Sosa bei Leverkusen angefangen hätten, würden wir jetzt sagen die würden uns gut zu Gesicht stehen. Und warum bei uns nie solche Talente verpflichtet werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das der Breno mangels Spielpraxis noch keine Bäume ausreißen kann, ist denke ich mal verständlich. Auch, dass so ein junger Spieler noch Fehler macht ist normal.


    Nur, wo soll der das Riesentalent sein, von dem alle schwärmen und UH 14 Mio. hingeblättert hat? Gewisse Ansätze müssten ja zu sehen sein, aber weder in Wolfsburg noch gestern hatte ich das Gefühl da spielt ein junger Kerl mit Potential.


    Ich befürchte auch so langsam, dass das wieder mal ein Treffer auf der Südamerika Transferflop Liste wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das liegt aber an uns, nicht an den jungen Spielern die wir verpflichten.
    So leid es mir tut, wir können nur was mit Spielern anfangen die fertig sind. Also keine Integrationsphase mehr brauchen. Ze, Lucio, Elber usw..


    Ich sage wenn Breno oder Sosa bei Leverkusen angefangen hätten, würden wir jetzt sagen die würden uns gut zu Gesicht stehen. Und warum bei uns nie solche Talente verpflichtet werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    seltsamer Weise war aber die ausgewiesen gute Scoutingabteilung von leverkusen nie an den beiden dran, obwohl sie in Südamerika regelmässig Volltreffer landen...komisch, oder... ;-)

    0

  • Ich denke, dass Breno sehr wohl bewiesen hat, was für ein Talent in ihm schlummert. Man merkt, dass er an sich gearbeitet hat, schneller geworden ist und einfach viel athletischer - auch wenn er für viele nur pummelig erscheinen mag. Aber gerade das, was viele Experten immer sagen, zeigt er doch: Absolute Ruhe am Ball, versucht immer, den Mitspieler zu finden und nicht einfach nur nach vorne zu schießen und auch einigermaßen gutes Stellungsspiel. Dass das alles nicht perfekt ist, ist auf Grund mangelnder Spielpraxis doch klar. Der Junge wird in zwei Topspielen einfach ins kalte Wasser geworfen und soll gegen den besten Sturm der Liga und den womöglich besten Sturm der Welt die Kohlen aus dem Feuer holen. Er macht seine Sache ganz gut und wenn man ihm die Praxis gibt, die er braucht, kann er ein ganz großer werden. Bei ihm seh ich die Chance zumindest höher, als beim von allen hoch gelobten Toni Kroos.

  • das war ja nur theoretisch. Ich schätze bei so einer Ablöse ist das nix für an anderen Bundesligisten. Aber Leverkusen kann das was wir nicht können. Südamerikanische Talente integrieren.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke, dass Breno sehr wohl bewiesen hat, was für ein Talent in ihm schlummert. Man merkt, dass er an sich gearbeitet hat, schneller geworden ist und einfach viel athletischer - auch wenn er für viele nur pummelig erscheinen mag. Aber gerade das, was viele Experten immer sagen, zeigt er doch: Absolute Ruhe am Ball, versucht immer, den Mitspieler zu finden und nicht einfach nur nach vorne zu schießen und auch einigermaßen gutes Stellungsspiel. Dass das alles nicht perfekt ist, ist auf Grund mangelnder Spielpraxis doch klar. Der Junge wird in zwei Topspielen einfach ins kalte Wasser geworfen und soll gegen den besten Sturm der Liga und den womöglich besten Sturm der Welt die Kohlen aus dem Feuer holen. Er macht seine Sache ganz gut und wenn man ihm die Praxis gibt, die er braucht, kann er ein ganz großer werden. Bei ihm seh ich die Chance zumindest höher, als beim von allen hoch gelobten Toni Kroos.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehe ich auch so. Er hat ja z.B. gegen Lyon bewiesen, dass er es kann, und danach wurde hier im Forum wieder vom Supertalent geschrieben. Jetzt nach zwei Spielen, wo die ganze Mannschaft versagt hat, ist Breno auf einmal wieder ´ne Graupe.

    0

  • ich überdrehe wahrscheinlich auch. Ich bin halt immer noch enttäuscht wegen Roque. Ich habe immer soviel von ihn gehalten und schiebs halt auf uns. Also hau ich auch mal an Sorry raus. Ich muss halt die ganze Saison und alles erst mal verdauen.

    0