Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bitte verkauft diese Pfeife endlich. Breno ist das größte Missverständnis der Vereinsgeschichte</span><br>-------------------------------------------------------

Ach ja? An was machst Du das fest? Der Junge hatte doch garkeine Chance sich zu beweisen. Da wird er gegen Barca ohne jegliche Spielpraxis gegen die stärkste Offensive auf diesem Planeten ins eiskalte Wasser geworfen und es gibt wohl tatsächlich Leute die da Wunderdinge von ihm erwartet haben...

Na ja, jedem seine Meinung. Breno gehört ausgeliehen um Spielpraxis zu sammeln! Und so wird es hoffentlich auch kommen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ausleihen und gut is.</span><br>-------------------------------------------------------

Jep
    Jules muss Spielpraxis inne Buli sammeln
    oder
    Pulp Fiction Teil 2 drehen ;-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Ich bin seit meinem 4. Lebensjahr FCB-Fan, aber so einen schlechten haben sie noch gekauft (Okay, vielleicht Julio dos Santos). Schon 1,5 Jahre beim FCB und noch kein einziges Spiel gescheit agiert.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin seit meinem 4. Lebensjahr FCB-Fan, aber so einen schlechten haben sie noch gekauft (Okay, vielleicht Julio dos Santos). Schon 1,5 Jahre beim FCB und noch kein einziges Spiel gescheit agiert.</span><br>-------------------------------------------------------

:x :x :x :x 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin seit meinem 4. Lebensjahr FCB-Fan, aber so einen schlechten haben sie noch gekauft (Okay, vielleicht Julio dos Santos). Schon 1,5 Jahre beim FCB und noch kein einziges Spiel gescheit agiert.</span><br>-------------------------------------------------------

Biste also 7, denn Dos Santos war doch vor 3 Jahren da, oder?

0

Bist du jetzt schon 10 Jahre alt?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">genialer Spieler, braucht nur Praxis!</span><br>------------------------------------------------------- Ich find auch, dass er Potential hat

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">genialer Spieler, braucht nur Praxis!</span><br>-------------------------------------------------------

Der braucht einen, der ihm das Spiel generell beibringt... am besten man leiht ihn aus... FC Stein hört sich gut an...

0

• Da ich aus Südbaden komme und ab und an nach Freiburg ins Stdion gehe, könnte der super nach Freiburg passen (auf Leihbasis versteht sich). Der SC hat nur 2 vernünftige Innenverteidiger, dazu fehlt noch ein guter RV. Bei Robin Dutt würde er sicherlich sehr gut aufgehoben sein und man könnte sehen was er wirklich drauf hat.

0

• gern, da könnt er sich sicher sehr gut entwickeln.
    und bei freiburg bekommt er bestimmt auch viel zu tun. :)
    und die liga ist stärker als die holländische.
    aber hauptsache er bekommt spielpraxis.
    will den endlich mal länger spielen sehen.

0

• Wünsche mir auch eine gute Ausleihe, ich habe ihn noch nicht abgeschrieben. In Spielen ohne Druck hat man immer gute Ansätze gesehen. Wenn er aber nur auf der Bank sitzt und dann gegen Barcelona reingeworfen wird zusammen mit Demichelis, Lell und Oddo kann das nichts werden. Nur behalten wenn die Aussicht auf Einsätze besteht.

0

• Kommt drauf an, was mit Ribery passiert...
    Geht er, geht auch Buyten...also sollte man Breno nicht ohne neuen IV abgeben.

0

• Breno ist technisch sehr gut uns spielt auch gute Pässe. Denke der könnte unserem Louis ganz gut gefallen.

0