Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe sogar die Vermutung Braafheid kommt unter anderem weil Breno ausgeliehen wird, um vorbereitet zu sein falls 2 IV ausfallen.</span><br>-------------------------------------------------------

kann Bratfett auch IV spielen?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe sogar die Vermutung Braafheid kommt unter anderem weil Breno ausgeliehen wird, um vorbereitet zu sein falls 2 IV ausfallen.</span><br>-------------------------------------------------------

kann Bratfett auch IV spielen?</span><br>-------------------------------------------------------

Ja.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ja.</span><br>-------------------------------------------------------

sehr gut.

0

• breno auszuleihen ist das einzig sinnvolle was man amchen kann.er ist ein mann der das potenzial hat ein guter IV zu werden,wenn er spielt.bei lahm und kroos hat man den schritt auch gemacht

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">breno auszuleihen ist das einzig sinnvolle was man amchen kann.er ist ein mann der das potenzial hat ein guter IV zu werden,wenn er spielt.bei lahm und kroos hat man den schritt auch gemacht</span><br>-------------------------------------------------------

Leverkusen wäre doch gut.
    Jupp könnte ihn für 2 Jahre aufnehmen ;-)

0

• vielleicht sollten wir unsere fehler eingestehen, das kapitel schliessen und alle übrig gebliebenen südamerikanischen direktimporte , auch sosa, sofort verkaufen.

das macht mit denen doch alles keinen sinn mehr.

4

kann Bratfett auch IV spielen?</span><br>-------------------------------------------------------

Lauter Optimisten!
    Braafheid spielt Linksverteidiger und Lahm wechselt auf rechts.
    Srna? Boswinga? Zhirkov? Never ever!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lauter Optimisten!
    Braafheid spielt Linksverteidiger und Lahm wechselt auf rechts.
    Srna? Boswinga? Zhirkov? Never ever! </span><br>-------------------------------------------------------

der meinung bin ich auch. habe dies auch gerade im bosingwa thread geschrieben und werde dafür angepöbelt.

mir aber egal, ich bleibe realist und träume nicht sinnlos rum.

4

• Ich würde ein Halten Brenos und einen Verkauf van Buytens bevorzugen. Als "Nummer3" käme er zu genügend Spielpraxis.

Indes: Die hier genannte "Option Leverkusen" ist eine interessante. So neben dem erfahrenen Hyypia...mehr Potenzial als dem Nationalspielern (!) Sinkiewciz und Friedrich (der Möchtegern-Chef der Bayer-Abwehr) bescheinige ich ihm allemal, bloss glaube ich nicht, dass sich Leverkusen traute, am guten Manuel (oder dem Kapitän Simon for that matter) zu kratzen - es sei denn, Heynckes sieht keine Bedarf, an Genannten aus Prinzip festzuhalten...

0

• Wenn aber 2 IV ausfallen, kann Pranjic auch LV spielt und Braafheid IV. Falls pranjic nicht auch so öfter LV spielen wird, in der Nationalmannschaft spielt er immer da.

0

• meiner Ansicht nach, ist jetzt die Zeit gekommen, ihn entweder auszuleihen oder ihn spielen zu lassen.
    Ich versteh nicht, warum wir es IMMER schaffen, Talente versauern zu lassen (Dos Santos, Sosa...), statt sie auszuleihen und ihnen die Praxis zu geben.
    Natürlich kann das schief gehen (Niedermeyer, Hummels) aber damit hat man dann wenigst den Spieler weiter gebracht... und man kann, bei langen Verträgen, darauf bestehen, dass er zurück kommt...

Der Umgang mit jungen Spielern ist bei uns nicht der allerbeste...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich versteh nicht, warum wir es IMMER schaffen, Talente versauern zu lassen (Dos Santos, Sosa...), </span><br>-------------------------------------------------------

auch wenn die Aussage stimmt, aber: Dos Santos war nicht mal ein Talent. Der hätte sogar Schwierigkeiten in der jetzigen U23 zu spielen.

0

Ich versteh nicht, warum wir es IMMER schaffen, Talente versauern zu lassen (Dos Santos, Sosa...), </span><br>-------------------------------------------------------

auch wenn die Aussage stimmt, aber: Dos Santos war nicht mal ein Talent. Der hätte sogar Schwierigkeiten in der jetzigen U23 zu spielen.</span><br>-------------------------------------------------------

ja, mist, ich wollte noch dazu schreiben, dass Dos Santos ein schlechtes Beispiel ist *g*
    aber er reiht sich sauber in die jung gekauften Spieler ein, die es einfach nicht schaffen, sich einen Stammplatz zu erobern, da sie ZU JUNG sind, wenn sie zu uns kommen.

Wir müssen da einfach internationaler werden, wie es jeder Topverein macht... junge kaufen, 5-6 Jahresvertrag, 1-2 Jahre verleihen, schaun, ob er was taugt, wenn ja, zurückbeordern, wenn nein, verkaufen.

Wenn einer es bei Leverkusen oder Dortmund nicht schafft, schafft er es auch bei uns nicht!

0

• Ich glaube die Jules-Situation hängt von Ribery ab. Wenn Ribery geht, geht vielleicht auch Teudaz, weshalb Jules bleiben kann als 3. IV.

Bleiben Teudaz und Ribery, wird man Jules wohl verleihen. Alles andere macht bei einem so jungen Spieler keinen Sinn. Er kann ja nicht bis 25 bei uns auf der Bank verweilen und sofort von 0 auf 100 durchstarten, wenn dann mal ein IV seine Karriere bei uns beendet hat.

0

• Der arme Breno ist aus unserem Onlineshop geflogen. Die Nr. 33 trägt jetzt Mario Gomez. Dafür kann man kein Breno-Trikot mehr kaufen (sofern das einer vorhat)! Jedoch gibts noch Oddo und Polditrikots.... Sehr komisch. Da spekuliert der fcb wohl schonmal auf das dicke Trikotgeschäft in Sachen Gomez bevor alles andere geändert wird..........

0

• Naja, wenn feststeht, dass er verliehen werden soll, braucht es auch kein Trikot im Fanshop. So einfach ist das.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt hat Gomez die 33 !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

ach nein, welch sensationelle Neuigkeit.

0