Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zur Not auch noch Badstuber.Da müssen wir uns keine Sorgen machen.Ich wünsche dem Jungen,das er sich bei Alkmaar in den Vordergrund spielen kann!</span><br>-------------------------------------------------------

Tymo hat das auch schon aushilfsweise gespielt. Da gibts sicher keine Probleme, auch ohne Breno.
    AZ wäre klasse, wenn er dort Stammspieler wäre.
    Da könnte er sogar CL spielen.

0

• Verstehe ich eigentlich nicht, dass man ihn ausleihen will... wenn ich mir so die Riege der GELERNTEN IVs angucke, sind wir da nicht sooo üppig besetzt, dass Sperren, Verletzungen und Formschwächen so ohne weiteres ausgeglichen werden können... naja, ich hoffe da hat man wirklich gründlich drüber nachgedacht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Verstehe ich eigentlich nicht, dass man ihn ausleihen will... wenn ich mir so die Riege der GELERNTEN IVs angucke, sind wir da nicht sooo üppig besetzt, dass Sperren, Verletzungen und Formschwächen so ohne weiteres ausgeglichen werden können... naja, ich hoffe da hat man wirklich gründlich drüber nachgedacht.</span><br>-------------------------------------------------------

tja, man kann eben nicht alles haben ;-)

0

• TZ-Artikel:
    http://www.tz-online.de/sport/…r-abschied-tz-364351.html

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno dagegen wird den Verein verlassen, ein Leihgeschäft nach Alkmaar steht vor dem Abschluss.</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

muah ...

naja vermutlich kriegt er mehr cl-spiele mit denen als mit bayern.

wäre er doch bloß nach hoffenheim gegangen.

0

• ja? aber in Hoffenheim wird er in den nächsten 10 Jahren nicht CL spielen können...
    also ich find er hat alles richtig gemacht bisher

0

• Also wenn Breno nach Alkmaar ausgeliehen wird, dann kann man unserm Vorstand jeden Verstand absprechen. In so ner Operettenliga kann man sich nicht für den FCB vorbereiten. Wenn dann hätte dieser Schritt vor 1,5 Jahren sein müssen.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja? aber in Hoffenheim wird er in den nächsten 10 Jahren nicht CL spielen können...
    also ich find er hat alles richtig gemacht bisher</span><br>-------------------------------------------------------

im gegenteil. hoffenheim ist spätestens in 3 jahren wieder in der 2.liga :D

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Verstehe ich eigentlich nicht, dass man ihn ausleihen will... wenn ich mir so die Riege der GELERNTEN IVs angucke, sind wir da nicht sooo üppig besetzt, dass Sperren, Verletzungen und Formschwächen so ohne weiteres ausgeglichen werden können... naja, ich hoffe da hat man wirklich gründlich drüber nachgedacht.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich glaub, wir sind auch ohne Breno gut besetzt auf der IV-Position. Lucio, Demichelis, van Buyten, Badstuber, auch Lell, Ottl und Braafheid koennen IV spielen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wenn Breno nach Alkmaar ausgeliehen wird, dann kann man unserm Vorstand jeden Verstand absprechen. In so ner Operettenliga kann man sich nicht für den FCB vorbereiten. Wenn dann hätte dieser Schritt vor 1,5 Jahren sein müssen.</span><br>-------------------------------------------------------

nuri sahin war auch in der nierdländischen liga und wie man sieht hat es ihm sehr gut getan...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wenn Breno nach Alkmaar ausgeliehen wird, dann kann man unserm Vorstand jeden Verstand absprechen. In so ner Operettenliga kann man sich nicht für den FCB vorbereiten. Wenn dann hätte dieser Schritt vor 1,5 Jahren sein müssen.</span><br>-------------------------------------------------------

Lieber in Holland spielen, als in Deutschland auf der Bank sitzen.

0

wir bekommen 2 Spieler und einen Trainer aus der Operettenliga :-O >:-|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja? aber in Hoffenheim wird er in den nächsten 10 Jahren nicht CL spielen können...
    also ich find er hat alles richtig gemacht bisher</span><br>-------------------------------------------------------

Das bezweifle ich aber ganz stark!;-) Die werden spätestens in den nächsten 3-5 jahren in die CL kommen.

0

• Also so ganz kann ich das auch nicht verstehen! Ich meine Lucio hat seinen Zenit eindeutig überschritten. Da wäre es doch sinvoll Breno zu behalten.

Naja man hätte Hummels nicht verkaufen dürfen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also so ganz kann ich das auch nicht verstehen! Ich meine Lucio hat seinen Zenit eindeutig überschritten. Da wäre es doch sinvoll Breno zu behalten.

Naja man hätte Hummels nicht verkaufen dürfen.</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt mit 31 Jahren sollte er nur noch im Rollstuhl eingefahren werden... ;-) :x

0

• wollte gerade Breno als rechten verteidiger ins spiel bringen, da er das in brasilien auch schon gespielt hat und ja so schnell sein soll. just in diesem moment gefiel mir der gedanke und ich wollte mir ein trikot mit BRENO kaufen, aber ok, vielleicht findet ihr es im shop.

0