Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei comunio für 1,5 gekauft,der junge muss bleiben^^</span><br>-------------------------------------------------------

Kannst es ja dem Vorstand mitteilen, vielleicht überdenken sie es dann nochmal. ;-)

Man fasst es nicht!

• Alle Hoffnungen, Breno hätte sich im Urlaub mal etwas um seine überflüssigen Pfunde gekümmert, haben sich heute in Luft aufgelöst.

Unser Pummel! :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wollte gerade Breno als rechten verteidiger ins spiel bringen, da er das in brasilien auch schon gespielt hat </span><br>-------------------------------------------------------

Hat er nicht.

Zumindest nicht als rechter Aussenverteidiger.
    In Brasilien wird desöfteren mit einer Dreierkette gespielt und wie wir alle wissen, spielen in einer Dreierkette drei Innenverteidiger.

Damit dürfte das wohl auch der letzte endlich wissen... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wollte gerade Breno als rechten verteidiger ins spiel bringen, da er das in brasilien auch schon gespielt hat </span><br>-------------------------------------------------------

Hat er nicht.

In Brasilien wird desöfteren mit einer Dreierkette gespielt und wie wir alle wissen, spielen in einer Dreierkette drei Innenverteidiger.

Damit dürfte das wohl auch der letzte endlich wissen... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Hat er doch.

Da ich aber bescheiden bin, bleibe ich wohl beim letzten Rest, für die obrige Theorie fremd bleibt.

0

Hat er nicht.

Damit dürfte das wohl auch der letzte endlich wissen... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

jop und auch da hat er meistens in der Mitte gespielt und auf den " aussen" waren Andre Dias und Miranda.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alle Hoffnungen, Breno hätte sich im Urlaub mal etwas um seine überflüssigen Pfunde gekümmert, haben sich heute in Luft aufgelöst.

Unser Pummel! :D</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt! Als mein Bruder und ich dei Bilder vom Training gesehen haben, dachten wir, dass der Breno es sich im Urlaub aber sehr gut hat gehen lassen... es gab wohl Tag ein Tag aus argentinisches Rind vom Grill: als Frühstück mit Ei, zu Mittag mit Kartoffeln, zu Abend mit Bohnensalat.

Mensch, der soll mal weniger futtern und mehr trainieren!!!

Mit 19 konnte ich noch Laufen, ohne dass mir die Puste ausging und ich wog bei 184cm 70kg - das nenne ich fit - nicht 95kg bei 186cm!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also bist du in der lage mehr zu laufen als breno? :-)</span><br>-------------------------------------------------------

so mopsig wie der breno daherkommt müssten das einige sein.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hört man hier van Gaal wie er Breno anschreit?

bei ca. 0:16</span><br>-------------------------------------------------------

Gut Breno,weiter gehts

Und dann sagt noch nen anderer Trainer dannach.

Super,Breno,super,super

0

• Was ist denn mit den Ausleihplänen? Hat sich so im Sande verlaufen. Wäre für ihn bestimmt das Richtige um Erfahrung zu sammeln.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ist denn mit den Ausleihplänen? Hat sich so im Sande verlaufen. Wäre für ihn bestimmt das Richtige um Erfahrung zu sammeln.</span><br>-------------------------------------------------------

der wird verkauft. schluss. aus maus. ende gelände

4

• vG will sich momentan noch ein Bild vom kompletten Kader machen. Dann wird entschieden, wer, was und wohin.

Deswegen liegt das momentan alles auf Eis. Ich vermute, dass Breno dann in 1-2 Wochen verliehen wird.

Da kommt ihr nie drauf!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich vermute das van gaal ihn behalten will,da er imo der technisch versierteste iv ist...</span><br>-------------------------------------------------------

Wie schnell er sich um die eigene Achse dreht und dabei die Orientierung verliert und schon technisch hochwertig. ;-)

Da kommt ihr nie drauf!