Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wen soll er denn verdrängen? Micho?</span><br>-------------------------------------------------------


    vor dem braucht er keine Angst haben. Der steht immer noch neben sich.</span><br>-------------------------------------------------------


    Tja, und um Lucio sieht´s auch nicht gerade rosig aus ! Die Gerüchte halten sich hartnäckig.

    0

  • also zweikampfstark ist er schon, muss aber vom Körperlichen noch was zulegen, der wird zu schnell wechgefegt. Sein Stellungspiel könnte er auch noch verbessern, aber das sieht mE. schon garnicht so schlecht aus bei ihm. Ballsicher ist er eigentlich auch, so schauts jedenfalls.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> oh man da solltest du mal die kontaktlinsen durchspülen. wen soll er denn verdrängen? Lucio?Micho?vB?zZ scheint sogar Badstuber vor ihm zu sein...</span><br>-------------------------------------------------------


    Einfache Gegenfrage wer ist wesentlich stärker als er ? Heute keiner. Wenn du die Vergangenheit immer mitvergleichen willst, dann würden Lucio und Micho einfach länger im Urlaub bleiben weil sie Buli Rekord aufgestellt haben ... Deswegen unantastbar ? Meine Meinung NEIN !!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso wird hier an seinem Alter gezweifelt?? Was habe ich verpasst :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ich sag nur das AC Milan wollte vor ein paar Jahren eine Knochenanalyse haben, weil man an das Alter nicht glaubte.

    0

  • jo denk auch das Breno Stammelfchancen hat.


    Micho und vB kann er verdrängen.
    Bei Lucio hörts dann aber auf,aber wenn Lucio weg geht..
    Badstuber ist eh außer Konkurrenz der ist ja auf links gesetzt und hat nichts mit der Rechten IV zu tun.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ein DvB wird selbst von meiner Oma verdrängt. Der ist total hüftsteif und spielt nur Sicherheitspässe! Eine gute Spieleröffnung sieht anders aus. Breno ist noch sehr jung, auch wenn er schon aussieht, als sei er schon Ende 20! :D Alles Tarnung, damit will er den Gegner in Sicherheit wiegen. :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Achso "gute Spieleröffnung", so nennt man die Pässe von Breno in den Fuß des Gegners also... war mir doch glatt der name entfallen.:D


    Aber wahrscheinlich ist es die Routine, die man nach 10 Jahren Profifussball erlangt, die ihn etwas sorglos macht... ;-)

    0

  • Achso "gute Spieleröffnung", so nennt man die Pässe von Breno in den Fuß des Gegners also... war mir doch glatt der name entfallen.:D


    Aber wahrscheinlich ist es die Routine, die man nach 10 Jahren Profifussball erlangt, die ihn etwas sorglos macht... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Eine ähnliche Antwort wie Du Sie mir gegeben hast, erspare ich Dir :D Es ein Kecks !

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Achso "gute Spieleröffnung", so nennt man die Pässe von Breno in den Fuß des Gegners also... war mir doch glatt der name entfallen.:D


    Aber wahrscheinlich ist es die Routine, die man nach 10 Jahren Profifussball erlangt, die ihn etwas sorglos macht... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ah ja, dir ist wahrscheinlich dann auch nicht aufgefallen, wie oft Demichelis wieder zu weit von den Gegner weg war.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso wird hier an seinem Alter gezweifelt?? Was habe ich verpasst :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ich sag nur das AC Milan wollte vor ein paar Jahren eine Knochenanalyse haben, weil man an das Alter nicht glaubte.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hmm, krasss! Wusste ich gar nicht!?!?! Na gut, er sieht auch nicht 19 aus... Wir sollten die drei Fragezeichen mit diesem Rätsel beauftragen :-D

    0

  • @ princeole84


    Wenn man einen Pass in die Tiefe des Raumes spielt, kann es schon mal vorkommen, dass der Ball beim Gegner landet. DvB spielt eigentlich nie Fehlpässe, weil er den Ball entweder zum linken IV oder zum RAV spielt, also nur Sicherheitspässe spielt. Einen seiner 2 Fehlpässe hat Breno mit einem starken und konsequent geführten Zweikampf alleine behoben!

    0

  • Ist es denn die aufgabe des innerverteidigers den pass in die tiefe auf den stürmer oder den offensiven mittelfeld mann zu spielen? Spielerföffnung heißt für mich den ball an den AV, den 6er, 8er, oder halt einfach ribery :8 zu spielen.


    DvB wird nie den tödlichen schnellen Pass in die Tiefe spielen... er wird aber auch niemals (sag niemals nie) einen Fehlpass direkt zum Gegner spielen...


    Was ist mir lieber für einen IV??

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist es denn die aufgabe des innerverteidigers den pass in die tiefe auf den stürmer oder den offensiven mittelfeld mann zu spielen? Spielerföffnung heißt für mich den ball an den AV, den 6er, 8er, oder halt einfach ribery :8 zu spielen.


    DvB wird nie den tödlichen schnellen Pass in die Tiefe spielen... er wird aber auch niemals (sag niemals nie) einen Fehlpass direkt zum Gegner spielen...


    Was ist mir lieber für einen IV??</span><br>-------------------------------------------------------


    Schau Dir die Fakten an, wer eine höhere Passquote hatte.
    Hast Du das Spiel gesehen, welches alle anderen auch gesehen haben. Du stehst mit Deiner Meinung komplett alleine da ......


    Aber mach ruhig weiter. Wir werden es wohl nicht verhindern können :-O

    0

  • Bitte von mir aus.... stellt den Jules doch in die IV aber dann nicht wieder heulen wenns von Barca oder Wolfsburg 4 oder 5 Dinger gibt...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso wird hier an seinem Alter gezweifelt?? Was habe ich verpasst :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ich sag nur das AC Milan wollte vor ein paar Jahren eine Knochenanalyse haben, weil man an das Alter nicht glaubte.</span><br>-------------------------------------------------------


    Falsch, Real wollte das durchführen lassen. Ihm war das zu blöd und er ist zu uns gewechselt. Irgendwann später hat er dann in einem Interview gesagt, dass er diesen Knochentest bei uns freiwllig durchführen lies.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bitte von mir aus.... stellt den Jules doch in die IV aber dann nicht wieder heulen wenns von Barca oder Wolfsburg 4 oder 5 Dinger gibt...</span><br>-------------------------------------------------------


    die kriegen wir auch mit Zottel, Van Buyten & Co. Einzig Lucio ist stärker als alle anderen (oh Wunder, ein Brasilianer - da kenne ich noch einen der bei uns spielt :8)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bitte von mir aus.... stellt den Jules doch in die IV aber dann nicht wieder heulen wenns von Barca oder Wolfsburg 4 oder 5 Dinger gibt...</span><br>-------------------------------------------------------


    Also so weit ich weiss spielt in der Verteidigung mehr als nur ein Innenverteidiger ... Dann musst du die komplette Defensive kritisieren nicht nur einen Spieler ...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Also so weit ich weiss spielt in der Verteidigung mehr als nur ein Innenverteidiger ... Dann musst du die komplette Defensive kritisieren nicht nur einen Spieler ...</span><br>-------------------------------------------------------


    Gerne mach ich. In besagten Spielen waren alle schlecht. INKLUSIVE BRENO.


    Das ändert aber nix daran, dass mir kein wirklich GUTES PFLICHTspiel von Jules einfällt.


    Aber wenn der Kalle sagt er ist ne Granate dann wird er bestimmt noch
    8-)

    0

  • Tja der Breno was soll man sagen?
    Sein Alter finde ich immer noch sehr zweifelhaft.
    Dazu ist der schon top trainiert der Junge…..im zweiten Jahr beim FCB und zum zweiten mal zum Saisonstart schwanger. Über den Monat kann man streiten. :-O
    Einen Lucio ersetzt er jedenfalls in 3 Jahren noch nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja der Breno was soll man sagen?
    Sein Alter finde ich immer noch sehr zweifelhaft.
    Dazu ist der schon top trainiert der Junge…..im zweiten Jahr beim FCB und zum zweiten mal zum Saisonstart schwanger. Über den Monat kann man streiten. :-O
    Einen Lucio ersetzt er jedenfalls in 3 Jahren noch nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Lucio wird max. ein Jahr bei uns spielen und selbst daran glaube ich nicht !

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Gerne mach ich. In besagten Spielen waren alle schlecht. INKLUSIVE BRENO.


    Das ändert aber nix daran, dass mir kein wirklich GUTES PFLICHTspiel von Jules einfällt.


    Aber wenn der Kalle sagt er ist ne Granate dann wird er bestimmt noch
    8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Also das der Junge nicht jedes Spiel tadellos sein kann, sollte man ihm einfach in dem Alter zu gestehen. Aber hey wir spielen bestimmt mit den nächsten 3-4 Jahren mit der Verteidigung von '07/'08.


    Zum Thema gutes Pflichtspiel, wieviele Pflichtspiele bestreitet er denn so am Stück ? Also hat er mal mehr als 4 Spiele hintereinander durchgespielt ? Man sollte einen Lucio oder Micho nicht mit Breno vergleichen denn die Erfahrung und das uneingeschränkte Vertrauen der Trainer von mindestens 4 Jahren am Stück konnte sich Breno nicht erarbeiten.


    Also was der Kalle über die sportliche Leistung sagt ist mir ehrlich gesagt völlig egal, denn ich habe selbst Augen. Breno muss für mich keine Granate werden, er soll ein paar Spiele am Stück bekommen und wenns diese wenig erfolgreich laufen muss er verkauft werden. Andernfalls sollte man ihm die Chance einräumen KONSTANZ zu beweisen.

    0