Breno

  • Breno verleihen würde alle mal reichen! Der wird seinen Weg gehen mit genug Erfahrung/Spielen, und muss sich denk ich auch erstmal an die Bundesliga gewöhnen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der oberantifussballer !!</span><br>-------------------------------------------------------


    omg :-O



    Breno ist technisch um einiges Besser als Lucio. :x

    0

  • Glaub in 5 Jahren ist der nur noch dick und vergnügt sich mit Transen ...


    Nee jetzt mal ernst, bei jedem Einsatz sieht das sowas von ungeholfen aus was der da macht ... und jedesmal denkt man ... ohje wenn das Trikot etwas hoch rutscht dann kommt die Bierwampe raus ...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno verleihen würde alle mal reichen! Der wird seinen Weg gehen mit genug Erfahrung/Spielen, und muss sich denk ich auch erstmal an die Bundesliga gewöhnen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach was hat er bis heute hier gemacht??? :-O ... sich an die regelmäßigen Gehaltszahlungen gewöhnt ?? 8-) ... oder ans Weißbier, Haxen und die Weißwurst? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno verleihen würde alle mal reichen! Der wird seinen Weg gehen mit genug Erfahrung/Spielen, und muss sich denk ich auch erstmal an die Bundesliga gewöhnen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach was hat er bis heute hier gemacht??? :-O ... sich an die regelmäßigen Gehaltszahlungen gewöhnt ?? 8-) ... oder ans Weißbier, Haxen und die Weißwurst? :D</span><br>-------------------------------------------------------



    Was sind das eigentlich für blödsinnige Kommentare von dir.


    Breno ist vom Talent, von seiner Komplettheit deutlich vor Lucio.


    Das Spiel gegen Wolfsburg in der 1. HZ war symbolisch für seine Überlegenheit in der Höhe und sein Stellungsspiel und Schnelligkeit. Er hat den Wolfsburgern keine Chance gelassen. Erst nach dem Lucio?! ausgewechselt wurde, war er unsicher.


    Lass ihn nur spielen, dann wird er Lucio in Schnelle vergessen machen.


    Breno ist quasi der Gomez gegenüber Toni.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Ach was hat er bis heute hier gemacht??? :-O ... sich an die regelmäßigen Gehaltszahlungen gewöhnt ?? 8-) ... oder ans Weißbier, Haxen und die Weißwurst? :D</span><br>-------------------------------------------------------



    Was sind das eigentlich für blödsinnige Kommentare von dir.


    Breno ist vom Talent, von seiner Komplettheit deutlich vor Lucio.


    Das Spiel gegen Wolfsburg in der 1. HZ war symbolisch für seine Überlegenheit in der Höhe und sein Stellungsspiel und Schnelligkeit. Er hat den Wolfsburgern keine Chance gelassen. Erst nach dem Lucio?! ausgewechselt wurde, war er unsicher.


    Lass ihn nur spielen, dann wird er Lucio in Schnelle vergessen machen.


    Breno ist quasi der Gomez gegenüber Toni.</span><br>-------------------------------------------------------


    Blöder Kommentar ist gut... such mal die Stelle, wo ich Breno und Lucio vergleiche... ich rede ausschließlich über Breno und dem was ich bis heute von ihm gesehen habe... !! !! !!

    0

  • Im Training macht Breno zumindestens immer einen guten bis sehr guten Eindruck. Vielleicht sollte man dem kleinen Pummel auch einfach mal etwas Vertrauen entgegenbringen.

    0

  • ohje ohje hier kann man echt nicht mitlesen...ich halte viel vojn breno,und bin der meinung man sollte ihn einfach spielen lassen,nicht verleihen...er hat gegen wob die 1.halbzeit granate gespielt...gegen barca nehm ich sogar die ganze schuld von den innenverteidigern,dass warn die aussenverteidiger an denen es gelegen hat imo...warum ist ein hummels od ein subotic besser?weil sie spielen...ich hab noch nix von badstuber gesehen,aber ich hätte nix gegen eine bubi innenverteidigung...vllt würde es zu beginn etwas holprig werden,aber diese saison ist eh nix zu holen international,da sollte man den beiden die chance geben,wenn er sie dann nicht nutzt,dann habt ihr recht,aber einen spieler der 3mal gespielt hat zu verurteilen ist schon lächerlich...natürlich kann man aufs argument trainingsleistung pochen,aber imo hatten weder oh noch jk genug eier selbst wenn er trainingswm war,ihn zu stellen anstelle von micho od lucio

    0

  • Was wollen denn hier einige mit dem Fettsack? Breno hat absolut keine professionelle Einstellung zu seinem Beruf!
    Schon als er zu uns kam war er eine Tonne (für Profisportlerverhältnisse) und daran hat sich nichts geändert! Ganz im Gegenteil. Auch dieses Jahr hat er zum Trainingsauftakt viel zu viel auf den Rippen! Was sieht denn da der ein oder andere für gute Ansätze bei Breno? Ich sehe da nur dass er ein Gewichtsproblem hat. Breno wird schon top bezahlt obwohl er nur auf Kur beim FCB ist.
    Anstatt sich weiter mit ihm zu belasten sollte man ihn ausleihen. Sollen ihn doch andere Vereine fit machen. Da kann er dann auch gerne über den Platz watscheln und Spielpraxis sammeln.

    0

  • ein ronaldo is auch regelmässig dick zurückgekommen und hat gegoalt en masse...ein ailton ebenso....natürlich ist das vllt nicht die professionellste einstellung,aber hier erwarten einige von einem 19jährigen,das er sich verhält und spielt wie ein alter hase,lächerlich

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was wollen denn hier einige mit dem Fettsack? </span><br>-------------------------------------------------------


    >:|

    0

  • ich hab ihn zwar lange nicht gesehen,aber für Fett hielt ich ihn nie,laufen konnt er auch eigentlich ganz gut für seine (Masse??).

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hab ihn zwar lange nicht gesehen,aber für Fett hielt ich ihn nie,laufen konnt er auch eigentlich ganz gut für seine (Masse??).</span><br>-------------------------------------------------------


    Auf soloche Aussagen brauchst du garnicht einzugehen...einfach geistiger Dünsch...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hab ihn zwar lange nicht gesehen,aber für Fett hielt ich ihn nie,laufen konnt er auch eigentlich ganz gut für seine (Masse??).</span><br>-------------------------------------------------------


    Auf soloche Aussagen brauchst du garnicht einzugehen...einfach geistiger Dünsch...</span><br>-------------------------------------------------------


    ok :)

    0

  • ich finde man kann es nicht beurteilen wie stark er wirklich ist dafür müsste man ihn wirklich mal auf eine längere dauer spielen sehn talent wird er mit sicherheit haben sonst hätten wir nicht so eine hohe ablöse für ihn bezahlt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde man kann es nicht beurteilen wie stark er wirklich ist dafür müsste man ihn wirklich mal auf eine längere dauer spielen sehn talent wird er mit sicherheit haben sonst hätten wir nicht so eine hohe ablöse für ihn bezahlt</span><br>-------------------------------------------------------


    richtig

    0