Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno wird heute Abend das Spiel seines LEbens machen!</span><br>-------------------------------------------------------


    In einem Vorbereitungsspiel gegen Schalke? Naja, jeder so wie er kann... :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit links und durch die Beine von Neuer ... oO</span><br>-------------------------------------------------------


    War eher ein Zufallstreffer...mit dem Schienbein getroffen...macht heute aber trotzdem eine ganz gute Figur. Wirkt aggressiver als sonst.

    0

  • Das Tor war klar glücklich, aber er stand goldrichtig und hat den Moment erkannt.


    Naja ist manchmal bissl planlos durch die Gegend gestapft und fast ins defensive Mittelfeld gerückt. Wenn er das nicht so häufig macht ist er denke ich grundsolide und braucht nur mehr Spielzeit.

    0

  • Als Alternative auf der Bank zu gebrauchen.Ob er ernsthaft eine Chance auf die erste Elf hat,sagt das eine Spiel heute nicht aus.Man kann ihm nur wünschen,das er durch solch ordentliche Spiele wie heute Selbstvertrauen sammelt und langsam mehr Sicherheit gewinnt.

    0

  • Breno hat heute ein gutes Spiel gemacht, nicht nur wegen seinem Treffer zum 1-0.
    Sein Stellungsspiel ist auf jeden Fall besser geworden, jedenfalls wirkte das heute gegen Schalke so, ob es im Ernstfall genau so sein wird muss man abwarten ;-)

    0

  • Bafstuber hat gestern auch ganz gut gespielt....dann gehen wir mit BS und Brneo als Stamm-IV in die Saison ^^


    Dazu noch Contento auf links und Lahm auf rechts...-> Durchschnittsalter der Abwehr = 20,75 Jahre :D Und ab in die CL.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ansprechende Leistung. Aber Van Buyten wird wohl im RIV Stammspieler sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    wo is der smiley am schluss?!


    Breno spielte richtig gut heute (freut mich sehr für ihn!!)
    ich hoffe trotzdem nicht, dass Breno und Badstuber die neue IV bilden werden!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ansprechende Leistung. Aber Van Buyten wird wohl im RIV Stammspieler sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    wo is der smiley am schluss?!


    Breno spielte richtig gut heute (freut mich sehr für ihn!!)
    ich hoffe trotzdem nicht, dass Breno und Badstuber die neue IV bilden werden!</span><br>-------------------------------------------------------


    glaube nicht, daß Buyten UND Demichelis draussen sitzen werden. Er wird mindestens einen der beiden erfahrenen IV spielen lassen.
    Wer übrigens ganz solide gespielt hat war der viel gescholtene Lell.

    0

  • Es ist ja nicht meine Idee.


    Aber in der BAMS hat KHR heute gesagt, dass LvG die Entwicklung von Badstuber und Van Buyten gefällt und das deswegen der Weggang von Lucio verschmerzbar ist.


    Das heißt auf deutsch: LvG plant mit Van Buyten / Badstuber in der IV. Und das passt auch zu den Trainingsmannschaften, wo die beiden größtenteils zusammen in der A-Mannschaft waren.


    Und jetzt ist VB ja eine Woche verletzt. Aber Micho hat sich nicht gerade empfohlen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bafstuber hat gestern auch ganz gut gespielt....dann gehen wir mit BS und Brneo als Stamm-IV in die Saison ^^


    Dazu noch Contento auf links und Lahm auf rechts...-> Durchschnittsalter der Abwehr = 20,75 Jahre :D Und ab in die CL.</span><br>-------------------------------------------------------



    Wohl kaum :D
    2 Erfahrene Akteure brauchst Du mindestens da hinten, nur was die jungen geboten haben war schon recht ansprechend ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist ja nicht meine Idee.


    Aber in der BAMS hat KHR heute gesagt, dass LvG die Entwicklung von Badstuber und Van Buyten gefällt und das deswegen der Weggang von Lucio verschmerzbar ist.


    Das heißt auf deutsch: LvG plant mit Van Buyten / Badstuber in der IV. Und das passt auch zu den Trainingsmannschaften, wo die beiden größtenteils zusammen in der A-Mannschaft waren.


    Und jetzt ist VB ja eine Woche verletzt. Aber Micho hat sich nicht gerade empfohlen.</span><br>-------------------------------------------------------


    von der Leistung her war Breno besser als Demichelis. Falls also van Buyten verletzt wäre, müssten deshalb Breno/Badstuber spielen. Das glaube ich aber nicht, daß er diese Bubi-Abwehr spielen läßt.

    0

  • Ich finde auch das man auch als Fan so jungen Spielern mal Fehler erlauben sollte und Geduld haben, denn sie sind mitten im Lernprozess, klar kann das auch mal einen Punkt kosten, aber wenn man sie nicht ins Wasser wirft heißt es wieder bei Bayern versauern Talente....

    0