Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... falls also van Buyten verletzt wäre, müssten deshalb Breno/Badstuber spielen. Das glaube ich aber nicht, daß er diese Bubi-Abwehr spielen läßt. ...</span><br>-------------------------------------------------------

Also zutrauen würde ich es LvG. Würde ihn dabei auch unterstüzen, denn welcher Trainer wäre in den letzten Jahren solch ein Riskio freiwillig eingegangen ? Wie lauten Kahn sein Zitat: "Eier, wir brauchen Eier ..."

0

• Breno ist unser Mann für die IV, ich hab es immer gesagt. Der Junge brauch nur Vertrauen, dass er ja jetzt bekommt,hoffe ich.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno war heute gut,
    aber solche Leistungen muss er konstant zeigen.</span><br>-------------------------------------------------------

Mit Spielpraxis sollte das doch kein Thema sein, oder?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno sollte man nicht zu hoch loben.
    Unser Pummel muss noch viel, viel an sich arbeiten.</span><br>-------------------------------------------------------

Breno hat heute besser gespielt als Demichelis in den letzten 50 Spielen.

0

• Breno wird seine EInsätze schon bekommen. Ich sehe die Rangfolge so

1.Demichelis
    2. Badstuber/Breno
    4.Van Buyten

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno wird seine EInsätze schon bekommen. Ich sehe die Rangfolge so

1.Demichelis
    2. Badstuber/Breno
    4.Van Buyten</span><br>-------------------------------------------------------

ich glaub nicht das vG die Fehler von MD nicht sieht. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno sollte man nicht zu hoch loben.
    Unser Pummel muss noch viel, viel an sich arbeiten.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ailton war auch so, war der langsam? Hat auch Vorteile wenn man ne gute Statur als IV hat.

0

• Würd mich nicht wunder wenn "The Wall" Breno und "Badi" Badstuber die neue IV bilden werden "Kinderriegel 2.0" .

0

• also der Breno hat eigentlich alles was ein guter IV braucht.

Ist schnell, kopfball- und zweikampfstark.

Das einzige was mir nicht so gefällt sind taktische Dinge.

Bei einem Eckball spielt auf einmal Müller gegen Kuranyi, der im normalen Spielverlauf keinen einzigen Zweikampf gegen Breno gewonnen hat, und macht beinahe das 2-2.
    Da hat die Zuordnung nicht gestimmt genauso wie beim 1-2.

Das muss er noch lernen und da hilft nur Spielpraxis und die ANweisungen eines guten Trainers.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Würd mich nicht wunder wenn "The Wall" Breno und "Badi" Badstuber die neue IV bilden werden "Kinderriegel 2.0" .</span><br>-------------------------------------------------------

Breno Schoko und Badstuber Milch oder wie?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also der Breno hat eigentlich alles was ein guter IV braucht.

Ist schnell, kopfball- und zweikampfstark.

Das einzige was mir nicht so gefällt sind taktische Dinge.

Bei einem Eckball spielt auf einmal Müller gegen Kuranyi, der im normalen Spielverlauf keinen einzigen Zweikampf gegen Breno gewonnen hat, und macht beinahe das 2-2.
    Da hat die Zuordnung nicht gestimmt genauso wie beim 1-2.

Das muss er noch lernen und da hilft nur Spielpraxis und die ANweisungen eines guten Trainers.</span><br>-------------------------------------------------------

Beim 1-2 hat aber nicht Breno das Kopfballduell verloren,sondern ein anderer den ich nicht erkennen konnte.

Breno ist davor allerdings auch am Ball vorbeigeflogen :)

0

• Super Linksschuss, durch die Beine von meinem 'Lieblingsschalker'. :D

Als Brasilianer hat es Breno unter LvG trotzdem schwer, des präsentiert uns lieber Van Buyten als neuen Abwehrchef, muaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Super Linksschuss, durch die Beine von meinem 'Lieblingsschalker'. :D

Als Brasilianer hat es Breno unter LvG trotzdem schwer, des präsentiert uns lieber Van Buyten als neuen Abwehrchef, muaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh.</span><br>-------------------------------------------------------

was erzählst du denn für einen mist??? wegen einem spiel soll breno abwehrchef werden???? selbst ein lell sah heute nicht so schlecht aus ;-)

0