Genau das zitierte mal durchlesen hilft ... Er spricht davon das van Buyten Abwehrchef werden könnte ...
Breno
- patella
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Genau das zitierte mal durchlesen hilft ... Er spricht davon das van Buyten Abwehrchef werden könnte ...</span><br>-------------------------------------------------------
seine bemerkung dazu hast du nicht gelesen ??? 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also der Breno hat eigentlich alles was ein guter IV braucht.
Ist schnell, kopfball- und zweikampfstark.
Das einzige was mir nicht so gefällt sind taktische Dinge.
Bei einem Eckball spielt auf einmal Müller gegen Kuranyi, der im normalen Spielverlauf keinen einzigen Zweikampf gegen Breno gewonnen hat, und macht beinahe das 2-2.
Da hat die Zuordnung nicht gestimmt genauso wie beim 1-2.Das muss er noch lernen und da hilft nur Spielpraxis und die ANweisungen eines guten Trainers.</span><br>-------------------------------------------------------
Beim 1-2 hat aber nicht Breno das Kopfballduell verloren,sondern ein anderer den ich nicht erkennen konnte.
Breno ist davor allerdings auch am Ball vorbeigeflogen :)</span><br>-------------------------------------------------------
Ich hab ja geschrieben, daß ich die fehlende Zuordnung kritisiert habe. Altintop wurde frei stehen gelassen.
Breno war der Abwehrchef und muss da zur Not mal einem in den Hintern treten, der sich um ALtintop kümmert.
Genau das meine ich. -
Jules wird immer mehr zu meinem Liebling
-
Nunja, er soll mal über ein paar Wochen seine Leistung konservieren, dann könnte er sich mal zu nem Liebling entwickeln.
Obwohl ich ihn vom Typ her alles andere als "Lieblingstauglich" empfinde.
-
Mein Liebling war er schon immer
-
Der Junge müsste sich für mein Verständnis die Haare schneiden, aber man kann nicht alles haben.
Ansonsten hier zuwenig Chancen erhalten und immer schlecht beurteilt worden. Gegen WOB erste HZ stark, Lucio weg und er dann überfordert, aber nur die 2 HZ zählte hier.
Der Junge hat Auge und Timing. Manchmal noch etwas zu ungestüm, aber das kann was werden mit ihm.
-
hat mir auch richtig gut gefallen heute, aus dem wird noch was, da bin ich mir sicher!
-
Und wenn er das Tor heute nicht geschossen hätte .....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und wenn er das Tor heute nicht geschossen hätte .....</span><br>-------------------------------------------------------
dann auch. Er hat hinten gut gearbeitet hat einmal klasse dem Schalker den Ball abgenommen, der wäre sonst durch gewesen.
Tore schießen ist nicht sein Job, mitnehmen sollten wir trotzdem jedes Tor von ihm.
-
Whisky kann die Spiele sehr gut analysieren,
gefällt mir.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Genau das zitierte mal durchlesen hilft ... Er spricht davon das van Buyten Abwehrchef werden könnte ...</span><br>-------------------------------------------------------
seine bemerkung dazu hast du nicht gelesen ??? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
Ich meine Van Buyten.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mein Liebling war er schon immer :)</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn ich dein Bild links sehe, dann hat Breno ja offensichtlich richtig abgenommen ? :-O
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mein Liebling war er schon immer :)</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn ich dein Bild links sehe, dann hat Breno ja offensichtlich richtig abgenommen ? :-O
http://community.fcbayern.de/f…895497054a6369b6101a9.jpg</span><br>-------------------------------------------------------
war er nicht schon immer so dünn?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
war er nicht schon immer so dünn? ;)</span><br>-------------------------------------------------------Er war ein langsames Moppelchen
-
Der wird, das habe ich schon immer gesagt. Das ist ein Brasilianer, der hat ein paar starke Jahre vor sich ehe er mit Anfang 30 körperlich und seelisch abbaut. Argentinier schaffen höchstens eine gute Saison.
-
Breno-Badstuber
ich glaube nicht, dass wir uns das erlauben können
nix gegen die beiden, aber wenn es nicht klappt, stehen wir wirklich EXTREM bescheuert da
-
Das wird eine Variante, die in BEtracht gezogen werden muss. Demichelis wird auch nicht jünger und dümpelt zur Zeit auch umher.
-
einfach mal abwarten was passiert.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno-Badstuber
ich glaube nicht, dass wir uns das erlauben können
nix gegen die beiden, aber wenn es nicht klappt, stehen wir wirklich EXTREM bescheuert da</span><br>-------------------------------------------------------
Wieso? Lieber mit jungen Spielern einen Rückschlag erleiden als mit alten. Selbst wenn Breno-Badstuber die Saison noch nicht perfekt laufen würde, würde es nächste Saison schon besser gehen und dann hätten wir bald ne Traum Abwehr die Anfang 20 ist..