finde es auch sehr schwierig ihn bei solch einem spiel zu bewerten. gegen schalke hatte er mir jedoch auch sehr gut gefallen
Breno
- patella
- Closed
-
-
Ich fand ihn schon sehr abgebrüht, jedoch ist er mir auch durch einige Stellungsfehler aufgefallen...diese waren heute nicht so gravierend, weil der Gegner meist eher langsam war...also konnte er sie wieder einholen...in der BuLi würde das schief gehen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich fand ihn schon sehr abgebrüht, jedoch ist er mir auch durch einige Stellungsfehler aufgefallen...diese waren heute nicht so gravierend, weil der Gegner meist eher langsam war...also konnte er sie wieder einholen...in der BuLi würde das schief gehen.</span><br>-------------------------------------------------------
EINIGE Stellungsfehler? o.k.
waren die Kickers überhaupt mal in der gegnerischen Hälfte in der 2.HZ?
Ich bin eher der Meinung, daß man die IV null bewerten kann gegen einen solchen Gegner.
-
Stell mich nicht einen dar, der Breno nicht mag
Ich war und bin immer derjenige, der Einsätze für ihn fordert, weil ich glaube, dass er ein ganz, ganz großer werden könnte. Wer mit 19 Jahren so auftritt, hat einfach enormes Potential.Jedoch versuche ich jede Leistung von jedem Spieler nüchtern zu betrachten und da ist mir eben der eine oder ander Stellungsfehler aufgefallen, den er aber immer wettmachen konnte..
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stell mich nicht einen dar, der Breno nicht mag
Ich war und bin immer derjenige, der Einsätze für ihn fordert, weil ich glaube, dass er ein ganz, ganz großer werden könnte. Wer mit 19 Jahren so auftritt, hat einfach enormes Potential.Jedoch versuche ich jede Leistung von jedem Spieler nüchtern zu betrachten und da ist mir eben der eine oder ander Stellungsfehler aufgefallen, den er aber immer wettmachen konnte..</span><br>-------------------------------------------------------
bezüglich Stellungsspiel ist mir nur aufgefallen, daß er sich mehr zur Außenlinie hin orientiert hat beim Spielaufbau.
Im Paßspiel und im Aufbau hat er mir (mal wieder) am besten gefallen von allen Innenverteidigern.
Möglicherweise war das sogar eine Anweisung der Trainer sich so zu positionieren beim Spielaufbau. -
Breno wird wohl bleiben,
von Ausleihe ist nach dem Lucio Transfer keine Rede mehr. -
Und das ist auch gut so!
-
Voll die Bombe...
Der Mann der den verbrochen hat sollte gefeuert werden. 12 Mio für ne totale Pfeife. Aber Hummels war ned gut genug.... -
dumpfbacken im Anmarsch
-
Breno macht seinen Weg hier.
-
Ich hoffe es. Immerhin ist Brüno ja auch erst 20 jahre alt. Und wenn ein Rensing mit fast 26 jahren noch als "Talent, der ein Par Jahre braucht" gesehen wird, dann sollte man das bei ihm erst recht.
-
Breno mit Brüno zu verwechseln,ist weit hergeholt.Aber du hast selbstverständlich Recht,dass man ihm Zeizt lassen soll,schließlich hat er Talent!
-
weiß jemand, ob Breno auch zur U20-WM soll ?
Badstuber hat ja schon gesagt, daß er lieber für Bayern spielen möchte.Das wär ein Ding, wenn die beiden zur U20-WM fahren würden.
-
Breno spielt doch gar nicht in der U20
-
Geiler Trick Breno
-
erstaunlich wie dieser *zensiert* doch ab und an malwirklich gut zum Ball steht :-O :-O :-O
-
Krass wie der Kommentator ihn schlecht geredet hat. Bis zur 75., wie meistens eh, eine sehr souveräne Partie von ihm! (Rest hab ich nicht gesehn). Daumen Hoch!
-
Breno hat für mich ein tolles Spiel abgeliefert,war immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort
ich habe ihn nicht das ganze Spiel beobachtet,nur immer wenn's bei uns mal brenzlich war und da war er zur Stelle
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno hat für mich ein tolles Spiel abgeliefert,war immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort
ich habe ihn nicht das ganze Spiel beobachtet,nur immer wenn's bei uns mal brenzlich war und da war er zur Stelle</span><br>-------------------------------------------------------
ich fande auch,dass er eine solide partie gespielt hat.ich hoffe van gaal gibt ihm(und den anderen jungen spielern) eine chance sich zu beweisen!!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno hat für mich ein tolles Spiel abgeliefert,war immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort
ich habe ihn nicht das ganze Spiel beobachtet,nur immer wenn's bei uns mal brenzlich war und da war er zur Stelle</span><br>-------------------------------------------------------
badstuber und van buyten fand ich souveräner, was auch daran lag, dass die kölner in der 1.HZ mehr gemacht haben und in der 2.HZ sich eher ihrem schicksal ergeben haben