Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nach müllerin art oder wie?</span><br>-------------------------------------------------------

So in der Art... ich meinte eher er sollte den Caipirinha vor dem Spielen weglassen...</span><br>-------------------------------------------------------

ich dachte das dies nicht jedem aufgefallen ist :D

0

• Gut solide. Kann mich an keine Fehler erinnern. Hatten ManU ganz gut im Griff.

Was mir nur aufgefallen ist, das er bei Ballbesitz immer Aufrückt auf die Höhe von Tymo. Kann noch net ganz einordnen ob ich das sehr gut finden soll oder eher nen Manko ist.
    (Bringts vorne ne Anspielstation mehr? Vernachlässigter er dadurch die defensive? Bringt es taktische Unordnung oder ist es gewollt?)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gut solide. Kann mich an keine Fehler erinnern. Hatten ManU ganz gut im Griff.

Was mir nur aufgefallen ist, das er bei Ballbesitz immer Aufrückt auf die Höhe von Tymo. Kann noch net ganz einordnen ob ich das sehr gut finden soll oder eher nen Manko ist.
    (Bringts vorne ne Anspielstation mehr? Vernachlässigter er dadurch die defensive? Bringt es taktische Unordnung oder ist es gewollt?)</span><br>-------------------------------------------------------

ich hoffe dass wird nur gutes bewirken^^

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gut solide. Kann mich an keine Fehler erinnern. Hatten ManU ganz gut im Griff.

(Bringts vorne ne Anspielstation mehr? Vernachlässigter er dadurch die defensive? Bringt es taktische Unordnung oder ist es gewollt?)</span><br>-------------------------------------------------------

Hab mich während des Spiels auch gewundert warum er so weit vorne steht, ist aber nicht das erste Mal, also scheint schon so geplant zu sein..

0

• irgendjemand muss ja Lucio ersetzen. Bei Demichelis habe ich das aber auch mal bei einem Testspiel gesehen. Was sollen sie auch hinten kleben bleiben wenn sie eine gewissen Schnelligkeit ohne Ball haben, wäre doch verschenktes Offensivpotential.

0

• Hab mir vorhin nochmal die erste Hz. angeguggt, kam mir Teilweíse so vor als würden Breno, Tymo, Micho ne art Dreierkette bilden wenn wir den Ball im MF haben. Sobald sich das Spiel wieder in unsere Richtung verlagert lassen sich dann Breno und Micho weiter fallen. Und wenn wir den Ball in den Strafraum vom Gegner bekommen rückt Tymo nach vorne auf.

Ist aber schwer zu sagen von den TV Bildern her, die Zeigen ja net die Abwehr wenn der Ball vorne ist.

Kann mich da mal wer korrigieren der im Stadion war?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab mir vorhin nochmal die erste Hz. angeguggt, kam mir Teilweíse so vor als würden Breno, Tymo, Micho ne art Dreierkette bilden wenn wir den Ball im MF haben. Sobald sich das Spiel wieder in unsere Richtung verlagert lassen sich dann Breno und Micho weiter fallen. Und wenn wir den Ball in den Strafraum vom Gegner bekommen rückt Tymo nach vorne auf.

Ist aber schwer zu sagen von den TV Bildern her, die Zeigen ja net die Abwehr wenn der Ball vorne ist.

Kann mich da mal wer korrigieren der im Stadion war?</span><br>-------------------------------------------------------

Genau so hats größtenteils auch im Stadion ausgesehen. Vor allem die Außenverteidiger halten ja ihre Positionen an den Seitenlinien strikt ein. Rücken die dann nach vorne, stehen der DM sowie die beiden IV fast in einer 3er Kette, ist der Gegner in Ballbesitz, kommt das alles schön auf die Raute im Mittelfeld mit 4er Kette in der Abwehr zurück. Taktisch sehr gut!

Was auch immer gut zu sehen war: Die Raute im Mittelfeld war immer deutlich zu sehen, d.h. Positionstreue wird anscheinend sehr groß geschrieben. Aber das nur nebenbei.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno wird diese Saison auch nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinauskommen</span><br>-------------------------------------------------------

ziemlich bitter für ihn. In der Vorbereitung hat er auf mich definitiv keinen schlecheren Eindruck gemacht als Demichelis.
    und jetzt hat er erstmal noch van Buyten und Badstuber vor sich.
    Aber er soll einfach so weitermachen, denn dann wird in der Saison mit CL und Bundesliga mit Sicherheit auf Grund von Verletzungen oder Sperren seine Chance kommen und dann muss er sie halt nutzen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer ist "Badi"?</span><br>-------------------------------------------------------

badstuber :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer ist "Badi"?</span><br>-------------------------------------------------------

badstuber :D</span><br>-------------------------------------------------------

Wirklich?! Ich dachte, dass es irgendein Kinderclown wäre.

0

• Zitat
    Corvino ha 'staccato' solo sabato pomeriggio, mentre ieri ha tenuto i contatti con alcuni suoi intermediari sul mercato internazionale, e proprio questa mattina ha avuto un nuovo colloquio con il Bayern Monaco.

Breno

Lt. dieser Quelle ist Florenz an Breno interessiert und steht in Verhandlungen mit uns.
    @googleübersetzt

http://www.calciomercato.com/index.php?c=24&a=135411

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zitat
    Corvino ha 'staccato' solo sabato pomeriggio, mentre ieri ha tenuto i contatti con alcuni suoi intermediari sul mercato internazionale, e proprio questa mattina ha avuto un nuovo colloquio con il Bayern Monaco.

Breno

Lt. dieser Quelle ist Florenz an Breno interessiert und steht in Verhandlungen mit uns.
    @googleübersetzt

http://www.calciomercato.com/index.php?c=24&a=135411</span><br>-------------------------------------------------------

ergänzend:

Genau steht hier, dass es heute Morgen ein erneutes Treffen mit dem FCB wegen Breno gegeben haben soll.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">soll er verkauft werden oder ausgeliehen?

ich hoffe, wenn, dann nur ausgeliehen!</span><br>-------------------------------------------------------

da steht nichts von drin.

4