Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann können wir wiedermal nur spekulieren.
    mit dann nur drei IVer ist aber ganz schön wenig für eine saison !!</span><br>-------------------------------------------------------

zur not spielt bommel iv. scheint ja unter van gaal unser neuer held zu sein :8

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann können wir wiedermal nur spekulieren.
    mit dann nur drei IVer ist aber ganz schön wenig für eine saison !!</span><br>-------------------------------------------------------

Wieso, wir haben doch den Lell :x van Gaal hat ihn ja auch schon in der IV spielen lassen. Hipp hipp hurra

0

• ich wäre ja nichtmehr dafür ihn auszuleihen oder zu verkaufen, ausser es kommt dann noch ein neuer IV
    denn mit 3 IV's + Braafheid in die Saison zu gehen wäre Harakiri

0

• krass, wo soll dass noch alles hin führen!?

tymo ausgemustert
    lucio weg
    ze weg
    bommel stammsechser, der es aber nicht drauf hat
    ribery als zehner :-O
    schweinsteiger weiterhin als superstar
    lell vielleicht IVer
    rennsing oder butt im tor
    breno wird vielleicht verkauft
    usw. usw. usw.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich wäre ja nichtmehr dafür ihn auszuleihen oder zu verkaufen, ausser es kommt dann noch ein neuer IV
    denn mit 3 IV's + Braafheid in die Saison zu gehen wäre Harakiri</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!
    ich frage mich ehrlich, was dass jetzt soll :-S :-O

0

• am ende können aber nur 2 ivs spielen, und zur not müssen es halt edson oder auch lell
    man muß bedenken, dass lell und edson erst an 4/5 stelle kommen würden

ich wäre dafür, ihn auszuleihen; wenn er hier bleibt, spielt er nämlich nicht, weil er höchstens die nummer 4 ist

eine leihe bringt ihm und dem verein wesentlich mehr

0

• Breno ist eine absolute Pflaume und gehört verkauft. Aber das ist auch ein perfektes Beispiel für unsere katastrophale Scouting Abteilung und die sinnlose Einkaufspolitik des Vorstands. Für über 12 mio holen wir nen Spieler der nicht mal Mittelklasse Niveau hat. Der Vorstand hat in den letzten Jahren soviele Fehlentscheidungen getroffen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno ist eine absolute Pflaume und gehört verkauft. Aber das ist auch ein perfektes Beispiel für unsere katastrophale Scouting Abteilung und die sinnlose Einkaufspolitik des Vorstands. Für über 12 mio holen wir nen Spieler der nicht mal Mittelklasse Niveau hat. Der Vorstand hat in den letzten Jahren soviele Fehlentscheidungen getroffen...</span><br>-------------------------------------------------------

8-) 8-) 8-) 8-)

0

• Eigentlich ist Breno ein Paradebeispiel dafür, dass wir nicht mit guten Talenten umgehen können.

Es wird gemeckert, wenn sie

a) zu teuer waren
    b) nicht auf Anhieb gute Leistungen bringen

-> Kein Trainer hat den Mut wirklich auf Talente zu setzen, denn der Erfolgsdruck hier ist enorm. Besonders von jungen Spielern erwartet man gleich Weltklasseleistungen, und durch solche Fans wie natti wird das natürlich verstärkt.

Ich bin 100%ig davon überzeugt, dass auch Kaka nichts geworden wäre und dass RSC sich woanders deutlich besser entwickelt hätte. Immer weiter so. Dann wirds bestimmt noch was.

0

• Man sollte sich hier aber auch mal fragen warum er nicht spielt. Ist es nicht einleuchtender, dass er einfach nicht gut genug ist und auch nicht das nötige Talent hat und daher auch nicht spielt. Er ist ein Paradebeispiel für eine Griff ins Klo Transferpolitik

0

• Hmm...stimmt. Ich verstehe nicht, dass er im Training nicht mehr macht. Denn wenn er gespielt hat, wirkte das meist sehr souverän.

Er ist 19 Jahre alt und kam mit 18 her. Welcher Spieler schafft es dann eine gestandene IV mit Lucio/Dmeichelis und DvB zu sprengen?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hmm...stimmt. Ich verstehe nicht, dass er im Training nicht mehr macht. Denn wenn er gespielt hat, wirkte das meist sehr souverän.

Er ist 19 Jahre alt und kam mit 18 her. Welcher Spieler schafft es dann eine gestandene IV mit Lucio/Dmeichelis und DvB zu sprengen?</span><br>-------------------------------------------------------

das er 19 ist, muss erst noch bewiesen werden :)

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    das er 19 ist, muss erst noch bewiesen werden :)</span><br>-------------------------------------------------------

Dass er es nicht ist, auch. Und jetzt?

• Micho ist bestimmt kein Kracher - den kann man durchaus verdrängen. Aber darum geht es nicht - Fakt ist wir haben 12 mios zum Fenster raus geblasen. Wenn man für 12 mios einen Spieler kauft dann sollte er irgendwann funktionieren - das ist altersunabhängig

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    das er 19 ist, muss erst noch bewiesen werden :)</span><br>-------------------------------------------------------

Dass er es nicht ist, auch. Und jetzt?</span><br>-------------------------------------------------------

hm. geh ich mir nen jägermeister holen und amüsiere mich köstlich, dass aogo jansen verdrängt hat :D

4

Wurde schon. Er hat kurz nach der Verpflichtung ein Interview gegeben, dass er bei uns den Knochentest freiwillig gemacht hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Micho ist bestimmt kein Kracher - den kann man durchaus verdrängen. Aber darum geht es nicht - Fakt ist wir haben 12 mios zum Fenster raus geblasen. Wenn man für 12 mios einen Spieler kauft dann sollte er irgendwann funktionieren - das ist altersunabhängig</span><br>-------------------------------------------------------

wird schon noch.

leider hatte er letzte Saison ein verlorenes Jahr -> Klinsmann

0