Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Unvermögen des Spielers auf Klinsmann zu schieben ist dann aber schon das Letzte.

...immer ist der Klinsi Schuld...so ein Schwachsinn</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!

wahrscheinlich ist klinsmann noch an michael jacksons tot schuld. wird immer grotesker hier

4

• Ich bleibe bei Breno meiner Meinung treu... der gehört überall hin nur nicht zum FC Bayern !!

Ein Leihgeschäft wäre schon ein Fortschritt, wenn man sich dafür endlich einen ordentlichen IV kaufen würde. ich habe es schon vor der Saison gesagt... die Innenverteidigung ist ein Risiko !!

0

• Und ich bleibe bei Breno auch meiner Meinung treu: er wird Stammspieler beim FC Bayern! Bei der Konkurrenz dieses Jahr in der IV sollte das sogar innherlab dieser Saison klappen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und ich bleibe bei Breno auch meiner Meinung treu: er wird Stammspieler beim FC Bayern! Bei der Konkurrenz dieses Jahr in der IV sollte das sogar innherlab dieser Saison klappen.</span><br>-------------------------------------------------------

?? :D ... wer es in dieser Saison nicht schaft... der schaft es sicher nie !! !! !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, das widerspricht meiner Meinung auch nicht! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Du darfst gern hoffen... aber ich halte keinen der Akteure unsere Innenverteidigung für international tauglich. Ausnehmen möchte ich Badstuber, der sich jetzt erst beweisen muss... beim Rest kann man hoffen... aber das macht man bei denen jede Saison.

0

• Das ist richtig, aber ich würde mir wünschen, daß Breno und Badstuber mal ein paar Spiele hintereinander eine Chance erhalten. Ich sehe bei beiden viel Potential nach oben. Ich bin gespannt, ob ich Lügen gestraft werde...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist richtig, aber ich würde mir wünschen, daß Breno und Badstuber mal ein paar Spiele hintereinander eine Chance erhalten. Ich sehe bei beiden viel Potential nach oben. Ich bin gespannt, ob ich Lügen gestraft werde...</span><br>-------------------------------------------------------

Hier stimme ich mit dir gern überein... er muss spielen... er muss integriert werden... den wir befinden uns in einer Saison des Umbruchs... da muss man genau solche Spiele gleich einbauen.

0

• Umbruch ist für mich auch so ein Unwort!
    Ähnlich wie moderner Fußball!
    Immer muss ein Umbruch her...
    Wir hatten am Sonntag 2 neue Spieler in der Start11.
    Das wars!
    Viel mehr werdens im Verlauf der Saison auch meistens nicht sein.
    Das ist kein Umbruch!
    Ich halte auch die Aussage für falsch, jetzt auf die Jungen zu setzen.
    Denn jetzt am Anfang ist eine feste und stabile Mannschaft erforderlich, bis sie in ihrem Rhythmus sind und bis die neue Taktik auch wirklich jedem in Fleisch und Blut übergegangen ist.
    Wenns dann läuft und die Ergebnisse vernünftig sind, dann kann und sollte man die Jungen peu a peu einbauen und auch auf anderen Positionen mit der Rotation beginnen um dem Kader in der Breite Spielpraxis und Motivation zu verpassen.
    Am Anfang ist die Lösung mit MD und vB sicherlich eine gute.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und ich bleibe bei Breno auch meiner Meinung treu: er wird Stammspieler beim FC Bayern! Bei der Konkurrenz dieses Jahr in der IV sollte das sogar innherlab dieser Saison klappen.</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist LEIDER richtig.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt spielt dieser Badstuber mal ein paar Spiele gut,und schon wird er von den "Fachmännern" hier gehypt,macht er ein fehler ist der schon"verbrannt"...ist doch immer das gleiche hier...</span><br>-------------------------------------------------------

Im Gegensatz hat er schon einige Spiele gut gespielt ;-)

0

• Ich glaube keiner hat Badstuber zum weltbesten Verteidiger erklärt. Aber man könnte genauso gut sagen da spielt Demichelis einmal im Leben eine gute Saison...
    Ich doch schön wenn ein junger Spieler seine Chancen bekommen hat und sich selbst ein arentinischer Nationalspieler keine Nachlässigkeiten mehr erlauben darf.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno hatte auch schon mehrere gute Spiele, aber egal...</span><br>-------------------------------------------------------

Ja... na wenn man mit nix schon zufrieden ist... verstehe ich hier die ganze Aufregung immer nicht... dann besteht der FCB aus lauter Superstars :D:D;-)

0

• Sorry, bisher hat sich Breno mehr bewiesen als Badstuber.

Badstuber hat in der Vorbereitung paar Spiele gemacht die Ok waren. Sonderlich geglänzt hat er nicht. Aber auch keine Fehler. Das ist in Ordnung aber jetzt kein Grund ihn zum neuen Terry zu erklären. Hoffen darf man das natürlich (mach ich ja auch).

Breno hat schon echt gute Aktionen gezeigt. Und ich fande auch das er für sein Alter verdammt gut gegen Barca gespielt hatte. Klar haben wir auf die Mütze bekommen. Dafür konnte er aber am wenigstens, ein damals 18 Jähriger (oder war er scho 19?) der nie Spielpraxis hatte, direkt gegen Messi und co ran zu lassen. Dafür finde ich hat er echt gut gespielt.

Oder wenn du nen Sieg willst: Breno hat im Vorbereitungspiel gegen Schalke eine Klasse besser gespielt als ein Tag vorher Badstuber gegen HSV....

btw Breno und Badstuber sind gleich alt. Wie kann dann der eine schon gescheitert sein und der andere noch ein Talent???

0