Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und so schnell kämpfen van Buyten, Breno und Badstuber um die zwei IV Plätze. :D</span><br>-------------------------------------------------------

genau....und so schnell kanns im sturm auch mal gehen, falls toni tatsächlich verkauft werden soll....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und so schnell kämpfen van Buyten, Breno und Badstuber um die zwei IV Plätze. :D</span><br>-------------------------------------------------------

genau....und so schnell kanns im sturm auch mal gehen, falls toni tatsächlich verkauft werden soll....</span><br>-------------------------------------------------------

Gut haben wir mehr Konkurenzkampf und weniger unzufriedene Spieler, ist doch super (nicht für die verletzten natürlich). Aber genau dafür haben wir doch einen breiten Kader, wenn nie wer verletzt wäre, bräuchten wir ja nur 11 Leute (+2 wenn mal wer gesperrt ist)

0

• Breno kann sich aus meiner Sicht einen neuen Verein suchen.

van Gaal läßt morgen laut Journalisten in n24 Braafheid in der IV spielen. Wenn ich mir die Vorbereitung anschaue, hat Braafheid dort schlecht gespielt und wird nun trotzdem belohnt.

-> Abflug machen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno kann sich aus meiner Sicht einen neuen Verein suchen.

van Gaal läßt morgen laut Journalisten in n24 Braafheid in der IV spielen. Wenn ich mir die Vorbereitung anschaue, hat Braafheid dort schlecht gespielt und wird nun trotzdem belohnt.

-> Abflug machen.</span><br>-------------------------------------------------------

es wird mit sicherheit badstuber in der iv spielen....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Wahnsinns-Transfer. Selbst 19-Jährige Amateure stehen vor dem. Mal eben 12 mille zum fenster rausgeworfen. für das geld hätte ich den kommenden cr gekauft.</span><br>-------------------------------------------------------

für das geld hätte ich mir ein fettes haus und ein fettes auto gekauft und hätte immernoch paar millonen übrig. Wat soll ich mit nem kommenden CR?

:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">blubb blubb...</span><br>-------------------------------------------------------

geh zum lessing und lass uns hier über fussball reden. und das man den breno-transfer hinterfragen kann ist angesichts der tatsachen legitim

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du sag mal meinst du die aufstellung in deiner signatur ernst?</span><br>-------------------------------------------------------

ja sia!

0

• ich wollts nur gesagt haben. das die aufstellung der größte kappes ist erkennt wirklich jeder. nur du eben nicht. aber das machts ja umso schöner du eierhals. danke. tschüss ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Wahnsinns-Transfer. Selbst 19-Jährige Amateure stehen vor dem. Mal eben 12 mille zum fenster rausgeworfen. für das geld hätte ich den kommenden cr gekauft.</span><br>-------------------------------------------------------

ähmm Breno ist selbst 19 und wieso Amatuere? die haben nen Profivertrag. Nur weil die ma Ama`s gspielt haben...

Das ist dem guten Breno ja zum Glück erspart geblieben, der ist gleich zu den Profis!

Aber heult ruhig rum, hauptsache Rotsünder und Lell spielen!

0

• war beim Training,vG hat oft mit Breno kommuniziert aber mehr lautstark während des Trainings,warum kann ich nicht sagen,hat aber wohl mit den Dreiecken nicht so geklappt?

0