Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Junge sollte wirklich mal ne Chance kriegen.....das Gezeigte von Badstuber und VBuyten war bisher in den 3 Spielen auch nicht das Gelbe vom Ei</span><br>-------------------------------------------------------

ist ein Brasilianer. Mit denen kann der vG nix anfangen. Siehe Rivaldo, Lucio, etc.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gurke...damit jeder sein fett wegkriegt:-D

PRO BRENO(schon immer pro breno) BADSTUBER[/qu

---------------------------------WIESE----------------------------------------

SRNA----------BRENO----------------BADSTUBER---------LAHM

-----------------TIMO---------------------VBOMELL---------------------

OLIC-----------------------------VDV----------------------------RIBERY

---------------------------------GOMEZ-----------------------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach, den gibt's ja auch noch. Mir fiel gestern beim Spiel Hoffenheim-Schalke auf, dass Mineiro jünger aussieht als Breno :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Das hat aber weniger mit Breno als mit Mineiro zu tun. Das ist mir auch schon aufgefallen. Unfassbar, dass Meineiro über 30 ist, den hätte ich sonst wirklich auf 15 oder 16 geschätzt. Ich habe noch nie einen Erwachsenen mit so einem Kindergesicht gesehen. :D

0

• bump

wieder ein tor, schnell reagiert, macht einen sehr lässigen eindruck !

nach dem wolfsburg-spiel, in dem van buyten deklassiert wird, kann gaal auf breno setzen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bump

wieder ein tor, schnell reagiert, macht einen sehr lässigen eindruck !

nach dem wolfsburg-spiel, in dem van buyten deklassiert wird, kann gaal auf breno setzen!</span><br>-------------------------------------------------------

Mir tun Breno und Badstuber leid, nur ein Tymo hilft den beiden ,der Rest schaut teilnahmslos zu.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tymo helfen??? der hat sie mehrmals in ne knifflige situation gebracht</span><br>-------------------------------------------------------

Und Warum ,weil er im Mittelfeld alleine war, schau Dir das mal genau an was Ottl und Schweini da veranstalten ,die stellen sich ja absichtlich hinter einen Gegner um nicht angespielt zu werden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tymo helfen??? der hat sie mehrmals in ne knifflige situation gebracht</span><br>-------------------------------------------------------

Und Warum ,weil er im Mittelfeld alleine war, schau Dir das mal genau an was Ottl und Schweini da veranstalten ,die stellen sich ja absichtlich hinter einen Gegner um nicht angespielt zu werden.</span><br>-------------------------------------------------------

siehste bei tymo sind es die anderen die ihn in diese sch.. situation bringen, bei bommel ist er immer selbst schuld

0

• möchte breno nicht gegen wob sehen,da kann er nur verlieren.....dann gehts bashen wieder los...imo der beste iv beim fcb,aber letztes jahr musste er auch inn der not spielen,ohne spielpraxis,dass ging relativ schief,deshalb bitte erst nach wob^^

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum nicht den Breno bringen? Schlechter als der VB ist der auch nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

mir hat Breno immer gefallen,wenn er mal spielen durfte

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">möchte breno nicht gegen wob sehen,da kann er nur verlieren.....dann gehts bashen wieder los...imo der beste iv beim fcb,aber letztes jahr musste er auch inn der not spielen,ohne spielpraxis,dass ging relativ schief,deshalb bitte erst nach wob^^</span><br>-------------------------------------------------------

da ich gegen wob auch mit einer Klatsche rechne, hoffe ich in der Tat auch, daß Breno dort nicht verbrannt wird.

Buyten und Badstuber sollen ruhig mal gegen Dzeko/Grafite zeigen was sie können.

Und falls sie verkacken ist Breno-Time...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">möchte breno nicht gegen wob sehen,da kann er nur verlieren.....dann gehts bashen wieder los...imo der beste iv beim fcb,aber letztes jahr musste er auch inn der not spielen,ohne spielpraxis,dass ging relativ schief,deshalb bitte erst nach wob^^</span><br>-------------------------------------------------------

glaubst Du ernsthaft, Dortmund auswärts wird einfacher als Wolfsburg daheim? Unsicherer als van Buyten ist er auch nicht, im Gegenteil. Vom Stellungsspiel her finde ich ihn sogar besser.

0

• Breno sollte definitiv mal seine Chance bekommen!
    Ich glaube auch, dass das nach 3-4 Spielen richtig gut aussehen wird, wenn man ihn diese Saison nicht spielen lassen sollte, dann wird es schwer ihn zu halten!
    Schließlich sind auch seine brasilianischen Freunde leider weg!
    Und er sollte ja Nachfolger von Lucio werden, also auf gehts!

0

• Ach was er muss erst recht gegen Wolfsburg ran ... Die bekommen Angst wenn Ribery und Robben von Beginn ran dürfen. Zudem fehlt Josue was die Defensive der Wölfe ziemlich schwächt. Die werden mauern bis zum umfallen ...

0

• wer noch glaubt vB wäre der Abwehrchef der ist für mich ein Blinder.
    Allerdings glaub ich auch nicht, dass wir mit 2 Milchbubis spielen können. Ich denke wir brauchen den Micho zurück, und solange müssen wir mit den Alternativen leben. Breno hat aber auf jeden Fall mal ne Chance über 2-3 SPiele in Folge verdient. Dann kann man eher was sagen, ob er die Qualität und den Willen hat beim FCB einer zu werden.

0

• Also wenn man ihn jetzt nicht so langsam spielen lässt, wann dann?
    Lucio weg, Micho verletzt, dazu weder Badstuber noch vBu in guter Form. Dann lasst den Jungen eben mal spielen, bis Micho zurückkommt. Dann kann man entscheiden, wies weitergeht.
    Denn für ihn auf der Bank versauern zu lassen, war er deutlich zu teuer.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life