Breno

• gibt nichts was gegen Breno und Badstuber in der IV spricht ausser der Erfahrung

Micho und VBuyten sind trotz der Erfahrung nicht wirklich gut

also schmeisst die Buben ins kalte Wasser und gönnt ihnen man die Zeit die sie brauchen

0

• Ich bin auch stark dafür, zumindest einen davon regelmäßig einzusetzen. Jedoch muss danna uch ein guter Spieler neben ihnen spielen, ein DvB oder Micho erfüllen diese Anforderung nicht.

Also entweder noch einen holen (spätestens im Winter) oder beide einfach reinschmeissen. Davor habe ich aber Angst, vorallem gegen Wolfsburg...

0

• Dortmund hatte es doch auch gezeigt mit Hummels und Subotic. Die haben wirklich stark gespielt. Klar spielen die nicht in der Championsleague, aber man kann nur wachsen mit den Aufgaben.

Lasst Breno spielen und schaun ob er es bringen kann oder nicht. Wenn Micho und VB viele Fehler machen duerfen, dann sollte es einem Breno auch zustehen.

0

• "
    Also entweder noch einen holen (spätestens im Winter) oder beide einfach reinschmeissen. Davor habe ich aber Angst, vorallem gegen Wolfsburg.
    "

also ich nicht....wenn die Mannschaft insgesamt kompakt steht, vielleicht mit ner Doppel6 vor der Abwehr und sich konzentriert dann klappt das auch......

Lahm----Breno--Badst----Pranjic
    --------------------------------------------
    --------Anatoliy----Ottl----------------
    ---------------xxxxxxxxx----------------
    --------------------------------------------
    Robben-------------------------Olic
    --------------Gomez--------------------

wäre durchaus so machbar

0

• Hi Leute,
    Vielleicht steh ich mit meiner Meinung sehr alleine da, aber für mich wäre es mal an der Zeit Breno über mehrere Spiele zu testen. Wenn er soviel drauf hat, wie es uns vom Vorstand gesagt wird, dann weiß ich nicht, warum man dem Jungen nicht einfach mal die Chance gibt sich zu beweisen. Gegen Wolfsburg hat er meiner Ansicht nach in der ersten Halbzeit ein Klasse SPiel gemacht, nur halt in der 2ten nicht mehr. Könnte aber auch einfach daran liegen, dass ihm die Spielpraxis fehlte. Bei 10 Mio die man für ihn ausgegeben hat, sollte er auch einfach mal spielen, sonst wird man hinterher nie erfahren, ob er ein Guter ist oder doch nur wieder ein Fehleinkauf.

0

• lammbock1981 : Richtig...viel mehr Mist als vBuyten kann er eigentlich auch nicht machen. Würde ihn jetzt vielleicht nicht gerade gegen Wolfsburg von Beginn an bringen um keine zusätzliche Unruhe zu verursachen...aber für die darauffolgenden Spiele sicherlich eine Option

0

• Ich hoffe, dass Micho schnell wieder fit wird und sich an der vorletzten Saison leistungsmäßig orientiert. Neben ihm hätte dann Breno einen guten und erfahrenen Mitspieler, der in unter die Fittiche nimmt.
    Diese Rechnung geht natürlich nur auf, wenn wie gesagt Micho zu alter Stärke zurückfindet.
    Lassen wir uns überraschen.
    Ach ja nochwas. Ich glaube auch, dass es Badstuber drauf hat, leider war im letzten Spiel seine Zweikampfquote (lag ca. bei18%) nicht mal tauglich, wenn man ihm einen schlechten Tag zugesteht. Als Abwehrspieler sollte man auch an schlechten Tagen mindestens 40% Zweikämpfe gewinnen.

0

• Breno zeigt besser Ansätze als ein V.Buyten oder Demichelis,der ja eigentlich nur eine richtig Starke Saison bei uns hatte,unter OH.
    Breno hätte langsam eine Chance verdient über einen längeren Zeitraum.

0

• Also einige Kommentare geben einem echt zu denken. Der Ruf nach Micho ist doch auch ein Witz. Der hat eine gute Saison gespielt und sonst nichts. Nada!

Aber wer bei Breno bessere Ansätze sieht, hat wohl auch schon ein paar Pullen getrunken... :)

0

• Ließ dir doch bitte mal zuerst durch, was man schreibt. Habe ausdrücklich gesagt, dass MICHO WENN ER SO SPIELT, WIE IN DIESER BESAGTENN SAISON. Danke! Genau lesen erspart uns einige Diskussionen

0

• "Ja und wie realistisch ist das - alles Träumerei. Das war ein Ausreißer nach oben und eine Ausnahme. Mittlerweile sollte das auch jeder begriffen haben..."

Verstehe, eigentlich kann er garnicht leisten, was er schon geleistet hat.

0

• Das war ja nichtmal die ganze Saison...im UC hat er gegen offensive und schnelle Spielweise von Getafe und Zenit genauso ausgesehen, wie immer...

0

• Ok dann rechne mal die eine Saison mit den ganzen anderen Saisons auf in denen er grottig war...Im Graphen ist das ein Zacken nach oben und das nennt sich bekanntlich Ausreißer. Völlig objektiv - da kann man nun mal nix schönreden...

0

• Breno ist beweglicher,schneller, Technisch stärker,strahlt mehr Ruhe aus als ein VB,das er mit seinen 19 Jahren noch nicht so abgeklärt ist,liegt auch daran das er kaum Spielpraxis bekommt.

0

• Willst du jetzt das Spiel in St Petersburg als Maßstab nehmen. Kann mich daran erinnern, dass auch der hier sehr arg vermisste Lucio da keinen wirklich guten Tag hatte. Ach eigentlich hatten da alle nicht so nen guten Tag, sonst hätten wir wohl kaum so verloren.
    Naja wie gesagt, Breno ne Chance geben und drauf hoffen, dass Micho ne starke Saison spielt.

0