Breno

  • Schauts euch lieber CCTV an, der englische Moderator muss nicht immer die BILD-Schlagzeilen von vorgestern und morgen aufwärmen, sondern hält auch einfach mal die Schnauze oder versucht den Chinesen zu erklären was ein Oktoberfest (=Beerfest, was sonst :D ) ist.

    0

  • Vielleicht wird ja Breno für diese Saison eine Dauerlösung auf der RV-Position. Dann könnte Lahm wieder auf Links. Für den Fall das sich Pranjic oder Braafheid nicht endlich fangen.


    Ganz schlecht fand ich Ihn nicht, vor Allem wenn man bedenkt, dass er null Spielpraxis hat und gegen Eljia ran musste.

    0

  • Breno gehört mal für ne Saison an einen anderen BuLi Club ausgeliehen um Spielpraxis zu sammeln. Momentan ist das nix! Hin und wieder gute Ansätze aber über ein ganzes Spiel gesehen viel zu unbeständig. Woher solls auch kommen, wieviel Spiele hat er seitdem er hier ist gemacht?`
    Erst wenn er mal eine Saison Spielpraxis hat, kann man beurteilen ob er wirklich das verspricht was andere erwarten...

    0

  • Man sollte breno mal für ne weile als rv bringen... dann kann lahm nach links und pranijc mal dahin wo er hingehört ins linke mittelfeld, somit könnte man dem schweinchen mal wieder ne denkpause verpassen und vllt schlägt pranijc ja da ein, zu trauen würde ich es ihm zumindest!

    0

  • Er hat mir am Samstag eigentlich recht gut gefallen, hat doch die meisten Zweikämpfe gewonnen und seine Seite halbwegs sauber gehalten.
    Man merkt allerdings, dass ihm etwas die Spielpraxis fehlt, er wirkte nicht so spritzig und im Passspiel etwas ungenau - aber so schlecht wie er immer gemacht wird war er nicht.

    0

  • wie ichs halt geil find, es gibt so 5-10 leute die egal um welchen spieler es geht irgendwie versuchen den schweinsteiger eine reinzuwürgen, die würden teilweise sogar rensing als stamm 8er fordern nur damit schweinsteiger seine nachdenkpause (meistens noch mit der bemerkung für ein paar monate) bekommt.

    0

  • da braucht man ja nichts mehr zu sagen.... der kicker war mal wirklich seriös aber auf die kannst auch gar nichts mehr geben...

    0

  • achja und schweini würg ich eine rein wenn ers sich verdient hat. und das hat er im letzten spiel definitiv!


    und hier hängen sogar mal 2 positionen (rv breno, lm schweini) zusammen.

    0

  • sind die noten da nicht immer noch an den spieler angepasst?


    also das nen müller, bei ner leistung von ribery, ne 1 bekommt, und ribery mit der gleichen leistung nur ne 2 bekommt oder so?


    also das man schon schaut was leistet einer im vergleich dazu wie alt er ist und was er bisher geleistet hat?


    wenn ja hätte breno mindestens eine 3 verdient. sehr jung + kaltes wasser + 1 gute hz.



    nochmal zu breno ansich: ja er macht ja auch fehler. aber ich denke das würde man mit spielpraxis raus bekommen. da ist nix dabei was man mit erfahrung net glätten kann.
    aber er macht auch zweikämpfe wo mir einfach das herz aufgeht. zwei kämpfe die andere nicht annehmen, oder sich nicht trauen zu krätschen etc aber er macht es und das erfolgreich. die szene in dennen man immer die luft anhält das es keinen elfmeter gibt und sich dann freut wie er das gemacht hat!

    0

  • redtoni "Warum haben wir so viele Millionen für Breno ausgegeben??
    Unfassbar. "


    Hey redtoni:
    Warum haben wir soviele Millionen für Robben ausgegeben ? :(
    Warum haben wir soviele Millionen für Ribery ausgegeben ? :(
    Warum haben wir soviele Millionen für Luca Toni ausgegeben ? :(
    Warum haben wir soviele Millionen für Bratwurst ausgegeben ? :(
    Warum haben wir soviele Millionen für Pranccccitsch ausgegeben ? :(
    Warum haben wir soviele Millionen für Gomez ausgegeben ? :(
    Warum haben wir soviele Millionen für Podolski ausgegeben ? :(
    Warum haben wir soviele Millionen für Klose ausgegeben ? :(
    Warum haben wir soviele Millionen für Klinsmann ausgegeben ? :(
    Warum haben wir soviele Millionen für Tymo ausgegeben ? :(


    Heul doch Du Memme :(:(:(:(:(

    0

  • Bis auf Pranjic, Podolski und Klinsmann ein überflüssiger Kommentar.
    Der Typ wird bald ein Fall für die Mods.

    0

  • Das habe ich mir auch gerade gedacht und bevor ich diesen Beitrag hier las, bereits bei "Mario Gomez" was dazu geschrieben Toni .

  • Und ich frage dich: Was erwartest du von einem 19jährigen Spieler, der kaum Einsatzzeiten bekommt und noch dazu nicht auf seiner Lieblingsposition eingesetzt wird?

    0