jaja jetzt sollen erst mal beide ihre chance erhalten dann können wir weiter reden! ich gönn es breno und wünsche mir das er heute den rav gibt!!!
Breno
- patella
- Closed
-
-
Also ich fand Breno gegen die Fischköppe gar nicht so schlecht. Die 1 HZ. als Innenverteidiger war solide und in der 2 HZ. war es auch eine annehmbare Leistung, vorallem wenn man bedenkt, dass Breno´s Stammposition nicht rechter Verteidiger ist. Was der Herr Reif und einige Sport"journalisten" da gesehen haben wollen und als schlechte Leistung kommentiert haben, weiss ich nicht. Die müssen wohl Samstag zur selben Zeit ein Spiel in einem Paralleluniversum verfolgt haben, Prof. Dr Lesch kann den Armen da sicherlich weiterhelfen. Zum Glück zählen deren Meinungen bei Van Gaal nix.
-
Junge, such dir einen anderen Verein.
Hier wird das nix.
-
Also Breno auszuleihen wäre auf den ersten Blick nicht so falsch. Jedoch sehe ich dann irgendwie nur noch begrenzte Alternativen bei Verletzungen der anderen Innenverteidiger.
-
nun ja. eine 14 mio fehlinvestition. wird zwei jahre ausgeliehen,dann läuft sein vertrag aus und ab zu milan. spielpraxis durfte er dann wohl bei villareal oder athletico madrid oder so sammeln. super hinbekommen.
entweder er ist ab sofort iv nr. 3 mit regelmässiger rotation oder er MUSS verkauft werden.
-
pro breno als rv bis rafinha kommt!
-
@ riel
ich mache werbung...:D
nein quatsch, die haben halt jeden tag mindestens drei bayern-artikel, und zum diskutieren find ich das ganz spannend
zu breno: ich hab den kicker selbst in der hand, nerlinger sagt das auf de frage ob eine ausleihe ne möglichkeit wäre...ich denke so was in der richtung wird passieren. breno als rechtsverteidiger??? ich bitte dich, warum nicht gleich in den sturm
-
Hoffentlich ist er bald weg, denn er schafft es beim FCB nie.
Es gibt keine Position, die der Mopps gut spielen kann -
so isses..:D...leider...
-
dem kann ich nur zustimmen,aber gut,bringt nix sich drüber aufzuregen,badi is minimum 2 klassen stärker,yeah right
-
ich kann es leider auch nicht mehr lesen,Breno muß bleiben
-
happy birthday!
-
Pro Breno als Stamm IV.
Sprich, halbes Jahr ausleihen und dann als Duo mit Badi!
-
wenn dann eine ganze Saison.
-
oder auch für drei Jahre .....
-
happy birthday!
halbes Jahr ausleihen und dann mit Badstuber?ein halbes Jahr hier mit Badstuber dann geht die Post ab.
-
Alles Gute, Breno!
-
Auch von meiner Seite, happy birthday.
-
Am Besten ganz rechts außen (auf der Bank ... oder Tribüne).
Sorry, aber ich habe bei Breno die Hoffnung aufgegeben -
Breno braucht Spielpraxis -> Ausleihen im Winter!