Breno

  • Ich glaube es wird zeit das er verliehen wird um spielpraxis zu bekommen! Oder man setzt ihn endlich ein... ich war immer ein micho beführworter aber solangsam muss man ihn einfach raus nehmen!

    0

  • Talent hat er, das steht außer frage! Er war das meist umworbene abwehr talent der welt, war kapitän bei olympia für brasilien! der hat shcon was drauf, bloß braucht er praxis und bei uns wirds schwer weil byuten ne klasse saison speilt und auch badstuber reglmäßig spielen wird und auch muss.... sobald ein rv da ist ist eh nur noch platz für zwei...

    0

  • Der Vertrag von Demichelis läuft ja aus. Und an seine klasse Leistung von vor 2 Jahren kam er seitdem nie wieder ran. Ich bezweifel auch ganz stark, dass er noch mal so eine konstant gute Saison spielt.
    Er ist leider immer für einen Schnitzer gut.
    Von daher wäre es gut, wenn wir jetzt Breno wirklich beurteilen könnten. Hat er das Zeug ein Stamm-IV zu werden oder nicht?
    Ich vermag das nicht zu beurteilen, da ich ihn zu wenig hab spielen sehen.
    Wir hätte ihn schon länger ausleihen sollen (aber nicht nach Südamerika).
    Dann hätten wir jetzt entweder einen künftigen IV, oder wir wüssten zumindest, er ist zu schlecht.
    Dadurch, dass Breno keinen europäischen Pass hat, ist es wahrscheinlich schwerer ihn auszuleihen.
    Irgendwie würde ich einfach gern mal ein paar Spiele am Stück sehen. Aber das wir van Gaal wahrscheinlich nicht machen.
    Obwohl man ihn schon mal für Demichelis bringen könnte.

    0

  • Neulich gings doch aber hier im Forum darum, ob der Vertrag von Demichelis jetzt ausläuft oder nicht und da war dann die Aussage, dass der Vertrag nächsten Sommer ausläuft, da es zwar Gespräche über eine Verlängerung gab, aber mehr auch nicht.
    Hab ich da jetzt irgendwas verpasst? :-O

    0

  • Kommt drauf an, wie du "neulich" definierst. Gehört da auch ein Zeitrahmen von zwei Jahren noch dazu? ;-)
    Das war nämlich vor ca. zwei Jahren *g*

    0

  • Das Wolfsburg beispiel ist käse... erstens war dort die komplette hintermannschaft scheiße, zweites hatten wir die komplette saison keine taktick und zum dritten hatte wolfsburg damals einen überragenden lauf und breno war die ermste sau das er gerade gegen die ohne spielpraxis zuvor zum einsatz kommt!

    0

  • "ich sag bloss Wolfsburg letztes Jahr"


    Quelle: kicker


    Rensing (4) -
    Lell (5) ,
    Lucio (4,5) ,
    Breno (5) ,
    Lahm (4) -
    van Bommel (3) ,
    Zé Roberto (4) -
    Schweinsteiger (5,5) ,
    Ribery (5) -
    Toni (4,5) ,
    Podolski (6)


    wenn "ich sag nur Wolfsburg letztes Jahr" ausreicht, dann sind Ribery, Schweinsteiger, Podolski, etc. auch Nullen.

    0

  • wenn ihr schon vom wolfsburg spiel redet, dann solltet ihr auch erwähnen, dass er in der 1. HZ klasse gespielt hat. in der 2. HZ hat JEDER versagt.

    0

  • :8


    4 von 4 Zweikämpfen gewonnen, 25 von 27 Pässen erfolgreich.


    Auch von den Zahlen her eine sehr solide Vorstellung von Pummel.


    Leichter Wackler als ein Bochumer mal von aussen in den 16er zog und dann schoss. Da kam seine wohl einzige Schwäche zutage, nämlich die Wendigkeit gegen gute Dribbler.


    Aber Louis scheint ihn langsam aufzubauen... umsonst wechselt er ihn nicht die letzte halbe Stunde ein.
    Vielleicht täuschen wir uns alle und Louis läßt eine Ausleihe gar nicht mehr zu!

    0

  • wär mir recht
    wenn er den Badstuber wirklich zum "next Lahm" aufbaut darf er gerne auch Breno neben vBuyten aufstellen (und aufbauen)

    0

  • Ich bin seit fast 2 Jahren pro Breno und werde es bleiben!


    Ein sympathischer Mensch und ein klasse IV, wenn er seine Spielpraxis in der BL bekommt! Ich hoffe Gaal wird ihn zu einer Größe beim FCB aufbauen!

    0