Breno

  • Ich bin sowieso ein absoluter Breno-Befürworter. Es wäre sehr schön, wenn er gegen die Hertha eine Chance über 90 Minuten bekäme. Holger macht ja seine Sache sehr gut als LV, er kann bei Bedarf aber auch mal innen aushelfen. Aber ich würde Breno nächste Woche wirklich gerne mal neben Van Buyten sehen. Bei Micho hatte ich ja beim Spiel gegen Juve bei jedem Kontakt Angst...

    0

  • Und außerdem glaube ich, das Breno auf jeden Fall die Leistung eines Lucio erreichen kann, nur das er wohl nicht so kopflos nach vorne läuft wie der Herr von Inter

    0

  • Der Junge hat in seinen jungen Jahren und ohne große Spielpraxis da hinten eine Ruhe und Gelassenheit, dass es eine wahre Augenweide ist. Wie Badstuber auch robust im Zweikampf, ohne gleich übertrieben hart Fouls zu provozieren. Der gefällt mir wahnsinnig gut und wäre für mich auf jeden Fall IV Nr. 2, falls Badstuber auf der AV-Position bleibt!

  • Ich würde Breno auch gerne mal gegen Hertha von Beginn an sehen. Demichelis ist von seiner Form vor 2 Jahren wirklich weit entfernt und meine Zweifel, dass er die jemals wieder erreicht werden immer größer.
    Er ist immer für einen Bock gut. Gegen Juve hatte es keine Folgen. Aber gegen europäische Topstürmer möchte ich Demichels derzeit eigentlich nicht sehen.
    Bin mal gespannt, was van Gaal macht. Ich glaube nicht, dass er auf Demichelis weiter setzt, nur um Ärger zu vermeiden.Wenn er der Meinung ist, dass Breno eine Option für einen Stammplatz in der IV ist, dann wird er ihm auch Spielpraxis geben.

    0

  • mkcho ist seit langem meilen weit hinter seine one hit wonder saison zurück. gegen juve hab ich jedes mal schiss gehabt als er dan ball hatte. würde breno auhc gerne öfters sehen zur not auch als rv---> lahm auf links und van b und badstuber iv

    0

  • Demichelis machts nur noch so lange in der IV, bis ein starker AV kommt...Es KANN schon im Winter sein, wahrscheinlicher aber im Sommer....dann rückt Badstuber wieder in die IV und Micho aus der S11 bzw. aus dem Kader...Irgendwie glaube ich nicht, dass vG auf Breno setzen wird...

    0

  • "Irgendwie glaube ich nicht, dass vG auf Breno setzen wird."


    wer hätte gedacht, dass LvG auf Badstuber setzt?
    Warum sollte er dann nicht auf Breno setzen ?


    Auf alle Fälle bekommt Pummel mal Eiszeit von LvG. Er hat in jedem Fall die Nase schonmal vor Braafheid, Lell und Ottl. Das war unter den Vorgängern von LvG nie so gewesen. Da war Breno nie Nummer 13 oder 14 sondern 20 oder 21.

    0

  • Theoretisch wäre das möglich, aber ich glaube, dass im Endeffekt die fehlende Erfahrung der Stein im Weg sein wird. Badstuber UND Breno gegen Topteams im AF der CL wird wohl zu viel des Guten sein.


    Ich denke, dass er im Winter verliehen wird und somit auch keien Zeit mehr kriegt sich zu beweisen. Wenn LvG auf ihn hätte setzen wollen, dann hätte er ihn schon nach dem Xten Micho-Fehler ernsthaft ausprobiert.

    0

  • Schade, ich hatte gehofft, dass van Gaal ein bissel mehr auf Breno setzt un ihm mehr Spielpraxis geben wird, da Demichelis nicht wirklich überzeugt.
    Könnte allerdings auch sein, dass in der WP doch noch ein LV oder RV kommt und Badstuber wieder in die IV rückt. :8
    Dann würde eine Ausleihe Sinn machen.

    0