Breno

  • warum lässt man ihn ziehen bzw. leiht ihn aus wenn man dann wieder nen anderen IV holt? und den neuern IV den man holt, der wird sich auch nicht auf die bank setzen

    0

  • "warum lässt man ihn ziehen bzw. leiht ihn aus wenn man dann wieder nen anderen IV holt? und den neuern IV den man holt, der wird sich auch nicht auf die bank setzen"


    Deswegen hoffe ich auch, dass die nicht Senderos holen.
    1. ist der keinen Deut besser als Micho oder Breno und 2. will der doch noch zur WM mit der Schweiz und bestimmt nicht auf der Bank sitzen.

    0

  • aber irgendeinen grund muss es doch geben , dass man breno nicht ran lässt .


    die gefahr eines rumpolternden demichelis ?

    4

  • Dazu müsste man wissen wann und ob die Entscheidung, dass er ausgeliehen wird gefallen ist. Wenn das schon länger feststeht, würde ich Demichelis jetzt auch nicht noch kurzfristig verärgern.
    Mit der Leistung kann es aber nichts zu tun haben.

    0

  • würde erstmal das Gespräch mit dem Berater abwarten.
    Dann werden wir klarer sehen.
    Wenn er für 1 Jahr nach Sao Paolo ausgeliehen wird, kann man nicht mehr mit ihm planen.
    Ich denke mal, dass van Gaal und Hoeness da auch Ihre "Empfehlungen" aussprechen werden.

    0

  • @Spätestens ab Sommer ! Ich würde mir fast wünschen, dass sich Van Gaal im Winter schon Gedanken über einen Einsatz macht.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    hat er wohl schon : senderos

    4

  • thom65
    ---------------
    Quelle: mirror.co.uk (Status: vage)
    Philippe Senderos is set to leave Arsenal next month to join Bayern Munich in a £1million deal.


    The German club were keen to sign the 24-year-old Swiss international six years ago but Senderos moved to Arsenal from Servette in a £500,000 move.


    Senderos left Arsenal for a year’s loan to AC Milan but came back to his parent club this summer.


    But he has again failed to establish himself in the first team and is likely to leave in the transfer window.


    Senderos was not involved in last week’s Champions League clash away to Olimpiakos, so he is still eligible for the competition.

    4

  • wenn Breno ausgeliehen wird, brauchst Du natürlich einen 4. IV
    Das wäre dann Senderos.
    Aber wie OH auf das schmale Brett kommt, dass der spielt weiß ich nicht.
    An Buyten, Demichelis oder Badstuber kommt der garantiert nicht vorbei. Da müssten schon Verletzungen oder Sperren kommen.
    Senderos ist bei Arsenal noch nichtmal mehr annähernd an der Startelf. Ich glaube er ist dort IV Nr. 5 , wenn überhaupt.

    0

  • Also bevor ich nen Senderos hole der in London nur auf der Tribüne sitzt, hol ich Kopplin bei akutem Bedarf von der 2ten hoch.

    0

  • Ich glaube, dass die Aussage noch nicht gebracht wurde:


    "Wenn es nach mir geht, bleibe ich auf keinen Fall hier", wird der 20-Jährige, der in dieser Spielzeit erst auf vier Einsätze kam, zitiert. Er arbeite hart, "aber van Gaal hat mir deutlich gesagt, dass ich bei ihm nicht spiele".


    Spox.com


    Damit sollte man wohl davon ausgehen, dass er im Winter auf jeden Fall (erstmal) weg ist...wenn es Brasilien sein soll, dann wohl endgültig.

    0

  • hui, wenn das stimmt, würde ich den Wechsel an Brenos Stelle aber hurtigst forcieren.


    Und ehrlich gesagt würden dadurch wieder bei mir erhebliche Zweifel an der Menschenführung von Louis van Gaal hochkommen.


    Im WIderspruch dazu steht aber eindeutig, dass er Breno in den letzten beiden BuLI-Spielen eingewechselt hat. Irgendwie seltsam....

    0

  • Erhebliche Zweifel, nur weil er ehrlich ist? Soll vG das so machen, wie JK bei Kroos? Nein, lieber eine - aus seiner Sicht - ehrliche Einschätzung geben und dem Spieler nicht unnötig Hoffnungen machen!

    0