Ich denke nürnberg ist eine sehr gute option für breno,gegen den abstieg da kann er sich beweisen und wird erfahrungen sammeln,alles gute und komm gestärkt zurück.
Breno
- patella
- Closed
-
-
für die Amas wäre es in dieser Saison nicht gerade gut, weitere wichtige Stützen zu verlieren...wie wahr
-
Deswegen glaube ich auch nicht das wenn welche rauf geholt werden die dann kontinuierlich oben dabei sein werden,könnte es mir so vorstellen das sie bei der ersten mittrainieren bzw auch mal paar einsätze bekommen .
Breno zum Club find ich super,jetzt noch den Baumi mit ins Packet und schon passts für beide.
-
Baumi kann bleiben von mir aus. Vielleicht bekommt er ja in der Rückrunde ein paar Einsätze mehr. Lell und Görlitz sollten noch irgendwo weg.
-
Breno als Weltbestes Talent beim Club :-O :-O
-
Zja jetzt kann er zeigen was er kann............
-
Auch Babbel und Kuffour waren beim Club. Das ist doch ein gutes Omen.
-
Babbel war der nicht beim HSV
-
Hamburg oder Nürnberg. Hauptsache Franken.
-
http://www.focus.de/sport/fuss…cheinlich_aid_467052.html
"Misorelli schloss nach Verhandlungen mit den Münchnern eine Rückkehr des 20 Jahre alten Innenverteidigers nach Brasilien aus, brachte aber eine Offerte eines nicht näher genannten italienischen Klubs ins Spiel. "Wenn aus Italien dieses um ein Vielfaches höhere Angebot formell vorgelegt werden sollte, könnte sich noch einmal alles ändern", sagte der Spielervermittler, der bis Anfang Januar Klarheit in der Wechselfrage haben will. "
-
so noch mal nachgeschaut Babbel Nürnberg Fussballgeschichte 6 setzen.
Babbel war nach Hamburg ausgeliehen. -
Immerhin wusste ich noch, ohne nachzuschauen, dass Kuffour mal beim Blubb war. Also 3-.
-
ihr müsstet euch mal anhören, was die Blubb-Fans gegen diesen Transfer wettern.
Der ist nicht gut genug für uns, nicht bundesligatauglich, bla bla.Mein lieber Mann, wenn die eigenen Innenverteidiger von Null Acht Fuffzehn Stürmern wie Novakovic und Sorten abgekocht werden, halte ich solche Aussagen für etwas lustig.
Breno wird hier ja die Bundesligatauglichkeit abgesprochen weil er den Messi und Eto'o nicht gestoppt hat.
-
ist doch allgemein bekannt, dass Blubb-Fans in ihrer eigenen kleinen Welt leben, weit abseits von der Realität.
-
Eigentlich sind sie jedes Jahr Meiter und die Novakovics sind Ibrahimovics...Dann ist klar, dass Breno nicht gut genug ist.
PS: Für Inter ist er anscheinend gut genug (die haben im Sommer eigentlich wegen ihm angerufen und Lucio angeboten bekommen), aber für die MegaBlubbs eben nicht...
-
Zeig ihnen wo der Hammer hängt, kleines dickes Brenoschen! Und komm als klasse Verteidiger zurück!
-
Der Wechsel ist ne tolle Sache für alle Beteiligten. Noch Lell, Ottl und Baumjohann verleihen und damit wären unsere Winteraktivitäten fertig. Von mir aus kann Andi Beck noch kommen
-
don PS: Für Inter ist er anscheinend gut genug
das könnte natürlich der italienische Verein sein, der ihn kaufen will.
Aber wir sollten denen jetzt nicht auch noch einen zweiten Innenverteidiger nach Lucio verkaufen.
Mourinho soll sich woanders Spieler suchen! -
Gegen eine Leihe (!) zu Inter hätte ich nichts gegen.
-
dann lieber zum Glubb.
Inter würde doch niemals nur für 6 Monate einen Spieler ausleihen und ihn für Bayern fit machen. Die wollen ihn definitiv kaufen.
Dem Glubb bleibt ja nichts anderes übrig, weil ihnen das Wasser bis zum Hals steht.Ausserdem kann ich mich dann häufiger selbst von Brenos Form überzeugen, z.B: wenn er die Orks in ihrer Höhle stoppen soll. :8