Breno

  • Wäre doch super, wenn Breno bei Nürnberg ne geniale Rückrunde spielen würde.Dann steht unsere IV für nächste Saison:
    Breno und Badstuber.
    Ich hoffe er bekommt viele Einsätze bei Nürnberg, damit man sich mal ein Bild von ihm machen kann. Er ist für mich so was wie eine Wundertüte, bei der man nicht weiß was drin ist.

    0

  • Das mit dem Gewicht ist doch wieder ein reines hin und her. Der Trainer sieht die Größe und hat ein Wunschgewicht dazu im Kopf. Hat ein Spieler mehr Muskeln als andere, kann er das garnicht erreichen. Muskeln sind bekanntlich schwerer.


    Auf den Bildern jedenfalls ist Breno alles andere zu dick.

    0

  • Breno wird wieder kommen,Ottl hat glaube ne Kaufoption offen wenn ich da jetzt nicht wieder Namen verwechsle?

    0

  • ich hab eher das gefühl der neue Trainer in Nürnberg mag Breno nicht wirklich....ich glaube da wirds noch krachen.....vielleicht hätte der herr lieber jemand anderen von uns geliehen oder so.

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • "Zu wenig, findet der FC Bayern München und findet auch Breno, der sich nun beim 1. FC Nürnberg im regelmäßigen Wettkämpfen beweisen muss. Sofern er denn auch wirklich Lust haben sollte auf Abstiegskampf am anderen Ende der Tabelle. «Bei Breno«, glaubt Hecking, «müssen wir erst noch die Mentalität hinterfragen.« Bei Ottl nicht."

    0

  • Das genaue Gegenteil von dem was gestern gesagt wurde.


    Da hieß es so ungefähr.


    Besonders Breno hat klar gemacht, das er weiss worum es geht, ungewöhnlich klare Vorstellungen hat er für einen 20 jährigen was seine Aufgaben angeht.

    0

  • http://www.glubb.de/cgi-bin/fo…371583&id=&sid=1262698839


    "Sınd jeden Tag,zweımal zum Traınıng und ı hab den eındruck es geht aufwaerts.
    Heckıng macht ah echt gutes Traınıng.
    Vom Breno war ı heut net so überzeugt.aber ıst halt meıne persoenlıche meınung und ausserdem Brenos erster Tag.
    Ottl echt super.wırklıch.der hılft uns weıter. "


    Also wenn man sich diese gequirlte Kacke mal anschaut, was da der Hecking und die Glubb-Fans loslassen, sieht man schon, dass Breno da nicht gerade ohne Vorurteile empfangen wird.


    Jetzt gilt es ganz einfach für ihn, Leistung zu zeigen und denen das Maul zu stopfen.

    0

  • http://www.fcn.de/news/archiv/…c-nuernberg-msv-duisburg/


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ersten Testspiel nach der Winterpause gewann das Club-Team von Trainer Dieter Hecking mit 1:0.


    Wie angekündigt spielte der Club im ersten Testspiel nach der Winterpause mit zwei defensiven Mittelfeldspielern. Besetzt wurden die beiden Positionen vom Debütanten im Club-Trikot Andreas Ottl und Routinier Jaouhar Mnari. Auch die zweite Neuverpflichtung in der Winterpause, Breno, durfte von Beginn an spielen und stand mit Havard Nordtveit in der Innenverteidigung. </span><br>-------------------------------------------------------


    Gelungener Start für unsere beiden Leihgaben beim Glubb.
    Hoffen wir, dass die Null auch bei den Orks steht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">anders als Louis van Gaal wird dort zumindest am Anfang niemand erwarten, dass er auch konstruktiv am Spielaufbau teilnimmt, sondern vielmehr, dass er kompromisslos abräumt, ohne durch Fouls für Gefahr zu sorgen.[/quote


    was mich halt nur erstaunt ist, wie "konstruktiv" zum Beispiel ein Demichelis am Spielaufbau teilnimmt und das scheinbar in Ordnung ist für LvG.

    0