Breno

• oh je. was für ein Rotz. In der Tat.
    Lell zu Chelsea oder Real Madrid... Hahahaha.
    Kitzel mich mal einer unter den Achseln, dass ich darüber lachen kann...

Schätze mal, dass es die angebliche SMS von Breno so auch nie gab.
    Echt klasse, dass man hier richtige Meldungen mit Dünnschiss vermengt.

0

• War eine goldrichtige Entscheidung, diese Leihe. Erscheint so langsam als der vielversprechendste Zugang aus der gesamten Buli für unsere Innenverteidigung. Wünsche ihm noch eine gute Zeit in Nürnberg. Gibt eine Menge dort zu lernen.

0

• Vielleicht kann Breno ja nächste Saison dann doch Demichelis ablösen.
    Der ist in jedem Spiel für mind. einen Bock gut und gegen klasse Mannschaften in der CL rächt sich das irgendwann.
    Das er jemals wieder zu seiner Topform aus der vorletzten Saison findet, bezweifel ich immer mehr.

0

• brr... immer langsam mit den jungen Pferden.

Breno muss jetzt erstmal weiter konstant die guten Leistungen aus den ersten drei Spielen bei Nürnberg bestätigen.

Manche Glubb-Fans sehen ihn übrigens schon auf dem Weg zur WM in Südafrika in Brasiliens Nationalmannschaft...

Mann, mann, und vor 3 Wochen war er für die noch bundesligauntauglich...

0

• So schnell kann es gehen, warum auch nicht ;-)
    Breno hat auch auf der Bank sein Talent beibehalten und zeigt es nun bei den Nürnbergern, was doch einfach Toll ist :8

0

• Es zeigt aber auch, wie groß der Sprung vom FcB zu anderen Vereinen ist.
    Sieht man doch wunderbar an Ottl: Hier gerade noch so geduldeter Ergänzungsspieler, dort absoluter Leistungsträger und Führungsspieler.

Täte vielleicht allen mal gut, sich das manchmal vor Augen zu führen, wenn es wieder darum geht, einen Spieler der Konkurrenz in den Himmel zu loben (und nein, baroni , ich denke jetzt gerade nicht an kroos, eher zB an vdv).

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• ich denke, daß Breno jetzt schon keinerlei Probleme hätte, beim FCB zu spielen. Das hat immer ganz souverän ausgesehen, wenn er in einer mannschaft gespielt hat, die vernünftig gestanden hat.Ich hätte keinerlei Angst, wenn er Demichelis oder vBuyten ersetzen müßte. Ok , vB ist momentan auch nach vorne eben nicht unwichtig. Dass Breno nicht zum Zug kam, lag sicher auch daran, daß Demichelis sonst wieder durchgedreht hätte....

0