Breno

  • @meister, das wissen wir bereits!
    Du hattest (unverantwortlicherweise) Breno gestern bei deiner "finde ich..."-Tour vergessen, also hab ich es freundlicherweise für dich übernommen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • also wenn van Gaal parallel zum "Schlachtfeld" Luca Toni auch noch eines mit Demichelis eröffnet hätte, weiß ich nicht, ob wir momentan diese Erfolgssträhne hätten.
    Aber eins ist natürlich auch klar: sollte Micho wieder anfangen soviele Böcke zu schiessen wie in der Vorrunde, wird sich van Gaal das nicht mehr lange anschauen ohne zu handeln.

    0

  • für mich schon ja. wirkt bei strafraumgewühl immer etwas hölzern. aber vielleicht soll das auch ruhe ausstrahlen. :D

    0

  • - Beste Zweikampfwerte (wieder über 80 Prozent)
    - sogar Reif war von ihm angetan (hat ja was zu heißen)
    - einige bessere Aktionen im Spielaufbau
    - verliert vor dem 2:1 den Zweikampf gegen Khedira (wobei Maroh vorher, die - schon lange von Breno gestellte - Abseitsfalle aufhebt und Schäfer grottenschlecht rausläuft = Breno macht den kleinsten Fehler)


    Wieder stärkster Mann IMO in der Abwehr. Wolf zum Beispiel hat sich jedes Mal auf die gleiche weise ausspielen lassen. Ist immer so weit weg vom Gegenspieler gewesen, dass er das Wandspiel der Stuttgarter nicht verhindern konnte, war aber so nah dran, dass er ins Leere gelaufen ist und im Niemansland stand. ;)

    0

  • das 1-2 geht zu 75% auf Schäfers Kappe
    Breno war nur der letzte in der Fehlerkette und eigtl ohne echte Chance
    ansonsten wars ein tolles Spiel von ihm
    übrigens mMn auch vom Niedermeier
    innerhalb kurzer Zeit schon der 2te IV aus unserer Jugend der sich bei der Kokurrenz zum Stammspieler mausert und den wir nach ner Ausleihe haben ziehen lassen
    irgendwie weiss ich noch nicht so recht was ich davon halten soll.... ??

    0

  • Im Gegensatz zu Hummels denke ich nicht, dass Niedermeier eine Bayern-Karriere vor sich haben könnte. Er ist aber ein guter Bundesligaspieler.

    0

  • aber der gaucho ist halt gesetzt!! und gestern war er auch nicht so schlecht!! außerdem welcher verein ausser bayern würde sich den den antun!! oder will ihn den madrid etwa noch?

    0

  • Für mich hat Breno gestern sehr ordentlich gespielt, auch wenn er vor dem 1:2 etwas unglücklich aussah. Ich denke, dass er im Sommer als gestandener Spieler zurückkehrt und sich aus dem halben Jahr in Nürnberg mit viel Spielpraxis und Erfahrung ausstatten konnte. Für mich ist Demichelis immer noch ein Unsicherheitsfaktor neben van Buyten, auch wenn es in der Rückrunde schon besser ist als in der Hinrunde. Badstuber ist im Augenblick erster Anwärter für die Position links in der Viererkette, wobei er auf Dauer wohl in die Innenverteidigung rücken wird.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das 1-2 geht zu 75% auf Schäfers Kappe
    Breno war nur der letzte in der Fehlerkette und eigtl ohne echte Chance </span><br>-------------------------------------------------------


    Der arme Junge... stand leider nicht nur sehr anteillos rum... nein man konnte auch wieder sehen, dass er einfach zu langsam ist!!!


    Aber sich nur ein Opfer seiner Mitspieler :D;-)

    0