Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja stimmt, breno hätte auch noch in den torwart reinspringen sollen haha zu geil D:</span><br>-------------------------------------------------------


    es wird wirklich absurd.

    0

  • :-O :-O lüpft er den Ball gleich über zwei Spieler!!
    Sehr zweikampfstark, das Stellungspiel muss er noch verbessern aber das kommt mit der Spielpraxis

    0

  • nein es war ein beispiel, mir geht es nur darum hier wird alles gelobt was breno macht und wie toll dies so ist, wenn dem wirklich so ist, warum spielt er in nürnberg...


    und vor dem tor muss er bei seinem mann sein und nicht davon ausgehen, schäfer macht das schon... demichelis geht auch öfter davon aus, und dann ist er aber schuld


    jetzt eben hatte man auch glück...


    er ist sicher im haufen der blinden wirklich gut , aber dennoch ist gibt es noch etwas luft nach ob und die nürnberger leistung sollte für ihn kein maßstab sein, man hätte ihn zu "besseren" vereinen verleihen sollen

    0

  • Nicht die Lässigkeit ist beeindruckend, sondern die Genaukeit seiner Klärungsversuche. Die kommen zu 90% beim eigenen Mann an.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der muss für Wolf mitspielen</span><br>-------------------------------------------------------


    macht er aber souverän.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ie nürnberger leistung sollte für ihn kein maßstab sein, man hätte ihn zu "besseren" vereinen verleihen sollen</span><br>-------------------------------------------------------


    Bei allem Respekt, aber gerade in einer Mannschaft wie Nürnberg wird er gefordert. Mehr als bei Spitzenklubs der Liga.

    0

  • Warum? In Nürnberg bekommt er ordentlich was zu tun, und die Abwehr dort ist jung, kann also noch wachsen, und hoffentlich tut sie das im Laufe der Rückrunde noch. Und dass er noch lange nicht die Erfahrung eines Demichelis hat, ist klar, ist ja auch ein paar Jährchen jünger. Deshalb gesteht man es Breno auch zu Recht eher zu, Fehler zu machen, als Demichelis.

  • Das hat doch nix mit der Qualität der Mannschaft zu tun.Gerade weil Nürnberg zu schlecht ist,bekommt Breno viele Möglichkeiten sich zu beweisen.Und der macht seine Sache bis jetzt fantastisch.Ist der Abwehrchef mit 20 Jahren.

    0

  • Also ich finde ihr übertreibt ein wenig. Ist doch nix besonderes, da sehe ich eher Dante als stärker an.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dem Liga total! Reporter geht bei Breno echt einer ab... </span><br>-------------------------------------------------------


    Der von Gol.tv wiederholt bei jedem Ballkontakt von Breno welche überragende Leistung er heute bringt ...

    0