Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich finde ihr übertreibt ein wenig. Ist doch nix besonderes, da sehe ich eher Dante als stärker an. </span><br>-------------------------------------------------------


    Erstmal ist Dante keiner von uns,und zweitens ist dieser ne Ecke älter als Breno.Was meinst du was Breno noch an Erfahrung sammel kann.

    0

  • Immer drauf da auf die Schiris.Haben es nicht anders verdient.Haben immerhin in den Abstiegskampf mit eingegriffen.ABer kann man ja alles tot schweigen.

    0

  • Ich will ja nicht sagen das er schlecht war, aber diese Superlativen kann ich echt nicht verstehen.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich will ja nicht sagen das er schlecht war, aber diese Superlativen kann ich echt nicht verstehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum sollte man einen Spieler nicht loben auch mit Superlativen wenn er gut war ? Die Hummels, Boatengs und Özils bekommen doch immer klasse Kritiken auch wenn die Mannschaft verloren hat oder der Spieler nur zwei drei überragende Szenen gezeigt hat ...

    0

  • Man muss die Kirche natürlich im Dorf lassen.Breno spielt bei Nürnberg bis jetzt klasse.Hat aber noch viel vor sich.

    0

  • Klar muss man sagen das Breno den Ansprüchen des FCBs noch nicht genügt, denn wenn er auf internationaler Bühne oft auf dem Platz nur trabt dann kann das schwere Folgen haben. Aber in einem Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften und das sind Gladbach und Nürnberg heute gewesen war mit Abstand bester Nürnberger und möglicherweise sogar der beste Spieler des Spiels. Das darf man ruhig anerkennen, auch wenns für Bayern-Verhältnisse noch zu wenig ist. Wenn er an sich arbeitet und sich mehr konzentriert wird er uns sicher noch Freude bereiten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn der hecking gerade sagt, dass er nach der 1.HZ 10 mann hätte auswechseln können, dann glaube ich dass er damit auch breno meinte..</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, der war ja auch unglaublich schlecht. Du hast es endlich erkannt.
    van Gaal hatte Recht. Micho ist um Klassen stärker.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ne paule, darum geht es nicht</span><br>-------------------------------------------------------


    um was gehts dir denn?


    breno ist per definition kacke weil van Gaal Gott ist und Demichelis und Badstuber spielen liess?


    Das ist es doch, was du sagen willst.


    Und diejenigen die Breno besser als Micho sehen, sind alles blinde ahnungslose Idioten gegen van Gaal?

    0

  • Die Frage ist doch, wollen wir Breno nächstes Jahr bei uns als Stammspieler haben?? Für die Bank ist er zu schade.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“