Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Arsenal hat ja u.a. den hollädischen Verein wegen van Persie auch schon verklagt, vielleicht sollte man das auch bei Leverkusen machen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Arsenal hatte 3 Spieler mit Beinbruch nach diesen Fouls.


    Aber es gab ja für jeden Gegenspieler sofort Rot.


    Nur für den Pillenmann nicht. UNFASSBAR!!!

    0

  • Naja Bommel macht das 10x in der Saison, willst du dann auch immer Rot für ihn?? Das Problem ist das Breno da mit der Innenseite den Ball spielt und sich dadurch das Knie verdreht. Kreuz.....

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Das Foul war so dunkelrot wie die Trikots der Nürnberger.


    Unglaublich. Dann hätte der Schiri wenigstens gar nicht gepfiffen, dann könnte Reinartz noch nachträglich gesperrt werden.


    Gute Besserung, Breno! Werd bald wieder gesund.

    0

  • sdspooner
    So hart geht van Bommel auch nicht immer rein.


    Außerdem gibts zum Beispiel beim Eishockey die Regel, dass ein Foul mit Verletzungsfolge zwingend eine Spieldauerstrafe nach sich zieht.
    Sollte man im Fußball auch einführen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja Bommel macht das 10x in der Saison, willst du dann auch immer Rot für ihn??</span><br>-------------------------------------------------------


    Hallo?


    Gehts noch? - Wann ist van Bommel mal so eingestiegen? - Wann hat van Bommel mal einen Gegenspieler verletzt? 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja Bommel macht das 10x in der Saison</span><br>-------------------------------------------------------


    Dummes Geschwätz.

    0

  • Wie gesagt Bommel macht das oft genug.


    Breno verdacht auf Kreuzbanriss. Hoffe es ist nicht ganz durch.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Ach @labomba


    Weisst du dann würde ich 3 Amateure zu Beginn raufschicken, die sich einmal foulen lassen und mit Verdacht auf Zerrung was weiss ich runternehmen. Schön hätte man 3 Leistungsträger vom Platz.


    Sowas geht nicht, nur in dem Fall wäre es mir auch lieber gewesen, dass der Schiri nichtmal Gelb gibt und die Aktion übersieht, dann nämlich hätte der DFB die Möglichkeit nochwas zu machen, so ist es nee Tatsachenentscheidung und das kann finde ich nicht angehen.Hier sollte man nachträglich reagieren können.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie gesagt Bommel macht das oft genug. </span><br>-------------------------------------------------------


    Schreibe nicht so einen Schmarrn. Oder willst du den Rotz so oft wiederholen, bis du es selbst glaubst? 8-)

    0

  • Ich schreibe das so oft ich, will. Kannst ja versuchen mich aufzuhalten. Ich denke nicht das du Sonderrechte hier hast.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie gesagt Bommel macht das oft genug. </span><br>-------------------------------------------------------


    Dann zähl mal auf wievielen Leuten Bommel diese Saison das Kreuzband durchgetreten hat.


    Und wenn du keinen findest, dann sei jetzt besser mal ruhig.

    0