Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich schreibe das so oft ich, will. Kannst ja versuchen mich aufzuhalten. Ich denke nicht das du Sonderrechte hier hast. </span><br>-------------------------------------------------------


    Du kannst ja Deine Meinung haben, aber nicht so einen Schrott als Tatsache hier reinstellen. 8-)

    0

  • Einmal abwarten. Kann mich noch ganz gut an letzte Saison erinnern als Olic auch mit schmerzverzerrtem Gesicht runter musste und Verdacht auf Kreuzbandriss bestand, es letzlich aber zum Glück "nur" eine starke Prellung war. Hoffen wir also, dass es nicht so schlimm ist wie befürchtet!
    Aber auf jeden Fall ma gute Besserung Breno und den Kopf nicht hängen lassen!!

    0

  • Laut Aussage von Breitnerpaule muss der Schiri dann sofort ne Kernspinthomagraphie auf dem Platz durchführen, um zu wissen obs Rot ist. Es gibt nunmal nicht die Regel das wenn ein Spieler den anderen verletzt, ne Rote KArte kommen muss.


    Für mich wars eher Gelb, für euch wars Rot. Gibts nunmal unterschiedliche Meinungen auf der Welt. Das zu akzeptieren gehört auch zum Erwachsen werden dazu. Auch das aufforden den Mund zu halten.


    In diesem Sinne..... Trotzdem Tabellenführer.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • sdspooner


    trotzdem würde ich gerne wissen, wann van Bommel mal so eingestiegen ist und wann van Bommel einen Gegenspieler so schlimm verletzt hat


    wenn du sowas behauptest, müsstest du ja Bespiele en masse haben, danke im Voraus

    0

  • du redest hier weiter Müll.


    Das Foul war wie das gegen die Arsenal-Spieler ganz klar mit Verletzungsabsicht.
    Da ist rot zwingend.


    Ob Kernspint oder nicht. Das sind jetzt nur Nebelkerzen von dir.


    Du entlarvst dich mit deinem Verweis auf Bommel doch selbst.

    0

  • Na die Konsequenzen für den FCB sind da, wenn er wirklich 6 Monate ausfällt, dann hat das Einfluss auf unsere Planungen für die nächste Saison, bisher war er denke ich nämlich auf dem Weg zurück und hier dann als IV zumindest 3. Mann, wenn nicht sogar Stamm.

    0

  • Ich habe gesagt Bommel geht pro Jahr 10x mit gestrecktem Bein so in den Gegenspieler. Und nein bis jetzt hat er noch keinen Verletzt, habe ich aber auch nicht behauptet.


    Ich habe kein eigenes Videoarchiv, beim nächsten mal werde ich eins anlegen und euch umgehend informieren.....

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Da wird Bayern wohl einen IV kaufen müssen.


    -Demichelis wird immer älter und macht zu oft Fehler
    -van Buyten ist verletzungsanfällig
    -Breno fällt im schlimmsten Fall bis Ende 2010 aus
    -Badstuber... ist meistens fit, aber einer alleine reicht nicht


    Daher sollten Uli & Co. mal auf die Suche gehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe gesagt Bommel geht pro Jahr 10x mit gestrecktem Bein so in den Gegenspieler.</span><br>-------------------------------------------------------


    red ruhig weiter Müll. Hört dir eh keiner mehr zu. ;-)

    0

  • Jules weint nicht einfach so, das sah richtig übel aus. Sky meint ja auch Verdacht auf Kreuzbandriss, was angesichts der Bilder noch mit zu den harmloseren Verletzungen gehört. Was bei so nem Einsteigen alles passieren kann, unglaublich, dass es nur gelb gab.


    :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was bei so nem Einsteigen alles passieren kann, unglaublich, dass es nur gelb gab. </span><br>-------------------------------------------------------


    Bei den deutschen Schiris muss dich nichts mehr wundern.


    In England gab es für sowas immer sofort Rot.


    Aber dieses Wichtelmännlein da von Schiri ist mir sowas von Latte. Hoffe, dass Breno nicht doch so schwer verletzt ist. !!

    0

  • Kreuzbandriss gehört zu den harmloseren Verletzungen? Was ist denn das jetzt für ein Quatsch? So en Beinbruch sieht vielleicht "spektakulär" aus, aber Knochen verheilen wieder und werden anschließend sogar noch härter als vorher, wenn so ein Kreuzband mal durch ist wird diese Stelle immer anfälliger bleiben!

    0

  • @ dandekilla


    Du hast mich falsch verstanden. Angesichts der Bilder wäre ein Kreuzbandriss echt harmlos. So wie da eingestiegen wurde, kannst Du jemanden zum sofortigen Sportinvaliden treten. Da kann alles durch sein.

    0

  • nicht unbedingt, manchmal brechen de Knochen auch immer wieder, weiß jetzt gar icht, bei welchem Spielere das immer war. Ist aber auch egal, es bleibt die Resthoffnung, dass es doch nicht so schlimm ist.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So wie da eingestiegen wurde, kannst Du jemanden zum sofortigen Sportinvaliden treten. Da kann alles durch sein. </span><br>-------------------------------------------------------


    ich würde mal sagen, dass war das brutalste Foul der Saison.


    Oder bietet jemand mehr?


    Wolf gegen Dzeko sah spektakuärer aus, war aber bei weitem nicht so schlimm.

    0