Breno

  • ja okay, bei so einem Einsteigen könnte man wirklich einen Totalschaden erleiden, aber wenn sich der Verdacht auf Kreuzbandriss bestätigen sollte wäre das auf jeden Fall eine sehr bittere Diagnose für Breno. Aber wie gesagt, erstmal abwarten, ich hab da noch Hoffnung.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">habs nicht gesehen, hört sich aber schlimm an.</span><br>-------------------------------------------------------


    muss man auch nicht sehen.

    0

  • Alles gute Breno, hoffentlich kommst du diese Rückrunde noch einmal auf den Fußballplatz, wäre ein denkbar schlechter Zeitpunkt für dich.

    0

  • Schade, er hat mir bei Nürnberg wirklich gut gefallen und seine Leistung machte Hoffnung für die nächste Saison.


    Kreuzbandriss wäre ja der Alptraum, aber der Einsatz vom Pillendreher war sehr Grenzwertig um es mal höflich zu sagen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich würde mal sagen, dass war das brutalste Foul der Saison. </span><br>-------------------------------------------------------


    eher das unglücklichste, Breno hat letztendlich auch voll durchgezogen und der Leverkusener lag schon am Boden und mit dem Fuss am Ball..


    Auch wenn mich jetzt einige steinigen, für mich war es keine rote Karte und durchaus vergleichbar mit Brazzo vs. Kehl.

    0

  • Es war kein grobes Foulspiel. Kommt 100-fach jede Woche vor.


    Das Einzigartige daran war, daß Breno da voll durchzieht. Das wäre gar nicht nötig gewesen.


    Böse Menschen würden jetzt posten, daß er selbst schuld ist.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Böse Menschen würden jetzt posten, daß er selbst schuld ist. </span><br>-------------------------------------------------------


    nun... sagen wir es mal so. Einige outen sich hier mehr als Amerell und Kempter. :D

    0

  • Wenn er in einem Zweikampf nicht voll durchziehen würde, würde er sich jeden einzelnen Muskel im Bein reißen.


    Ich bin keiner der sagt, dass man Reinartz jetzt vierteilen und verbrennen muss, aber bitte jetzt nicht damit anfangen, Breno eine Teilschuld zu geben, die hat er nämlich nicht.


    Das Foul war rot, aber sicher nicht das schlimmste Foul aller Zeiten.

    0

  • Es war kein grobes Foulspiel. Kommt 100-fach jede Woche vor.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Wo denn? - Auf Fußballplätzen jedenfalls nicht, keine Ahnung, wo du dich immer rumprügelst...


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Einzigartige daran war, daß Breno da voll durchzieht. Das wäre gar nicht nötig gewesen.


    Böse Menschen würden jetzt posten, daß er selbst schuld ist. </span><br>-------------------------------------------------------


    Sowas von überflüssig, dass es dir wohl selbst klar sein dürfte.


    Es ist eine Verkettung von unglücklichen Umständen, aber der Gegenspieler nimmt eine Verletzung klar billigend in Kauf, also glasklare rote Karte.

    0