Breno

• Für die Zeit der Verletzung gehört auch der Spieler, der diese verursacht hat, aus dem Verkehr gezogen. Wer so mit gestrecktem Bein reingrätscht und auch noch nicht einmal ansatzweise zurückzieht, der hat am Platz nix verloren.

Wieso haut der Sepp den Ball nich weg anstatt sich hinzulegen, Beine raus und warten, dass der Gegenspieler dazukommt. Unsportlicher geht es nicht.

0

• Wieso sollte man ihn nicht noch ein weiteres Jahr verleihen? Wenn man einen Verein findet der international spielt würde ich ihn dann sofort verleihen. Sogar wenn es Schalke ist.
    Es sei denn natürlich man trennt sich von micho.

0

• Bin der Meinung das
    falls man ihn ausleihen wolle dann zu einen Verein der international spielt ( wenn's nur EL ist ) das würde ihn vll bissl mehrbingen

0

• ich würde das nicht ausschließen dass wir ihn nochmals ausleihen würden falls der FCB zustimmt, und wenn es nur wieder die rückrunde ist um ihm spielpraxis zu geben (voraussetzung ist natürlich dass wir nicht absteigen).
    außerdem hat es ihm ja offensichtlich gut gefallen in nürnberg.
    könnte mir so ein modell schon vorstellen.
    aber jetzt soll er erstmal wieder gesund werden, das ist nun das wichtigste.

0

• Mich hats auch ganz schön mitgenommen!!! Innenmeniskus- und Kreuzbandriss ist scho heftig!!

Aber wenigstens entschuldigt er sich!! Harte Angelegenheit für Breno!! Hoffentlich kommt er noch mal zurück!!

0

• @multitasker:
    doch, der Club würde ihn gerne noch ein Jahr behalten und er würde alle Zeit bekommen, die er braucht, um wieder auf die Füsse zu kommen....

0

• @giovanni: seh ich auch so. und breno ist doch ein robuster. Ist natürlich ohne Frage ein herber Rückschlag, aber ich trau ihm trotzdem zu das zu überstehen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jedoch äußerst verwundert über die totale Bestürzung seitens einiger hier, die mir den teuren Dauer-Banker Breno hier als die bayrische Innenverteidigungshoffnung 1A präsentieren wollen.
    Schon vergessen, wie lange der auf der Bank hockte und floppte, ehe er dann in mehreren Pflichtspielen seine (angebliche) Klasse NICHT nachwies ?</span><br>-------------------------------------------------------

Beim Brenolein scheint der Louis doch den ein oder anderen Rioja zuviel gekippt zu haben.
    Wenn man sich heute mal so antut, was da Badstuber und Buyten hingezaubert hat... dafür hätten einige den Micho und Breno gekreuzigt.

0

• Bitter für dieses Talent. Ich bin mir sicher, der kommt stärker als zuvor zurück. Ich wusste schon immer, dass der Einiges unter dem Pony hat.

0

• Was er dann wieder braucht, ist uneingeschränkte Spielprxis, nur so kommen die Südamerikaner auf Touren, von daher wäre es vielleicht klug, ihn noch beim Club zu lassen, wenn sie den Klassenerhalt schaffen. Da kann er dann in der nächsten Saison die Rückrunde durchspielen.