Breno

• wobei kovac-linke-andersson-kuffour nicht mal eine so teure kette war

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... Es ist kein Können zu attestieren, wenn man bei Nürnberg spielt und auch dort nicht überragender Spieler ist... </span><br>-------------------------------------------------------

Also in den paar Spielen bei Nürnberg war er für die Mannschaft unersetzlich. Überragend möchte ich ihn nicht nennen aber er hat in der Zeit bei Nürnberg nur gute Kritiken bekommen. Oftmals war er sicherlich "Man of the Match" oder mindestens bester Glubberer.

Das er bei Nürnberg spielt hat nichts mit Können zu tun da geb ich dir Recht, dennoch hat er Stärken offenbart die unserer Abwehr derzeit fehlen. Seine Abgeklärtheit und Zweikampfstärke fehlen mir derzeit bei van Buyten, Badstuber und Micho. Auch das er Gegner ablaufen kann was mit bei van Buyten immer Sorgen bereitet konnte man deutlich sehen.

Ihn nur als Spieler mit Potential zu sehen finde ich falsch, denn er hat jetzt schon Qualitäten die dem FCB weiterhelfen würden. Das diese nicht alle schon ausgereift sind stimmt, aber welcher Spieler kann schon von sich behaupten ich kann mich nicht mehr verbessern.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn man bei Nürnberg spielt und auch dort nicht überragender Spieler ist... </span><br>-------------------------------------------------------

in welcher Parallelwelt lebst Du?

Medien: Breno (3) 13.10.1989 7 0 Notenschnitt 2,71

(Quelle: kicker)

Trainer:

http://sport.aol.de/kreuzbandr…el/2010030806095046054244

Hecking: Breno war unser überragender Innenverteidiger.

Fans:

"Einer der besten Spieler, den ich in den letzten 10 Jahren im Clubtrikot gesehen habe.......,leider jedoch nur für 7 Spiele.

Ich fürchte, er wird uns noch im Abstiegskampf sehr, sehr fehlen.....

( Wie sehr er fehlte, war schon die letzten 20 Minuten des Leverkusen-Spieles zu sehen......hier hätte uns seine Ruhe am Ball und sein überlegtes Abspiel sehr gut getan.....)"

http://forum.nordkurve-nuernbe…php?f=63&t=6343&start=875

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kovac-linke-andersson-kuffour</span><br>-------------------------------------------------------

Diese Abwehrkette hat es im Übrigen bei uns nie gegeben, da Andersson ging, als Kovac kam.

Und die Abwehr von 1999 fand ich eigentlich noch weit besser mit Matthäus, Helmer, Babbel, Linke und Lizarazu.

Rummenigge hat doch gesagt, Breno habe in Nürnberg gezeigt, dass er das Potential hat, beim FCB zu spielen.

• Ich habe jedes Spiel mit Breno in Nürnberg gesehen, der Junge war mit Abstand das Beste was dort rumlief. Ab und an behindert von der Pappnase Pinola oder Wolf.

Gute Besserung Junge !

0

• Gute Besserung für den Breno, der sicher genug Qualität hat der beste zu sein auf dem Niveau beim Abstiegskampf.

Ich hoffe das er zum FCB nicht zurück kommt den für den Kampf um die Champions Liga reicht seine Qualitätä nicht aus.
    Der Mann wurde ausgeliehen um Praxis zusammeln, wird müssen Breno unbedint bei Nürnberg lassen, damit er gesund wird und Praxis sammeln kann.
    Sollte er zum Sommer Gesund sein und wieder beim FCB sein geht das SPiel von vorne los.
    Also, Breno muss mindestens noch ein Jahr bei Nürnberg bleiben.

0

• Besser als ein DvB ist Breno allemal!! DVB spielt derzeit nur aus einem einzigen Grund: Franck Ribery! Sollte Ribery -was zu erwarten sein dürfte- gehen, kann DvB trotz VV sich auch einen neuen Verein suchen!

"Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

• Gibts aktuell eigentlich irgendwelche Wasserstandsmeldungen zu Breno's Gesundheitszustand bzw. zum Heilungsprozess ?

0

• Ich denke, die Vorbereitung im Sommer auf die neue Saison wieder er absolvieren können, zumindest sollte dass das Ziel sein.

0

• Wenn er, wie von Rummenigge bestätigt wurde, in ca. vier Monaten wieder vollkommen fit ist, wird er spätestens im Juli mit der Reha beginnen und anschließend ins Mannschaftstraining einsteigen. Letztlich kommt es auf eine Woche mehr oder weniger nicht an, hauptsache die Verletzung wird ausgestanden.

0

• Gerade auf 1-2 Wochen kann es schon extrem ankommen.

Wenn er nicht am Trainingslager + Vorbereitung teilnehmen kann, stehen seine Chancen für die komplette Hinrunde sehr schlecht...

0

• Bei solch einer Verletzung kommt es in erster Linie aber darauf an alles anständig verheilen zu lassen, andernfalls kann es in der späteren Karriere nur zu weiteren Problemen kommen. Letztlich wird Breno, denke ich, keine große Rolle spielen. Van Buyten ist Abwehrchef und um den Platz daneben werden sich Demichelis und Badstueber duellieren.

0