Breno

  • damit ist doch im grunde die neue saison für breno auch wieder gelaufen .hat sich die iv bis dahin halbwegs eingespielt, wird es keine veranlassung geben, breno zu bringen. ausser in einem pokalspiel gegen fsv frankfurt.


    das wird doch nichts mehr

    4

  • Der ist doch noch recht jung, da kommt es wirklich nicht auf ein halbes Jahr an. Nachdem was Breno in nürnberg gezeigt hat würde ich den mittelfistig sehr gerne in usnerem Team sehen.

    0

  • makky


    Naja, es kann schon auf den einen oder anderen Monat ankommen, wenn man sich seine Vertragssituation ansieht. Wenn er ständig zurpückgeworfen wird und nicht ans TEam rankommt, kann es durchaus sein, dass er den Vertrag nicht verlängert und dorthin geht, wo er auch spielt.

    0

  • Das sehe ich anders, von mehreren wichtigen Bayern Leuten aht man gehört, dass der FCB auf Breno setzt.

    0

  • Naja, das sagt man ja schon länger. Mich würds freuen, aber es läuft irgendwie gegen ihn, er zeigt halt nicht genug Einsatz im Training, oder hat eine schwere Verletzung. Warten wirs ab.


    ich würde mich auf jeden Fall enorm über eine IIV mit Badstuber und Breno in 1-2 Jahren freuen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">richtig, der wird hier nix mehr erreichen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Blödsinn. - Dass es diese Saison für ihn sehr schwer wird, war von Anfang an klar.


    Aber seit seinen paar Auftritten für Nürnberg ist klar, dass er definitiv zu den besten IV der Buli gehört. - Und auch bei uns sah er - mit Ausnahme der zweiten HZ in Wolfsburg damals - nie so schlecht aus.


    Er wird hier seine Chance noch bekommen - und sie dann auch nützen, dessen bin ich mir sicher.


    Nicht nur, weil van Buyten und Demichelis sich allmählich dem Rentenalter annähern.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er zeigt halt nicht genug Einsatz im Training</span><br>-------------------------------------------------------


    Quelle?

    0

  • Ich wundere mich immer noch dass man soviel Hoffnung legt auf nen Spieler der 4 Spiele für Nürnberg gemacht hat der 2 Saison nicht beim FC. Bayern Zeigen könnte.


    Real hat sich wie jedes Jahr Verstärkt und wird es noch tun sowie Barcelona, obwohl sie ein Kader der um 3mal besser als die von Bayern.


    Beim Bayern ist man und bleibt man Geizig und dann träumt man von Erfolg. Ob dieser Saison wie letzte verlaufen wird, wage ich zu zweifeln. Wenn es so weitergeht kann man VG schon für nächste saison abschreiben so ein Larifari in der Transferpolitik wird auf Dauer nicht mehr mitmachen


    Die Champions League Finale hat die Grenze des FC Bayern Kaders gezeigt und die waren schon lange bekannt. Wenn nichts gemacht wird, wird auch die Bundesliga kein Selbstläufer.


    Für mich sind 30 Mio. für Gomez sowie 14 Mio. für T44 Fehlinvestitionen (kein Fehlkauf) da Die nichts bringen


    da man jetzt sich viel von Breno oder Kross erhofft und die Gedanken dass Micho und VB Wahrscheinlich in der IV spielen werden ist einfach schrecklich.


    von Mitläufer wie Ottl , Pranjic Braafheid, braucht man nicht zu reden. Was wird passieren wenn Butt Verletzt oder Krank ausfällt?


    Herr Nerlinger die schöne Zeiten sind vorbei sind müssen handeln.

    0

  • @ babyface


    Vielleicht ist Dir entgangen, dass wir mit dem Amtsantritt von LvG eine ganz andere Philosophie in Sachen Personalpolitik betreiben. So lang der Louis da ist wird er seinen Weg weiter gehen und auf Stars in breiter masse verzichten, denn der Star ist für ihn die Mannschaft und die jungen Spieler, die er dazu macht. LvG hat mit diesem Konzept in gerade mal einem Jahr bewirkt, was man sich seit sehr langer Zeit beim FCB wünscht.

    0

  • @paule


    Das ist von dir aus dem Zusammenhang gerissen. Es war eine Aufzählung von möglichen Ursachen, warum er evtl. nicht so häufig zum Einsatz kam, kein Fakt, der eine Quelle benötigt.


    Du hast auch sicherlich die anderen beiden Punkte gelesen...aber man sieht eben nur das, was man sehen will.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es war eine Aufzählung von möglichen Ursachen, warum er evtl. nicht so häufig zum Einsatz kam, kein Fakt, der eine Quelle benötigt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Halten wir fest: deine Behauptung, dass Breno schlecht trainiert hätte, ist kein Fakt.

    0

  • @ riel: Guter letzter Absatz. Viele vergessen das Breno bestimmt auch seine Chance bekommen hätte sich zu beweisen wenn van Gaal sich dadurch nicht weiteren Ärger eingehandelt hätte.

    0

  • Viele vergessen den Fakt Micho, den man nicht einfach auf die Bank setzen kann, ohne den Ärger zu bekommen, da Micho ja die Nr.1 bei Argentinien ist und deshalb spielen muss ;-)
    Ich würde Micho den Laufpass geben und in Rente schicken, denn da wollte Micho ja hin, wenn man ihn beim FC Bayern nicht mehr bräuchte :D

    0

  • er ist zwar "nur" bis zum Winter verletzt, allerdings wird er nach seiner verletzung nicht direkt wieder voll durchstarten


    ich gehe davon aus dass er erst in der übernächsten saison wieder so richtig angreifen wird

    0

  • Ich dachte er hätte nen Kreuzbandriss!? Das dauert doch in der Regel 6 Monate und 4 oder 5 davon sollten doch locker schon um sein?

    0